Gamefreak2k schrieb:Es wird auch anders, n bisschen zumindest Aber Sprachausgabe gibts nicht, basta
Wir werden sehen ob es eine hat oder nicht!
Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Es wird auch anders, n bisschen zumindest Aber Sprachausgabe gibts nicht, basta
hehe, welchen slang soll dann link drauf haben? so ungefähr: "ey alter, sasch sofort wo die olle prinzessin ist oder du bekommst dresche alter"ich will einen coolen sprechenden link verdammt nochmal!!!!!!
Gamefreak2k schrieb:hehe, welchen slang soll dann link drauf haben? so ungefähr: "ey alter, sasch sofort wo die olle prinzessin ist oder du bekommst dresche alter"ich will einen coolen sprechenden link verdammt nochmal!!!!!!
shadowman schrieb:Soll es eine SPrachausgabe geben?
NEIN, es MUSS.
link selber darf schweigen, kein thema, aber wehe nintendo läßt die anderen figuren stumm! das ist nicht mehr tragebar. ich möchte gar nicht wissen welchen atmosphäreschub tww erhalten hätte wenn der leunenkönig etc. ne stimme gehabt hätten.
das spiel soll ein meisterwerk werden und OoT vom gamerankings thron stoßen.
und das liebe freunde geht heutzutage nur noch mit sprachausgabe.
also von mir ein FETTES:
JA
MFauli schrieb:Ahoi,
wobei mir grad ´ne Idee kommt:
Man könnte ja wirklich erstmal nur das Intro gesprochen machen ,also so wie bei m1. Herr der Ringe-Film, und im weiteren Spielverlauf kommts immer wieder zu Zwischensequenzen, in denen eben jener Erzähler spricht und erklärt, was passiert.
So ungefähr:
"Als der junge Held vom besiegten Feuerdämon erfuhr, dass Gerudo-Assasinen auf dem Weg ins Schattental sind, um die letzten Shiekah auszurotten, macht dieser sich augenblicklich auf den Weg, die Verfolgung der mörderischen gruppe aufzunehmen.
Doch noch weisser nicht, was ihn in dieser finsteren Umgebung erwartet......"
Fände ich jedenfalls wesentlich besser, als wenn Link plötzlich redet,
cya,
Fauli
NEIN, es MUSS.
link selber darf schweigen, kein thema, aber wehe nintendo läßt die anderen figuren stumm! das ist nicht mehr tragebar.
ich möchte gar nicht wissen welchen atmosphäreschub tww erhalten hätte wenn der leunenkönig etc. ne stimme gehabt hätten.
NEIN, es MUSS.
link selber darf schweigen, kein thema, aber wehe nintendo läßt die anderen figuren stumm! das ist nicht mehr tragebar. ich möchte gar nicht wissen welchen atmosphäreschub tww erhalten hätte wenn der leunenkönig etc. ne stimme gehabt hätten.
das spiel soll ein meisterwerk werden und OoT vom gamerankings thron stoßen.
und das liebe freunde geht heutzutage nur noch mit sprachausgabe.
also von mir ein FETTES:
JA[/b]
ähh, gehts dir noch gut? war wohl zu heiß was? oder warum fährst du mich so von der seite an. siehst doch das die meisten sich hier ne sprachausgabe wünschen. und JA, vielleicht werte ich das game deswegen schlechter. und begründet wie ich finde. denn in der heutigen zeit gehören ein paar stimmchen schon dazu wenn man den wertungsthron erreichen will.Raszagal schrieb:shadowman schrieb:Soll es eine SPrachausgabe geben?
NEIN, es MUSS.
, MUSS nicht.
link selber darf schweigen, kein thema, aber wehe nintendo läßt die anderen figuren stumm! das ist nicht mehr tragebar.
Und was ist wenn? Fängst du dann an zu weinen, oder bekommt das Spiel von dir dann "eine nicht so hohe Wertung wie Metro...äh TWW"?
ich möchte gar nicht wissen welchen atmosphäreschub tww erhalten hätte wenn der leunenkönig etc. ne stimme gehabt hätten.
Wenn dieses Boot auch noch gesprochen hätte, dann wäre ich zu den anderen Inseln geschwommen. Der ging einem ja schon so genug auf den Keks.
RIP schrieb:ich bin zwigespalten bei dem thema, einerseits kann es geil werden andererseits aber total in die hose. wenn die NPCs reden ok,aber Link hmmmm :-?