TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
lol, aber er kann fast nur japanisch, das würde uns nicht weiter bringen fürchte ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Zone: Die Sprache hat viel zur Atmosphäre von Starfox Adventure beigetragen. Warum habt ihr euch bei The Wind Waker gegen eine Sprachausgabe entschieden? Und wie wird das beim nächsten Zelda-Titel sein?
Eiji Aonuma: Jeder Spieler hat sein eigenes Bild von Link in seinem Kopf. Wir wollten dieses Bild nicht zerstören, indem Link auf einmal mit einer Stimme spricht, die nicht der Vorstellung entspricht. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie das in zukünftigen Spielen sein wird.
Kojotee schrieb:mir wärs recht wenn das neue zelda mit sprechenden karakteren wär denn ich bin ziemlich sprachfaul!!!
scheiße na klar lesefaulMoses schrieb:Kojotee schrieb:mir wärs recht wenn das neue zelda mit sprechenden karakteren wär denn ich bin ziemlich sprachfaul!!!
vielleicht lesefaul
Kojotee schrieb:scheiße na klar lesefaulMoses schrieb:Kojotee schrieb:mir wärs recht wenn das neue zelda mit sprechenden karakteren wär denn ich bin ziemlich sprachfaul!!!
vielleicht lesefaul
shadowman schrieb:thema:
WIR WOLLEN SPRACHE, WIR WOLLEN SPRACHE!
shadowman schrieb:ich find LINK kann so bleiben wie er ist!
aber bitte, warum gibt es keine singenden feen, mystisch brabbelnde fantasiewesen und einen tiefbösen ganondorf.
mann, das zelda universum schreit nach stimmen! (welch ironie )
AcRo schrieb:shadowman schrieb:ich find LINK kann so bleiben wie er ist!
aber bitte, warum gibt es keine singenden feen, mystisch brabbelnde fantasiewesen und einen tiefbösen ganondorf.
mann, das zelda universum schreit nach stimmen! (welch ironie )
Ich finde das würde Zelda zu arg verändern, und es wäre nicht mehr unique.
retro feeling hättest du durch links schreie. und überhaupt, wer braucht bei einem zelda noch mehr retro feeling? den grünen kerl in der bekannten welt rumlaufen zu sehen ist schon erinnerung genug.AcRo schrieb:Ich finde das würde Zelda zerstören..... es wäre nicht mehr das retro Feeling wie bei fast jedem Nintendo Spiel vorhanden.
shadowman schrieb:und genau da wären wir wieder bei meinem vertrauen in nintendo. wenn sie den schritt gehen würden, wäre es eine offenbarung!
ich meine, das ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten serien der ganzen welt.
nintendo hätte nen haufen arbeit vor sich, aber wenn sie sich FÜR eine synchro entscheiden würden, wäre diese schlicht:
PERFEKT!