Sollte das nächste Zelda eine Sprachausgabe besitzen?

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
seit der diesjahrigen E3 weiß ich warum Nintendo kaum Sprachausgabe in ihren spielen hat.
ist doch klar... Reggie hat schuld...
"My name is Reggie. I'm about kicking ass, I'm about taking names, ...."
:lol:

MTC001 schrieb:
Mal abgesehn davon, redet er sowieso kein sterbenswörtchen während seiner Missionen, wieso sollte er ne Sprachausgabe kriegen, damit ein teurer Sprecher fürs schweigen bezahlt wird oder wie ;)

Macht Nintendo doch schon seit dem N64, da redet der Sprecher von ihm auch nicht mehr als das übliche "uff" "ha" "Hmmhibrumzf" <-- Wenn man von der Leiter springt ;)

MTC001 schrieb:
spike schrieb:
Link ist auch kein Party-Löwe. Jedesmal nachdem er Hyrule oder sonstige Länder gerettet hat ging/ritt/segelte er schweigend davon und ließ die Menschen feiern.

Mal abgesehn davon, redet er sowieso kein sterbenswörtchen während seiner Missionen, wieso sollte er ne Sprachausgabe kriegen, damit ein teurer Sprecher fürs schweigen bezahlt wird oder wie ;)

Brad Pitt als Link ;)

Ich denke Brad Pitt würde die besten Ahhs und Ohhs der Zelda Geschichte machen ;)

MFauli schrieb:
@shadowman:

In letzter Zeit schreibst du einfach desöfteren Bockmist.
Von dir ist man sonst eigentlich weitestgehend objektives Aurtreten gewohnt, aber letzetns.... :shakehead:

Hoffe, deine derzeitige Laune legt sich wieder,

cya,
Fauli

meine laune ist superb :)
ich weiß auch gar nicht was du hast.

ich hatte nicht unrecht beim multiplayer zu metroid 2, der ist bis dato echt noch einfallslos.

die andere sache war das ds, wo du mich missverstanden hast, und jetzt die zelda synchro.
die ich mir wünsche damit das spiel perfekt wird.

verstehe also nicht wo du da bockmist siehst nur weil ich nicht alles ohne drüber nachzudenken in den himmel lobe!

Synchro in Zelda ok (nur wenn sie SEHR gut ist)

Synchro für Link niemals!

Ahoi,

shadowman schrieb:
meine laune ist superb :)
ich weiß auch gar nicht was du hast.

ich hatte nicht unrecht beim multiplayer zu metroid 2, der ist bis dato echt noch einfallslos.

die andere sache war das ds, wo du mich missverstanden hast, und jetzt die zelda synchro.
die ich mir wünsche damit das spiel perfekt wird.

verstehe also nicht wo du da bockmist siehst nur weil ich nicht alles ohne drüber nachzudenken in den himmel lobe!

das problem ist bei dir, dass es immer so klingt, als wäre es scheisse ;-)
"Zelda ohne Synchro ist shceisse"
"MetroidPrime2 mit Multiplayer ist shceisse"
"NDS ist scheisse"

So kommts jedenfalls rüber, ungeachtet dessen, wie dus meinst.

Also, schreib lieber, was du meinst ;-)

cya,
Fauli

Ohne die letzten 5 Seiten nachgelesen zu haben:

Ja, Zelda sollte eine Synchro haben, und Link eine Synchronstimme.
Das gehört für mich dazu, und würde meiner Meinung nach Zelda nochmal einen gehörigen Stimmungsschub verpassen.

Moses schrieb:
Oder sie machen ne Option rein

Sprachausgabe Link (ON) (OFF)

Dies fänd ich übrigens gut, dann können die Contra-Sprachausgabeleute ja Texte lesen und "Mhh" "oooh" usw hören und die anderen Sprachausgabe geniessen.

Klar braucht das neue Zelda eine Syncro.
Bis auf Nintendo ist kein grosser Spielerhersteller mehr so anachronistisch und verzichtet für ein paar "Mubba", "Jaaa" "Mihibmbubu"s auf ne ordentliche Sprachausgabe.
Nintendo sollte vielleicht mal selbst merken, daß sie keine Module mehr produzieren.
Da kann man auch mal endlich die Teletubbi-Sprache der früheren Zeldas über Bord werfen.

Oliboli schrieb:
Guter Aspekt, hat Nintendo jemals eine Sprachausgabe gemacht?

PS: Übrigens die Umfrage ist toll :P

MIT oder OHNE Sprachausgabe

- JA
-NEIN
:D

Ja ichweiß, aber ich hab nich viel nachgedacht als ich die Frage entworfen hab....Sorry :rolleyes:

Ich weiß nicht ob mir eine Sprachausgabe bei Link gefallen würde, ich fänds so gut:

Link ist ja nicht so gesprächig, immer wenn er was sagt hat man verschiedene Möglichkeiten zu antworten, dann spart man sich bei ihm die Sprachausgabe und der Rest bekommt eine 8-)

spike schrieb:
Broken Wing schrieb:
Man sollte nochmal die Frage überarbeiten:

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe :
Ja
Nein

passt wie ich finde nicht richtig :oops:

Stimmt, das ist grammatikalisch nicht richtig.

Man kann auf eine "oder" Frage keine Ja/Nein Antwort geben.

Nein, ich möchte keine Sprachausgabe für Zelda.

Warum? Weil es sonst kein Zelda wäre.

Aber die anderen tun es doch auch! Tja, manchmal ist es besser nicht blind der Menge hinterherzulaufen und man seinen eigenen Werten treu bleibt.

Link ist auch kein Party-Löwe. Jedesmal nachdem er Hyrule oder sonstige Länder gerettet hat ging/ritt/segelte er schweigend davon und ließ die Menschen feiern.

doch, kann man

Frenck schrieb:
svensonic schrieb:
Ja

und diesmal bin ich mir sicher das Gesprochen wird. Nur bei Link bin ich mir nicht so sicher, weil da habe ich doch irgendwie schon eine Stimme im Kopf

..."muss Zelda retten und dann ein Bierchen im Dreckigen Elch trinken"

Ich würde nie etwas aus einem dreckigen Elch trinken :oops:

schon mal ausprobiert?
vielleicht macht das mehr spass als du denkst... :lol:

Also Zelda darf eine Sprachausgabe bestitzen und alle anderen Bewohner auch. Aber bitte Link soll keine Sprachausgabe bestitzen. Die würde mir eh nicht gefallen.

Um was zu erreichen müsst ihr das tun was ich euch gesagt hab! Stimmen sammeln! Denkt ihr jemand kommt hier vorbei und liest sich das hier alles durch? Teilt Nintendo mit was ihr wollt ;) postet den Link für die Umfrage dann ins sämtliche Foren

Man sollte wenigstens so Textzeilen ohne Sprache einbauen,so wie in KOTOR
üblich.Das wäre zumindest ein kleiner Schitt auf den richtigen Weg.Aber bei KOTOR lag es wohl daran das man nicht einen weiblichen und männlichen Sprecher alles sagen lassen wollte.Am besten wäre ein richtiger Sprecher der auch innere Monologe an die Spieler vermittelt.Link sollte auch selber denken und auch mal was sinnvolles oder schlagfertiges antworten.Man sollte das mit der Sprache ähnlich wie in Gothic machen.Und ausserdem sollte man auch richtiges multiple choice einführen.Nicht so etwas bei dem man bei einer verweigerung einfach gesagt bekommt "Ach komm,sei doch nicht so."

Zurück
Top Bottom