Ashrak
L20: Enlightened
Ideal wäre ein Serverrack für 117 Billiarden Schekel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ideal wäre ein Serverrack für 117 Billiarden Schekel.
Doch muss man.
Das hat was mit Qualitätsbewusstsein zu tun. Ein Mario oder Zelda, das sich nicht perfekt spielt, ist für Nintendo keine Option. Die können die PCler ja schlecht dazu zwingen ihre Spiele mit den Joy-cons oder Pro Controller spielen zu müssen.
Den Texturen Matsch, den du als "gestochen scharf" bezeichnest,
ist auf dem krampfhaften 5,5 Minibildschirm eher eine Beleidigung für Gamer.
@Swisslink
Und dann kauft der Kevin sich einen Dualshock, spielt damit Zelda und heult dann immernoch weil er mit Pfeil und Bogen nix trifft so ganz ohne Gyro-aiming, was auf der Switch Standard ist und wofür das Spiel designt wurde.
Aufm PC ist das immer nur ein schlechter Kompromiss der einfach nicht mit dem hohen Qualitätsanspruch von Nintendo zusammenpasst.
ich lese nur Mimimi Nintendo interessiert mich nicht, Hauptsache alle Kommentare von jedem Nintendofan auf Consolewars lesen und darüber ablästern, das nenne ich ein erfülltes Leben. Das dir Nintendo zu viel Gameplay bietet, ist hier allen schon lange klar. Aber ja Mimimi ist mir zu bunt, buuhu! Bist du nicht der, ich trage den ganzen Tag schwarz und gehe zum Lachen in den Keller Typ? Der Klassische Sony-Trauerkloß.^^Langatmiges Gelaber wenig Sinn. Mir persönlich ist es völlig egal was Nintendo macht. Zocke deren Spiele sowieso nicht. Sind mir zu bunt und zu kindisch. Interessant ist es dennoch Nintendo bei ihren vergeblichen Versuchen mich zu kriegen, zu beobachten.
Selbst im Beleidigen kann er sich nicht kurz fassen..ich lese nur Mimimi Nintendo interessiert mich nicht, Hauptsache alle Kommentare von jedem Nintendofan auf Consolewars lesen und darüber ablästern, das nenne ich ein erfülltes Leben. Das dir Nintendo zu viel Gameplay bietet, ist hier allen schon lange klar. Aber ja Mimimi ist mir zu bunt, buuhu! Bist du nicht der, ich trage den ganzen Tag schwarz und gehe zum Lachen in den Keller Typ? Der Klassische Sony-Trauerkloß.^^
[x] mir egal, gibt oft bessere und billigere alternativen.
bei den Grafikkartenpreisen aktuell vermutlich 2000€
"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."
Lass mal die Switch 2 floppen, weil Kunden keinen Vorteil zur Switch 1 sehen,
ausser bisschen bessere Grafik.
Dann hat Nintendo schnell ein Problem.
welche nicht?Welche?
Was für ein MüllDas Problem sehe ich auch.
Sony bringt ne PS5 raus, bischen bessere Grafik. Wird gekauft und weiter PS4 Far Cry gespielt. Gibt ja sonst nix. Kundschaft ist es egal.
Bei Nintendo reicht es nicht aus, wenn die Switch 2 einfach nur 4k hat.
welche nicht?
Was für ein Müll
Playstation Allstars Battle Royale, Sackboy Adventure und die ganzen anderen Billigkopien, die qualitativ mehrere Ligen unter den Nintendo-Klassikern spielenWelche?
Sony könnte sogar die 5 mit ner 6 überkleben und neu in den Handel bringen, würd auch 96,5% der Zielgruppe nicht auffallen.
Das läuft doch bei sony seit anbeginn so und war das auch nie ein problem, warum sollte es das bei nintendo sein?"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."
Lass mal die Switch 2 floppen, weil Kunden keinen Vorteil zur Switch 1 sehen,
ausser bisschen bessere Grafik.
Dann hat Nintendo schnell ein Problem.
Der Ottonormal NintendönerDie Zielgruppe bei Nintendo wird doch beim Nachfolger wieder vollkommen überfordert sein, wenn man das Ding keine Nummer oder neuen Namen gibt. Super Switch und vor allem SwitchU werden die niemals verstehen