Soll Nintendo alle Spiele auf den PC porten?

Soll Nintendo alle Spiele auf den PC porten?


  • Stimmen insgesamt
    56
Ach vergessen, bist ja auch ein Nintendo Fanboy 👍
Leider kann man mit solchen Leuten nicht diskutieren

Kannst Du lesen? Was gab es denn an "seit 35 Jahren Multigamer" falsch zu verstehen?

Ich bin kein Nintendo Fan. Nur aktuell spiele ich fast ausschließlich Switch Lite, weil mir eben nur Nintendo einen Handheld anbietet.
 
Kannst Du lesen? Was gab es denn an "seit 35 Jahren Multigamer" falsch zu verstehen?

Ich bin kein Nintendo Fan. Nur aktuell spiele ich fast ausschließlich Switch Lite, weil mir eben nur Nintendo einen Handheld anbietet.
Dein dämlicher Satzt mit Seele und ausschließlich Nintendo hat dich zum Fanboy degradiert 👍
 
Und die Infraturktur für diesen Store fällt aus dem Himmel, oder wie?
Könnten das ja in der Cloud aufziehen ... und halt brav an AWS oer MS abdrücken
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die Infrastruktur steht schon lange: Du kannst so gut wie jedes Switch Spiel auch online erwerben, Nintendo hat hier genügend Kapazitäten schnelle Downloads(20-25MB/s habe ich gemessen, mehr packt meine Leitung leider nicht) zu gewährleisten, daran würde sich am PC nichts ändern.

Wäre Sony clever, hätten sie auch selbst einen Store gegründet allerdings haben sie kein so breites Angebot wie Nintendo und wegen 3 Spielen im Jahr würde wohl am PC keiner deren Spiele extra aus einem eigenen Store ziehen. Wenn es sich eine Firma leisten könnte mit einem eigenen Store in die aktuelle Struktur am PC dazwischenzugrätschen, dann ist es Nintendo. Und das Know How für so eine Programmierung können sie sich jederzeit hinzukaufen, die Infrastruktur für abermillionen Downloads steht wie gesagt bereits.
 
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die Infrastruktur steht schon lange: Du kannst so gut wie jedes Switch Spiel auch online erwerben, Nintendo hat hier genügend Kapazitäten schnelle Downloads(20-25MB/s habe ich gemessen, mehr packt meine Leitung leider nicht) zu gewährleisten, daran würde sich am PC nichts ändern.

Wäre Sony clever, hätten sie auch selbst einen Store gegründet allerdings haben sie kein so breites Angebot wie Nintendo und wegen 3 Spielen im Jahr würde wohl am PC keiner deren Spiele extra aus einem eigenen Store ziehen. Wenn es sich eine Firma leisten könnte mit einem eigenen Store in die aktuelle Struktur am PC dazwischenzugrätschen, dann ist es Nintendo. Und das Know How für so eine Programmierung können sie sich jederzeit hinzukaufen, die Infrastruktur für abermillionen Downloads steht wie gesagt bereits.

Ich würde trotzdem hoffen, dass Nintendo im Steamstore seine Spiele anbieten würde, da die Plattform einfach einiges an Boni hat. Und wenn ein Publisher genügend Verhandlungsmasse hat um für sich gute Konditionen herauszuholen, dann ist es Nintendo. Selbst wenn der Gegenüber der durchtrainierte, mit Sephirothhaaren ausgestattete Gabe Newell ist. Da würden dann halt zwei Masterrace-Typen masterracig miteinander verhandeln. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich würde trotzdem hoffen, dass Nintendo im Steamstore seine Spiele anbieten würde, da die Plattform einfach einiges an Boni hat.
Prinzipiell müsste Valve Nintendo dann aber mindestens 5% für jedes verkaufte Spiel zahlen, immerhin würde Nintendo Steam hier zur Erlangung der Weltherrschaft verhelfen. :moin:
 
Najaaa. Wenn man objektiv betrachtet, sind 90% der Retro-Streamer/Youtuber auf Nintendo.
Why ? Najaa - Weils Zeitlose Games sind.
Oder wer macht schon n Asassins Creed 1 als Retro Stream ? Oder N Forza Horizon 1 ?
Bei Sony gibts diesbezüglich zumindest ne Handvoll Titel, die als Retro taugen. Tem Ico Games und so.
Aber selbst n Uncharted interessiert keinen Menschen als Retro.
 
Najaaa. Wenn man objektiv betrachtet, sind 90% der Retro-Streamer/Youtuber auf Nintendo.
Why ? Najaa - Weils Zeitlose Games sind.
Oder wer macht schon n Asassins Creed 1 als Retro Stream ? Oder N Forza Horizon 1 ?
Bei Sony gibts diesbezüglich zumindest ne Handvoll Titel, die als Retro taugen. Tem Ico Games und so.
Aber selbst n Uncharted interessiert keinen Menschen als Retro.

$ony"games" (das $ steht für Böse) sind halt Fastfood und stehen für den typisch amerikanischen Kapitalismus: schnell konsumiert und unbefriedigend, damit man dann direkt wieder zum nächsten Produkt schielt, um das Gefühl der sich immer weiter ausbreitenden Gameplayleere zu überdecken. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist interessant zu sehen, das alle User die angeblich Nintendo nicht leiden können oder deren spiele zu „Kiddy“ finden, genau diese eben gerne auf dem PC spielen wollen würde :coolface:

Nintendo, eben die besten :coolface:
Beweis das mal, zeigt mir nur EINE Person, die so ist wie du sagst.
Wer meinte hier, das N Kinderkram ist - will aber PC Ports haben?
 
Zurück
Top Bottom