NDS Solatorobo: Red The Hunter

.....Der satz ist ein schlag in die Fresse :/ CC2 macht epic Naruto Spiele und N kriegt den Sperrmüll von Tomy :(
Ein grund wieso ich mir dieses Jahr noch eine PS3 zulege.

Jo, einfach traurig...an Ns Stelle würde ich dafür Sorgen das Bamco auch die Naruto Lizenz für Nintendo Konsole bekommt. ich mein selbst die 360 bekommt jetzt die CC2 Epicness zu spüren.... dieser neue 3DS Teil ist wieder so ein Schlag ins Gesicht, sieht soviel schlecht aus als der kommende CC2 PSP Titel :-/

Jo, einfach traurig...an Ns Stelle würde ich dafür Sorgen das Bamco auch die Naruto Lizenz für Nintendo Konsole bekommt. ich mein selbst die 360 bekommt jetzt die CC2 Epicness zu spüren.... dieser neue 3DS Teil ist wieder so ein Schlag ins Gesicht, sieht soviel schlecht aus als der kommende CC2 PSP Titel :-/

Mehr als traurig...Frag mich auch was N davon abhält dies zutun, dass die Fans keine Tomy spiele wohlen sieht man ja an den miesen VKZ von derren Naruto Titel auf den N Plattformen...Der 3DS Teil kam glaub ich nichtmal in den Top 20...Jedenfalls erinnere ich mich nicht den gesehen zu haben...Und der aktuelle Wii Titel hat nichtmal wichtige Chars wie Pain,Konan und Team Hebi/Taka :/ ...Und ja der kommende CC2 PSP Titel sieht soviel besser aus als das crappige 3DS game, allein grafisch :(. Wenn man vernünftige Naruto Titel will braucht man echt ne Sony Konsole, die PSP Teile von irgendwelchen 0815 Entwicklern ala Kizuna Drive kann man ja auch in die Tonne klopfen. Imo hat nur CC2 es drauf Naruto Spiele zu entwickelt.

DS Boxart

solatorobo.jpg

@Deidara
Hehe ...epic epic :-D

Das Cover ist wie der Trailer absolut Epic :goodwork:
Und ich muss gestehen das "unser" Cover viel besser und epischer aussieht als das japanische :)

1 Monat + ein bißchen ist noch so lange :(

Aber ein mehr als würdiger Abschluss für den DS :goodwork:

Zurück
Top Bottom