Retro SNES-Stammtisch

Also ich weiss ned. F-Zero ausgeklamert würde ich zusätzlich noch rock n roll racing drüber sehen im lokalen MP. Jedoch hat BM fM die für mich tollere Grafik mit den Farbpaletten halt. Aber gehört definitiv zu den besten!

f-zero hab ich komplett vergessen. meine top 3 sind dann mario kart, f-zero und biker mice in der reihenfolge. rock n roll racing ist auch sehr gut aber soweit ich mich erinnern kann sehr ähnlich zu biker mice. gibt glaub ich noch einen power rangers racer der ganz in ordnung ist
 
Dachte grade, du hättest die Lotus Serie vergessen! Aber, die gab es als ableger nur fürs Maga Drive! Jedenfalls allesamt, :goodwork: coole Two Player Splitscreen Racer!

Habe einen lohnenswerten "geheim Tip" für jeden der Ridge Racer 1-2 liebte! Sollte sich Hotshot Racing zulegen! Im 2D bereich, wahr Horizon Chase* richtig gut. *Meine gibt auch ne Demo davon@ PS4/5
 
Für mich sind Super Mario World, Donkey Country 2, Zelda und Yoshi's Island Island die besten SNES Games.

Genaue Reihenfolge kann ich einfach nicht abgeben.
 
super castlevania 4 muss man auch erwähnen, die mega man x serie, super metroid, mario rpg, turtles in time, contra 3, earthbound. man könnte für jedes dieser spiele argumentieren dass es das beste auf dem snes ist

hat hier jemand front mission gun hazard gespielt? höre immer dass es zu den besten rpgs auf dem snes gehört
 
super castlevania 4 muss man auch erwähnen, die mega man x serie, super metroid, mario rpg, turtles in time, contra 3, earthbound. man könnte für jedes dieser spiele argumentieren dass es das beste auf dem snes ist
Alle super. Aber nur AlttP ist DAS perfekte Spiel. Selbst nach gut 30 Jahren und etlichen Durchläufen fällt mir absolut NIX ein, wie man dieses zeitlose Meisterwerk noch verbessern könnte.
 
Jeder, der hier einfach ne Top whatever Liste in Sekunden aus dem Ärmel ziehen kann, hat entweder nicht viele Snes Spiele gezockt oder hat einfach keine Ahnung.
 
Zurück
Top Bottom