SMS PAL wir hammens

Cyberboy schrieb:
Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:
Na toll!(scheiss Feiertag) Ich glaube dann muss ich doch zu MM gehen und mir dat Teil kaufen! :D

.......dann bist du schön dumm wegen 1 - 2 tagen nochmal 50 euro extra in den wind schießen denn die bestellung kannst du nimmer abbrechn.
Naja das war eigendlich auch nicht wirklich ernst gemeint*gg*
Aber auch wenn, würde mir kein schaden enstehen, den Amazon bietet eine 30 Tägiges Rückgaberecht an. Wenn das Paket kommt muss ich es einfach nicht anehmen. Amazon ne kurzr Mail schreiben, dass ich von Wiederrufstrecht gebrauch mache. Und die Sache iss gegessen. Naja und so schlimm ist das eigendlich auch nicht. Habe Heute und Morgen eh Nachtschicht. Penne dann bis min. 14.00Uhr. Naja also Montag reicht aus

ahso ja stimmt kannst ja wieder zurücksenden.... naja trotzdem man wird ja wohl noch bis morgen auf das game warten können :D ihr süchtis ihr :lol:
 
Ja es fällt mir zwar schwer, aber ich bin MANN genug um das durchzustehen! :shaded:
Faith, mal ne andere Frage(so ganz Persönlich :blushed: )
Da es ja leider wenig weibliche Zocker gibt, würde mich mal interesieren wie alt du eigenlich bist
 
Ihr geilen Böcke. Da taucht ne Lady auf, und alle stürzen sich drauf :lol: :lol:
 
AcRo schrieb:
OHHHH mann gleich kotz ich El Barto. Klar sind Menschen nicht unfehlbar, aber ALLE, Mags beurteilen SMS besser. Willst du mir sagen, dass das ein Zufall ist?

Wie schon Allgamer schrieb, Nein, nicht alle Mags haben SMS besser beurteilt. Und ausserdem... allein an der Tatsache, dass manche hier SMS nicht für den Obersuperduperdreifachknaller halten, beweist schon, dass es für etliche Leute nicht besser ist.
Und ausserdem... Mario hat schon bei 90% der Mags gewonnen, ehe die erste Zeile programmiert wurde. Das sollte dir ja wohl klar sein.
Mal abgesehen davon, dass du mittlerweile arges Fanboyverhalten an den Tag legst :lol: "Da hat jemand gegen meiinen Maario gesagt, na dem werd ich´s zeigen!!!" :lol: :lol: :lol:
 
Ich bin vielleicht Nintendo fan, aber das ist völlig unabhängig von meiner Meinung zu einem Game. Und du willst wohl nicht behaupten, das Game Mags sich durch grosse Namen beeinflussen lassen.
 
Ja wie jetzt Faith ne ZockerFrau?
Also die sollte man sich :lick: ... näher kennen lernen :love7: .

Gruß Hoovey
 
Stimmt eigentlich schon. Aber ich bin mit den Mags bei Mario völlig einer Meinung. Tekken 4 ist auch nicht schlecht. Aber warum alle GTA3 so gut bewerten kann ich beim besten willen nicht verstehen. Soryy ich finde Mario Sunshine fast genau so gut wie Mario 64 und das war der Überhammer.
 
Nein Faith ist keine Zocker frau. Hat er mir in ner PM geschrieben.
 
AcRo schrieb:
Nein Faith ist keine Zocker frau. Hat er mir in ner PM geschrieben.

hast du mich wieder verraten du schlingel :lol:
hihi ne ich nix weiblich sein hab ich auch nie behauptet :-?
komisch komisch
 
Schon, aber ... sie heißt Sonja.

... mmh

Mono gut :aargh:
Stereo besser :aargh: :aargh: :happy4:

Ich weiß was ihr jetzt denkt, aber das ist ein falscher gedankeeeee :happy4: von euch.
Mich hat das nur ... weil ich noch keine ZockerFrau kenngelernt :cry: .
Auch das sollte man nicht falsch verstehen :happy4:.

Drücken wir es mal so aus. Es ist für mich sehr merkwürdig :eek4: ,
dass man hier auf einer ZockerPage ne ZockerFrau antrifft.
Noch nie ne ZockerFrau begened :cry: .
Und das mit Stereo und Mono is nur so'n ... lala halt :yeah: .
Würd mich auch interessieren wie alt sie ist? :lick: :happy4:

Gruß Hoovey
 
Zurück
Top Bottom