Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marcus schrieb:Ich habs auch seit heute. 11 Shines.
Beim 11. ging ich 3 mal Game Over :suprised:
PS: Grüner Yoshi?? gibts glaub ich nicht.
El Barto schrieb:Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
Ach jetzt hör doch auf, man muß schon Riesenpranken haben damit man den Cube Controller nicht mehr halten kann lol.El Barto schrieb:Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
Phenomenon schrieb:Ach jetzt hör doch auf, man muß schon Riesenpranken haben damit man den Cube Controller nicht mehr halten kann lol.El Barto schrieb:Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
Der PS2 Controller ist für mich mit ein Grund warum die PS2 so erfolgreich ist. Der Xbox-Controller dagegen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Jung, das ist kein Gebashe, sondern eine Diskussion. Niemand hier schreibt: "Der und der Controller ist das einzig wahre, alles andere ist totaaal sch***". Das Board hier heisst "Consolewars", lass uns doch den Spass.Faith schrieb:.... also lasst mal die controller bash schei*** hier raus pls.![]()
El Barto schrieb:Jung, das ist kein Gebashe, sondern eine Diskussion. Niemand hier schreibt: "Der und der Controller ist das einzig wahre, alles andere ist totaaal sch***". Das Board hier heisst "Consolewars", lass uns doch den Spass.Faith schrieb:.... also lasst mal die controller bash schei*** hier raus pls.![]()
![]()