SMS PAL wir hammens

Ich habs auch seit heute. 11 Shines.
Beim 11. ging ich 3 mal Game Over :suprised:

PS: Grüner Yoshi?? gibts glaub ich nicht.
 
Marcus schrieb:
Ich habs auch seit heute. 11 Shines.
Beim 11. ging ich 3 mal Game Over :suprised:

PS: Grüner Yoshi?? gibts glaub ich nicht.

Den muss es geben, konnte man ja auf den Videos und diversen Screens sehn :)
 
Mario ist der absoute Wahn. Ich hab jetzt 24 Shines, und das Game ist so was von Schwer.
 
lol hab 2 stunden intensievst gezockt und hab schon 20 :o shines weiss auch nicht wie ich das gemacht hab :blushed:
 
Ich hab´s seit Mittwoch abend.
Hab schon über 35 Shines, also wirklich schwer ist das nicht gerade.

Heute hab ich mir endlich den PS2-Cube-Adapter gekauft, 20€, aber jetzt kann ich endlich SMS mit nem guten Controller zocken.
Der Dual Shock 2 rockt echt. Und jetzt kann ich auch endlich sagen: Die Steuerung ist fast so gut wie in JnD.
:D :D

El Barto
 
HAHAHA, wie kann man SMS mit so nem möchtegern Controller zocken? der Cube Controller und der XBOX S Controller sind tausend mal besser.
 
@Acro :rolleyes: :rolleyes: Jaja, ich weiss. Nintendo. :shakehead3: Deine Meinung ist jedem sowieso klar, bevor du dich an die Tastatur setzt. *schnaaarch*
 
Ok überflüssiger Post von mir. Ich find den PS 2 Controller halt am schlechtesten. Liegt nicht gut in der Hand. Fertig aus. Und ich weiss ja nicht warum du mich als Cube Fanboy bezeichnest. Du bist ja der absolute ps2 Fanboy. Allein der Satz"Jetzt kann ich wenigstens sagen dass die steuernung fast so gut ist wie bei J&D" sagt schon alles. Gell immer erst an die eigene Nase fassen.
 
PS2 Fanboy.. Naja, ich würde mich nicht gerade als Sony Fanboy (wobei ich schon eine Dekade nicht mehr als "Boy" gelte), ich sehe -falls überhaupt- als SEGA-Fan. Allen anderen Konsolen gebe ich eine faire Chance...Naja ist ja klar, immerhin besitze & schätze ich alle in Deutschland erhältlichen Konsolen seit 1985. (Bis auf die Box, aber die ist mir im Moment einfach noch zu teuer)
Nä?
El B
 
Also ElBarto,du lässt nur ******* von dir. :evil:
Der Cubecontroller ist hammergut.Du PS2fanboy. :p
 
Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
 
Also der Cube Controller ist Perfekt auf meine Hände zugeschnitten, und ich hab nicht unbedingt kleine Hände. Meine Hände dürften denen eines ausgewachsen Männlichen durchschittsbürgers entsprechen.
 
El Barto schrieb:
Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
Ach jetzt hör doch auf, man muß schon Riesenpranken haben damit man den Cube Controller nicht mehr halten kann lol.
Der PS2 Controller ist für mich mit ein Grund warum die PS2 so erfolgreich ist. Der Xbox-Controller dagegen ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Phenomenon schrieb:
El Barto schrieb:
Ja, genau. Für jeden. Und alle. Vielleicht wachsen deine Hände ja auch noch, b.d.joe, dann wirst du die Nintendocontroller auch nicht mehr so gern haben.
Ach jetzt hör doch auf, man muß schon Riesenpranken haben damit man den Cube Controller nicht mehr halten kann lol.
Der PS2 Controller ist für mich mit ein Grund warum die PS2 so erfolgreich ist. Der Xbox-Controller dagegen ist sehr gewöhnungsbedürftig.

ich mag alle controller und kann mit jedem gut umgehen egal von welcher konsole. alle die hier über die controller einer konsole meckern wollen meiner meinung nach nur bashen denn man kann mit jedem controller gut auskommen ohne immerzu motzen zu müssen. Ich hab sogar etwas größere hände ( denk ich mal :D ) und komm prima mit cube und ps 2 zu recht. mein kumpel der oft mit mir zockt der hat kleine händchen wie ne maus :lol: und der hat auch keine probleme mit dem xbox controller also lasst mal die controller bash schei*** hier raus pls. ;)
 
@Phenomenon: Ich HABE Riesenpranken. Ich weiss nicht, ob dir das was sagt, aber ich kann auf einem Bass locker den 1-5. Bund auf allen Saiten greifen (ohne Lagenwechsel), ohne mich anzustrengen. Der SNES Contoller ist kaum noch zu sehen in meinen Händen. Und darum ist der PS2 Contoller ja auch ein solches Meisterstück: Das Ding passt in die Hände eines 12 jährigen UND in meine. Und lässt sich perfekt bedienen. Den Box Controller finde ich übrigens auch sehr geil. Fast so gut wie das DC-Pad. Aber mein Fave bleibt der Dualshock 2.
 
Faith schrieb:
.... also lasst mal die controller bash schei*** hier raus pls. ;)
Jung, das ist kein Gebashe, sondern eine Diskussion. Niemand hier schreibt: "Der und der Controller ist das einzig wahre, alles andere ist totaaal sch***". Das Board hier heisst "Consolewars", lass uns doch den Spass. ;)
 
El Barto schrieb:
Faith schrieb:
.... also lasst mal die controller bash schei*** hier raus pls. ;)
Jung, das ist kein Gebashe, sondern eine Diskussion. Niemand hier schreibt: "Der und der Controller ist das einzig wahre, alles andere ist totaaal sch***". Das Board hier heisst "Consolewars", lass uns doch den Spass. ;)

hört sich aber fast danach an naja mir solls egal sein :p ich mag alle 3 controller und könnt sie :love7: :lol:
 
Hmm, das Dreamcastpad hat mir gar nicht gefallen, vor allem bei Rennspielen hat man nach einiger Spielzeit seine Zeigefinger gespürt :neutral:
 
Zurück
Top Bottom