SMS PAL wir hammens

Stimmt, aber spiel ja kaum Rennspiele (eigenlich nie) und daher hatte ich die Probleme nicht. Bei FPS kann ich mir das Pad auch stressig vorstellen... Oh, doch, richtig, mein armer rechter Zeigefinger beim wochenlangen Jet Set Radio-Zocken... :(
 
Phenomenon schrieb:
Hmm, das Dreamcastpad hat mir gar nicht gefallen, vor allem bei Rennspielen hat man nach einiger Spielzeit seine Zeigefinger gespürt :neutral:

wahhhhhhhh muss ich schon abgehärtet sein ich spür nie was und falls ich doch mal was merken sollte dann verdränge ich es denn die gamingsucht zwingt mich ja dazu :D
 
Ich bin mal gespannt Wie sich Ego Shooter auf dem Cube zocken lassen.
 
Also ich hab relativ große Hände und hab keine probleme mit dem GC pad.
Das PS2 Pad mag ich nicht so dort tut nach stundenlangen zocken ein die handfläche weh :cry:
 
Ich konnt nie länger als 2 Stunden am Stück ein Rennspiel auf der DC spielen, dann taten mir die Zeigefinger weh. Ausserdem war das Kabel auf der falschen Seite angebracht und hat das sowieso schon kurze Kabel nochmal etwas verkürzt.
 
@AcRO: Natürlich supi! Mit dem Dual-Shock2 !! (WAAH, nicht hauen!!!) :lol: :lol:
 
Beim PS2 Pad sind regelrechte Verrenkungen nötig wenn man die l und r Tasten und den analog stick zusammen benutzen will.
 
Man brauchst nich hier im gc forum zukommen und bashen :hmpf:
Deine PseudoObjektivität kannst dir auch sparen
image.php
 
Der Cube Controller ist eigentlich perfekt, bis auf den etwas kleinen Z-Knopf.
 
@ El Barto: Doch, jetzt gibts auf die Nuss.

Nee, also Ego Shooter kann ich ganz und gar nicht auf PS2 zocken. Ich komme mit den Analog Sticks nicht zurecht. Und mit Steuerkreuz ist ja die reinste qual.
 
Nagut, ich wollte auch nur deine Reaktion sehen :lol:
FPS spiele ich am liebstem mit Maus + Tastatur. Nur bei Metroid werd ich mal ne Ausnahme machen. Das wird´s ja wohl kaum für dem PC geben.
 
Ja Ego Shooter sind ganz klar mit Maus und Tastatur besser, aber wenn die Steuerung gut gemacht ist kann man auch sehr gut auf Konsole Zocken.
 
Hmm ich hab SMS immer noch nicht, aber immerhin einen 5 Euro Gutschein bekommen für die nächste bestellung. Die wissen schon, warum sie die Gutscheine verteilen. Sonst bestellt bei denn kein Schwein ehr. in manchen Läden gabs SMS schon am Mittwoch, und Amazon hats immer noch nicht gebacken bekommen, Sauerei!
 
Desshalb sind vorbestellungen immer scheisse. Du meinst du bist einer der ersten die es bekommen, aber wenn das game schon früher in den läden steht schaust du in die röhre. Und wenn das game dann selbst zum offiziellen release nicht da ist....... Na dann prost.
 
Das war eh meine erste und letzte Bestellung in dem Saftladen (oder mal sehen, den 5 euro Gutschein lös ich schon noch ein *g*)
 
Vielleicht bestell ich mir ja Eternal Darkness vor :)
DAnn kann ich mir sicher sein, dass es 3 Wochen nach dem Release bei mir ist *g*
 
Phenomenon schrieb:
Hmm ich hab SMS immer noch nicht, aber immerhin einen 5 Euro Gutschein bekommen für die nächste bestellung. Die wissen schon, warum sie die Gutscheine verteilen. Sonst bestellt bei denn kein Schwein ehr. in manchen Läden gabs SMS schon am Mittwoch, und Amazon hats immer noch nicht gebacken bekommen, Sauerei!

also ich hatte bei amazon.de noch nie probleme war bis jetzt immer alles perfekt und schnell......... vielleicht mögen die dich bei amazon.de ja nicht ? :p wer weiß wer weiß....... ;)
 
ich denke, dass zumindest in Sachen kontroller der gamecube ganz klar
die besseren Karten hat, wenn ich mir z.b. diesen XBOX Kontroller anschaue, das erinnert einen fast an alte neo geo zeiten :D
 
Zurück
Top Bottom