SMS PAL wir hammens

Faith schrieb:
also ich hatte bei amazon.de noch nie probleme war bis jetzt immer alles perfekt und schnell......... vielleicht mögen die dich bei amazon.de ja nicht ? :p wer weiß wer weiß....... ;)
Tja die sind doch selber schuld, wenn sie sich ihre Kunden so vergraulen. Da kann man nur sagen: Wie gewonnen so zerronnen.
 
Phenomenon schrieb:
Hmm ich hab SMS immer noch nicht, aber immerhin einen 5 Euro Gutschein bekommen für die nächste bestellung. Die wissen schon, warum sie die Gutscheine verteilen. Sonst bestellt bei denn kein Schwein ehr. in manchen Läden gabs SMS schon am Mittwoch, und Amazon hats immer noch nicht gebacken bekommen, Sauerei!

Gestern um 11:25 ist bei mir die Versandbestätigung eingetrudelt, heute morgen um 9:mad:x war SMS da. Also keine 24 h ...

Den Gutschein habe ich natürlich auch kassiert.
 
Na supi, dann muss ich wohl nochmal nen 5 euro Gutschein einklagen :evil: :evil: :evil: :evil: Ich kriegs nämlich nicht mehr vor Montag!
 
Ich bekomms auch erst Monatg

Schei* AMAZON :evil: :evil: :evil:
 
Cyberboy schrieb:
Mir jetzt scheiss egal, habe es mir jetz im Geschäft gkauft! So ! :D

hat ers doch getan :D viel spaß ihr süchtis aber is ja eigentlich auch richtig so denn das wochenende is ja bekanntlich die einzige zeit wo man zeit hat zum zockn also haut rein
 
Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:
Mir jetzt scheiss egal, habe es mir jetz im Geschäft gkauft! So ! :D

hat ers doch getan :D viel spaß ihr süchtis aber is ja eigentlich auch richtig so denn das wochenende is ja bekanntlich die einzige zeit wo man zeit hat zum zockn also haut rein
Ja musste dann doch sein. Normalerweise hätte ich bis Montag gewartet, da ich aber Fr und Sa NAchtschicht(bis6.00uhr) habe. Kann Abensn eh nicht weg gehen oder so. Deswegen möchte ich dann halt davor zocken*gg*
 
Cyberboy schrieb:
Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:
Mir jetzt scheiss egal, habe es mir jetz im Geschäft gkauft! So ! :D

hat ers doch getan :D viel spaß ihr süchtis aber is ja eigentlich auch richtig so denn das wochenende is ja bekanntlich die einzige zeit wo man zeit hat zum zockn also haut rein
Ja musste dann doch sein. Normalerweise hätte ich bis Montag gewartet, da ich aber Fr und Sa NAchtschicht(bis6.00uhr) habe. Kann Abensn eh nicht weg gehen oder so. Deswegen möchte ich dann halt davor zocken*gg*

dann viel spaß wünsch ich dir und immer schön zwischendrin pausen machen :lol:
 
Ok, in zwei Tagen hab ich 30 Shines bekommen, gleich spiel ich noch
n bisschen (obwohl ich SA Abend imma weg bin.... Mario veraendert mein Leben!), dass heisst in 8 tagen hab ich das Spiel durch!!!
 
:( Ich warte auch noch auf mein Päckchen von amazon.

Ich würde aber eher der Post als amazon die Schuld geben.
amazon hat die SMS-Einheiten nämlich am Freitag Vormittag versandt.
 
Dann schau nochmal dein EMail Postfach nach ... erst kam die Bestätigung dass es raus ist und sie es verschickt haben ... und dann ... die Meldung dass es einen Fehler gab und sie es erst einen Tag später rausschicken konnten ... :mad: :evil: :sorry: :hmpf: :shakehead:
 
upps sorry.

wahrscheinlich habt ihrs schon besprochen, aber ich hatte (und habe) keine Lust alle vorrangegangenen neun Seiten durchzulesen.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
 
woooow!
also mein Freund hat sich heute SMS aus der videothel ausgeliehen! ich bin zu ihm gefahren und wir ham es gezockt! wirklich extrem geil!!!! :o :o Wahnsinnig spaßig und voll die coole stimmung beim zocken! haben uns schon 12 shines ergattert! yeah! ;)
also das spiel scheint nach meinem ersten eindruck wirklich extrem gut zu sein! ich habe aber auch schon erkannt, dass es um einiges schwerer als MArio64 ist! aber das finde ich als "alter Veteran" net soo schlimm :lol: :)
Fakt ist, dass ich mir das spiel am Donnerstag kaufen werde, es sei denn es ist überall ausverkauft, was ich nciht hoffe! leider aber erst am donnerstag , wegen scheiß klausuren, für die ich lernen muss!
 
@ SilentSin:

Das lob ich mir. Schafft nicht jeder.

...aber besser lobe ich dich am Donnerstag Abend wenn dus wirklich geschafft hast.
 
ich hab mario seit gestern und es macht einfach fun ohne ende.
ich geb dem spiel eine 9.2 weil die kamera manchmal ziemlich abkackt.
aber die grafik find ich gar nicht so schlecht wie sie es in manchen mags schreiben.irgendwie passen die schwachen texturen zum restlichen grafikstil.ich spiel jetzt bestimmt so ungefähr 6 stunden und hab 20 shines.
also für langzeitmotivation ist schon mal gesorgt.
 
Juhu, ich habs endlich auch, und dazu einen 5 euro Gutschein für Eternal Darkness, geh jetzt ne weile zocken :)
 
Zurück
Top Bottom