SMS PAL wir hammens

@-=_Spitfire_=-
Was heisst hier, solche Leute die nie was glauben?!!
So ein scheiss, nur weil ich(eher ironisch gemeint) es bewiesen ahben möchte? Ich stelle sonst wenig in Frage!
Also überleg die nächstes mal was du wem schreibst!
[/quote]
 
@El Barto, ich hab auch nicht von Hitzeflimmern aufm Wasser gesprochen, kam warscheinlich falsch rüber. Aber sag mal ehrlich: Stört dich diese fast kaum Wahrnehmbare Treppchenbildung? Also mich nicht, es gibt kaum ein Spiel, in dem es diese Treppchenbildung nicht gibt. Von der PS2 wollen wir gar nicht erst reden.
 
Mich stören Treppchen auf der PS2 nicht, weil´s schwer ist, auf dieser Hardware glatte Kanten hinzubekommen.
Der Cube kann wesentlich mehr, als bei SMS gezeigt wird.
Die Tatsache, dass dieses Spiel von Nintendo selbst kommt und technische Mängel aufweist, stört mich schon.
Was mich aber viel mehr stört, ist: SMS ist nur gute Jump´n´Run Kost, aber kein Oberburner. Es gibt bessere Spiele auf den anderen Systemen, und auf die hat niemand über ein halbes Jahr sabbernd gewartet.
Z.B. JaknDaxter: Graphisch & Spielerisch besser, aber kaum jemand nimmt es war, weil alle nur auf Mario warten. Schade.

EL B
 
Dir sollte mal aufgefallen sein, dass es keine Ladezeiten bei SMS gibt. Würde es die Geben, gäbe es auch schärfere Texturen und Geglättete Kanten. J&D ist gegen SMS der größte Müll. SMS ist spielerisch ein absolutes hammer game
 
J&D ist ganz und gar nicht mein Geschmack, ich finde es Witzlos, mach keinen Fun. SMS fesselt mich an die Glotze, das ist unglaublich.
 
1. Ladezeiten sind egal. Ich habe früher 30 min. gewartet, bis der C64 die 30kb von der Datasette geladen hat.
2. Ladezeiten sind ja wohl kaum ein Grund für unscharfe Texturen. Meinst du, Nintendo hätte sich gesagt: "Nee, wir können den Kiddies keine 3 sek. Ladezeiten zumuten, Graphiker, rechne mal die Texturen runter!"
Quark, die haben einfach nicht dran gedacht oder fanden´s schick, Ich bekomme davon Augenschmerzen.
3. "J&D ist gegen SMS der größte Müll. SMS ist spielerisch ein absolutes hammer game" Genau. Du hast also offenbar nur nen GC, richtig?
Kann es sein, dass du JnD nicht durchgespielt hast?? Ansonten würdest du ein derartig liebevoll umgesetztes und ausgereiftes Spiel nie als "Müll" bezeichnen. Sowas kann echt nur von einem Nintendo-Fan kommen...
El B
 
Meine erste Next Gen Konsole war ein DC. Dann die PS2. Beides verkauft. Jetzt hab ich nen Cube und ne XBOX, und J&D habe ich nicht durchgezockt, weil ich schon nach 10 Stunden kein Bock mehr hatte.
 
El Barto schrieb:
2. Ladezeiten sind ja wohl kaum ein Grund für unscharfe Texturen. Meinst du, Nintendo hätte sich gesagt: "Nee, wir können den Kiddies keine 3 sek. Ladezeiten zumuten, Graphiker, rechne mal die Texturen runter!"

Ich frage mich nur wie J&D oder die Preview Version von R&C ohne grossartige Ladezeiten auskommt und texturmässig trotzdem einiges hermacht.
 
Ach du meine Fresse. :lol: :lol: :lol:

ElBarto,du bist göttlich!!! :lol: :lol: :lol:
SMS gute Jump´n´Run Kost. :lol: :lol: :lol:
Jak&Daxter besser. :lol: :lol: :lol:

J&D ist im Gegensatz zu SMS Müll.
 
Ich hab auch J&D und seit gestern SMS.J&D hab ich 2mal durchgezockt.Aber SMS ist einfach viel geiler.
 
jakndextaar ist Müll gegen SMS, SMS toppt alle Gamecube Games, ich war ja erst enttäuscht nur Wave Race konnt mich begeistern aber nu SMS zeigg BIG N is back!
 
b.d.joe schrieb:
Ach du meine Fresse.
ElBarto,du bist göttlich!!!
Hey, Danke!
SMS gute Jump´n´Run Kost
Auch richtig
Jak&Daxter besser. .
Ich seh schon, wir verstehen uns.
J&D ist im Gegensatz zu SMS Müll.
Schnarch...bilde dir mal eine eigene Meinung.

Irgendjemand hier sollte mal verbieten,
1. Meinungen als Tatsachen hochzustilisieren
2. Nintendokindern unreflektierete Post zu schreiben
3. Eine These ohne Begründung aufzustellen.

Also, dann schreib mal. Kind. Aber bitte vergiss diesmal nicht die Argumente.
El Barto
 
Hey,ich hab auch J&D!Und SMS macht einfach mehr Fun.

Es kann aber auch daran liegen,dass ich SMS lieber mag,weil mich J&D einfach nicht fordert.Viel zu leicht für mich.
 
Ahui,

im Vergleich zu SMS IST Jak and Daxter Müll, wohlgemerkt meienr Meinung nach, ich will ja nicht meine Meinung als Tatsache darstellen ;)

JaD ist einfach ein anderes JumpnRun als SMS, in JaD folgt man eher bestimmten Wegen, in SMS hingeen gibt es eine grossflächige Welt, in der man langgehen kann,wohin man will, um alles zu erforschen.
Nicht zuletzt ist es einfach Mario, und da SMS eine konsequente Weiterentwicklung von SM64 ist, IST es der Überhammer.

cya,
euer "Nintendokind" Fauli
 
blabla

nach einem monat ubd 82 shines sage ich immer noch, dass es super geil ist und auch super aussieht! kantneflimmern? hä? naja, vielleicht liegt es an der us-version oder meinem svideo kabel, dass mir das noch NIE aufgefallen ist... ausserdem, das mit den münzen ist wohl der effekt, dass auf die entfernung alles wegen dem dunst unscharf wirkt, was ich realistisch finde. schon mal an einem sommertag auf einem berg gestanden? oh, in deutschland gibt es ja (fast) keine berge :)
 
Zurück
Top Bottom