Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker![]()
![]()
Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker![]()
![]()
*Luigi hol mir nochn Prosseco...oder ich spritz dich Naaaaaaaß*
![]()
DarKSeeD schrieb:Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mario in rosa mit 10 prosseco und nem in weissen latex gekleideten luigi als sklave und butler![]()
![]()
![]()
Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:Devil_gets_high schrieb:DarKSeeD schrieb:Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mario in rosa mit 10 prosseco und nem in weissen latex gekleideten luigi als sklave und butler![]()
![]()
![]()
Und dann kommt noch Todd, der kleine Drogenfahnder, in Lack und Leder und sucht nach MasicMushrooms...Wir sollten einen Comic drüber machen
Edit: aber wenn ich mir so den Namen des Thread anschaue denk ich wir sollten aufhören Mario runterzuputzen...auch wenn Spaß macht...![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:glückwunsch an alle, die sms pal version haben! das spiel hat mir (und macht es immer noch) sau viel spass gemacht!!!! habe das spiel durch, aber nur 80 shines... gibt ja anscheinend 120 :o
ich beschäftige mich zur zeit aber mehr mit starfox! das spiel ist der hammer!! boah!