SMS PAL wir hammens

wahnsinn--- wir hammen mecha godzilla, ähh bowser aufm rummel alle gemacht und haben jetzt schon Yoshi
 
Jo , da der Thread eh über mich eigentlich geht sag ich es Mal :D :
Yoshi ist geil!Eben wie Yoshi wie auf dem SNES , eben in 3-D , du kannst hüpfen und so!Und man kann die Wasserkanone eben auf Yoshi benutzen , öhh , mehr eigentlich nicht!
 
Gibt es wieder verschiedene Yoshis mit anderen Fähigeiten?
Kann Yoshi noch was ausser rennen, springen und schlucken?
 
Und mehr weiß ich bisjetzt noch nicht!Auf jedenfall ist das Spiel der Hammer!Man bekommt immer neue Fähigkeiten!Z.B. der normale Jet - Pack wird zum Raketen Jet-Pack!
 
DarKSeeD schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker ;) :p

*Luigi hol mir nochn Prosseco...oder ich spritz dich Naaaaaaaß*
;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mario in rosa mit 10 prosseco und nem in weissen latex gekleideten luigi als sklave und butler :lol: :lol: :lol:

Und dann kommt noch Todd, der kleine Drogenfahnder, in Lack und Leder und sucht nach MasicMushrooms...Wir sollten einen Comic drüber machen :rofl3:

Edit: aber wenn ich mir so den Namen des Thread anschaue denk ich wir sollten aufhören Mario runterzuputzen...auch wenn Spaß macht... :rolleyes:
 
Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Jetzt gehts los, alle steuern se den Biertrinker mit Supersoaker ;) :p

*Luigi hol mir nochn Prosseco...oder ich spritz dich Naaaaaaaß*
;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mario in rosa mit 10 prosseco und nem in weissen latex gekleideten luigi als sklave und butler :lol: :lol: :lol:

Und dann kommt noch Todd, der kleine Drogenfahnder, in Lack und Leder und sucht nach MasicMushrooms...Wir sollten einen Comic drüber machen :rofl3:

Edit: aber wenn ich mir so den Namen des Thread anschaue denk ich wir sollten aufhören Mario runterzuputzen...auch wenn Spaß macht... :rolleyes:

:lol: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3:
Bor scheiss ich kann nicht mehr! Todd der Drogenfahnder! Bor der muss bei Mario ja ne ganze Plantage finden. Der alte Pilzraucher .. und Prosseco-Trinker :lol: :lol: :lol:

Bor geil, echt einfach zu geil :D Aber hast schon recht, das ist ein Mario-Pro und kein Mario-Konter Thread :)

Naja wie man hier anhand einiger... ahem *sich professionell räusper* ... sehr seriösen und knallharten Fakten/Beispielen sehen kann ist das Game nicht bei allen Spielern beliebt.
Aber dennoch, ich freue mich (jetzt ernsthaft) für die NGC'ler, denn allen anschein nach scheint die hiesige Nintendo-Fangemeinschaft einen echten Knaller für ihre NextGen Konsole bei sich zu Hause zu haben. :)
 
gehört ja - auch wenns noch so viel spass macht - eher ins cubeforum, nicht wahr? und da gibt' schon so einen thread zum thema 'wir haben mario' soll ich jetzt 'ne münze werfen, welchen ich wegen übersichtlichkeit offenlasse? naja, ich lass sie erstmal beide auf, aber trotzdem -> verschoben :)
 
glückwunsch an alle, die sms pal version haben! das spiel hat mir (und macht es immer noch) sau viel spass gemacht!!!! habe das spiel durch, aber nur 80 shines... gibt ja anscheinend 120 :o
ich beschäftige mich zur zeit aber mehr mit starfox! das spiel ist der hammer!! boah!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
glückwunsch an alle, die sms pal version haben! das spiel hat mir (und macht es immer noch) sau viel spass gemacht!!!! habe das spiel durch, aber nur 80 shines... gibt ja anscheinend 120 :o
ich beschäftige mich zur zeit aber mehr mit starfox! das spiel ist der hammer!! boah!

hehe, ja das spiel ist echt super :) hab jetzt etwa 14 sterne :) oder warens 7? ja es waren 7 ;)

aber am besten gefallen mir die geschikliochkeitsübungne :)
 
Das finde ich jetzt aber echt scheisse. ich warte auch schon wie ein bekloppter auf SMS. Und ihr haltet es schon in den Händen :mad:
Ich will euch ja nichts unterstellen. Aber bitt beweisst mir das jetzt mal. macht ein Foto und stellt es online. ICh möcht sehen das ihr daas auch echt habt*Neiderblasse*
gruss Cyberboy
 
Kannst es ruhig glauben, jeder gute shop hats schon im Regal. Ich habs auch im Regal :D :D
 
waaaaaah...
ich will auch endlich das game haben.habs auch bei amazon vorbestellt aber ich hab auch noch nichts bekommen.ich kanns kaum noch erwarten.

cya

Eze
 
Zurück
Top Bottom