SMS PAL wir hammens

MFauli schrieb:
JaD ist einfach ein anderes JumpnRun als SMS, in JaD folgt man eher bestimmten Wegen, in SMS hingeen gibt es eine grossflächige Welt, in der man langgehen kann,wohin man will, um alles zu erforschen.

Wer hat den das erzäht??
Bei JnD hast du eine flächenmässig genausogrosse bis grössere Welt, die
du ebenfalls nach Belieben erforschen kannst.
Genau wie in SMS hast du Aufgaben, um die Eggs zu sammeln, von
denen du eine bestimmte Anzahl brauchst, um gegen den Endgegner zu
kämpfen.
Es ist definitiv ein direkter Konkurrent. Im übrigen habe ich auch schon bei
SMS 25 Sterne. Nach 1 Tag. Besonders schwer ist es nicht.
Aber ich schaffe auch Mario Bros 3 auf dem NES locker durch (ja, ohne
abzuspeichern)

Ich stehe einfach auf detaillierte & coole Characters, schicke Szenerie und
fordernde Geschicklichkeitsaufgaben.
Alles das hat JnD.
Mario hat immerhin -genau je JnD- gutes Leveldesign.
Aber es fehlt der Funke. Das, was die alten Mariospiele so packend
machten...
Wer weiss, vielleicht bin ich einfach nur von Sony und Sega verwöhnt worden in den letzten Jahren.
Aber ich denke, wie ich schonmal in diesem Thread schrieb, Nintendo ist einfach von den anderen Herstellern links und rechts überholt worden.

El Barto
 
komisch das du der einzigste bist der j&D besser findet und noch viel komischer ist das SMS durchwegg bessere wertungen bekommen hat ;)

naja vielleicht vielleicht ist das tropische setting nicht jedermanns sache :)
 
Ich zitiere mich selbst:

El Barto schrieb:
Und ich weiss nicht, wie oft ich es noch schreiben soll:
Bewertungen in Magazinen werden von Menschen gemacht.
Die sind nicht unfehlbar, zu einem gewissen Prozentsatz sogar gekauft und
auf jeden Fall von grossen Namen wie "Mario" schon vorbelastet.
Ich nehme Bewertungen lediglich als Orientierung, aber letzenendes bilde ich meine Meinung über ein Spiel lieber selbst.

Ausserdem bin ich nicht der einzige, lies mal den ganzen Thread.
Und um´s nochmal deutlich zu machen:
Ich finde, SMS ist ein GUTES Spiel. Sogar ein ZIEMLICH gutes.
Aber: kein Überhammer.

El Barto
 
Nur, es ist schon komisch, dass alle Magazine SMS besser beurteilen.
 
Volcom schrieb:
komisch das du der einzigste bist der j&D besser findet und noch viel komischer ist das SMS durchwegg bessere wertungen bekommen hat ;)

Nein, J&D ziehe ich auch vor. Es hat für mich interessanteres Gameplay und nervt mich nicht mit dieser Wasserspritze.

naja vielleicht vielleicht ist das tropische setting nicht jedermanns sache :)

Wenn man bedenkt das dafür die klassischen Feuerlevels usw. eingespart wurden, ja.
 
El Barto schrieb:
Ich zitiere mich selbst:

El Barto schrieb:
Und ich weiss nicht, wie oft ich es noch schreiben soll:
Bewertungen in Magazinen werden von Menschen gemacht.
Die sind nicht unfehlbar, zu einem gewissen Prozentsatz sogar gekauft und
auf jeden Fall von grossen Namen wie "Mario" schon vorbelastet.
Ich nehme Bewertungen lediglich als Orientierung, aber letzenendes bilde ich meine Meinung über ein Spiel lieber selbst.

Ausserdem bin ich nicht der einzige, lies mal den ganzen Thread.
Und um´s nochmal deutlich zu machen:
Ich finde, SMS ist ein GUTES Spiel. Sogar ein ZIEMLICH gutes.
Aber: kein Überhammer.

El Barto


Vielleicht hättest du schreiben sollen das es für dich nicht der überhammer ist....in den meisten foren sind die leute von SMS schwer begeistert, geradezu euphorisch! :o
 
@Volcom: Das "ich finde" bezieht sich auf meine gesamte Aussage. Als auch auf das "kein Überhammer".

Und die euphorischen Reaktionen führe ich eher auf das semi-religiöse Verhältnis eines guten Prozentsatzes der Cubebesitzer zu Nintendo zurück als auf die tatsächliche Qualität von SMS.

El Barto
 
Im gegenteil, ich würde eher sagen das die Nintendo fans extrem hohe Ansprüche an einem Mariospiel stellen und deshalb noch kritischer sind.....
ich erwarte auch sehr sehr viel von SMS am Freitag wird sich zeigen ob das Spiel meinen Erwartungen gerecht wird
 
Ich hab ja beide,und mich fesselt SMS einfach länger vor den Bildschirm.
Ich hab heute von 10Uhr morgens bis jetzt durchgezockt. :o :o :o
Schon zeimlich lange,was?! ;)
SMS bietet auch die viel geilere Atmosphäre.Am Strand rumzuspringen find ich viel geiler als in kalten Gebieten zu spielen...brrr... ;)
Hinzukommt der VIEL GEILERE SOUND in SMS.Viel stimmungsvoller. :)
 
Volcom schrieb:
Im gegenteil, ich würde eher sagen das die Nintendo fans extrem hohe Ansprüche an einem Mariospiel stellen und deshalb noch kritischer sind.....

Hm... lass mich diese These empirisch beantworten: Nein. Schön wär´s.
 
Hallo,
Habe soebend die Versantbestätigung für SMS von Amazon bekommen.
Da steht drin das es Heute losgeschickt wurde. Und zwichen dem 7.10 und 9.10 da sein soll. Was meint ihr, kommt das Paket schon Heute, oder wird das nichts, wenn sies Heute erst abgeschickt haben. Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Cyberboy schrieb:
Hallo,
Habe soebend die Versantbestätigung für SMS von Amazon bekommen.
Da steht drin das es Heute losgeschickt wurde. Und zwichen dem 7.10 und 9.10 da sein soll. Was meint ihr, kommt das Paket schon Heute, oder wird das nichts, wenn sies Heute erst abgeschickt haben. Wie sind eure Erfahrungen damit?

sicher das es heute abgeschickt wurde und nich tgestern nachmittag ?
falls heute abgeschickt kommts morgen falls gestern nachmittag kommts heute.
 
OHHHH mann gleich kotz ich El Barto. Klar sind Menschen nicht unfehlbar, aber ALLE, Mags beurteilen SMS besser. Willst du mir sagen, dass das ein Zufall ist?
 
Ja da steht leider: Artikel versandt am 4. Oktober 2002
Lieferung voraussichtlich: 7. Oktober - 9. Oktober
Das würde ja dann heissen das es vor Sa oder Mo nicht ankommen dürft oder? :hmpf:
Hat noch Jemand so eine Bestätigung bekommen?
 
Cyberboy schrieb:
Ja da steht leider: Artikel versandt am 4. Oktober 2002
Lieferung voraussichtlich: 7. Oktober - 9. Oktober
Das würde ja dann heissen das es vor Sa oder Mo nicht ankommen dürft oder? :hmpf:
Hat noch Jemand so eine Bestätigung bekommen?

eigentlich müsste es dann morgen ankommmen !!!
 
Na toll!(scheiss Feiertag) Ich glaube dann muss ich doch zu MM gehen und mir dat Teil kaufen! :D
 
Cyberboy schrieb:
Na toll!(scheiss Feiertag) Ich glaube dann muss ich doch zu MM gehen und mir dat Teil kaufen! :D

.......dann bist du schön dumm wegen 1 - 2 tagen nochmal 50 euro extra in den wind schießen denn die bestellung kannst du nimmer abbrechn.
 
Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:
Na toll!(scheiss Feiertag) Ich glaube dann muss ich doch zu MM gehen und mir dat Teil kaufen! :D

.......dann bist du schön dumm wegen 1 - 2 tagen nochmal 50 euro extra in den wind schießen denn die bestellung kannst du nimmer abbrechn.
Naja das war eigendlich auch nicht wirklich ernst gemeint*gg*
Aber auch wenn, würde mir kein schaden enstehen, den Amazon bietet eine 30 Tägiges Rückgaberecht an. Wenn das Paket kommt muss ich es einfach nicht anehmen. Amazon ne kurzr Mail schreiben, dass ich von Wiederrufstrecht gebrauch mache. Und die Sache iss gegessen. Naja und so schlimm ist das eigendlich auch nicht. Habe Heute und Morgen eh Nachtschicht. Penne dann bis min. 14.00Uhr. Naja also Montag reicht aus
 
Zurück
Top Bottom