smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
Langsam fängt SSBM auch mir Spass zu machen...
habe gestern Marth freigespielt aber mein Lieblingscharackter ist
LINK :bandito:

Ranma schrieb:
bah mir fehlen noch 3!!! stages schock!

:(
shit man und ich will den soundtrack chek :cry: , das einer der gründe warum ich so fleissig spielE!!!!!! :x :hmpf: :evil: :shakehead: :cry: :sorry: :( :oops:

Toll dann bist du genauso weit wie ich... nur das mir noch Mr. Game & Watch fehlt.

Boah ich hab gestern die ganze Nacht gezockt aber es hat sich gelohnt!!!!! :rofl3:
Mir fehlt nur noch 1 Stage, die letzte Final Destination nämlich und für die muss ich alle 51 Events schaffen, hab aber erst 45!!!!!!!!! :x
Die letzten Events sind ja so schwer, hat jemand von euch schon Event 50 oder so geschafft und kann einen Tipp oder so geben :-?

Vor allem die Classic Stages zu bekommen war megaanstrengend!!!! 15 min Melee Match durchzustehen war hammerhart, hab mit DK die ganze Zeit ( wirklich pausenlos!!!!!!!) Unten+B gedrückt, ich hab meinen rechten Daumen gar nicht mehr gefühlt!!!!! :lol: :)

Beim Home Run hab ich 409m geschafft, also Taz es ist doch möglich zu Begin dem Sack 100% Schaden zuzufügen!!! :D Ich hab 109% geschafft!!! 8) :king2: :D :D :D

Die Target Test waren nicht so schwer, doch die mit DR.Mario und Young Link waren echt schwer ( mittel hab ich die von Roy, Pichu und Falco gefunden.) :neutral:

Puh, nur noch 6 Events dann endlich die letzte Arena und somit den Sound Test!!!!! :happy3: :cool2:

Wie hast du dem Sack soviel Schaden zugefügt?Ich versuch immer mit Ganondorf oben und a tippen das dreimal, dann fliegt der Sack so hoch dass man ihn nimmer sieht, blind den BaseBall schläger holen und weghauen! ich hab aber bloß 370m!
:(
zu hülf

mir fehlen noch 2 stages> 200 k'mpfe und alle events!!! das is unmoeglich! :(

Yoshi nehmen, nach dem Start sofort den Schläger nehmen und zum Sack gehen, X (zum springen) ganz kurz antippen( Yoshi darf nicht höcher springen als der Sack, sonst kannst du gleich aufgeben.) Dann in der Luft Unten + A, wenn du beim ersten Sprung schon etwa 22% geschafft hast, dann ist es gut. Dann soviel mal wie möglich wiederhohlen, bis du etwa 105% erreicht hast, dann mit der Smash Attacke wegghauen der Schaden sollte etwa dann bei 125% liegen, sonst fliegt er nicht über 400m!!! und dann ist es geschafft.

Das ist wirklich nicht so einfach, man muss üben um das richtige Gefühl fürs richtige Springen und so zu entwickeln.

Dracula schrieb:
Yoshi nehmen, nach dem Start sofort den Schläger nehmen und zum Sack gehen, X (zum springen) ganz kurz antippen( Yoshi darf nicht höcher springen als der Sack, sonst kannst du gleich aufgeben.) Dann in der Luft Unten + A, wenn du beim ersten Sprung schon etwa 22% geschafft hast, dann ist es gut. Dann soviel mal wie möglich wiederhohlen, bis du etwa 105% erreicht hast, dann mit der Smash Attacke wegghauen der Schaden sollte etwa dann bei 125% liegen, sonst fliegt er nicht über 400m!!! und dann ist es geschafft.

Das ist wirklich nicht so einfach, man muss üben um das richtige Gefühl fürs richtige Springen und so zu entwickeln.

jau, aber am anfang hab ich ne andere attacke gemacht, hatt total generft, wenn davor die erste gesessen hatte!

Verdammt, ich hab vorhin nach ca. 923874982735 vergeblichen Versuchen das 15Min Melee geschafft ... hatte vorher vergessen Rumble auszuschalten ... AUA! :oops: :evil: :sorry:
Voll der Horrortrip ... :hmpf:
Meine Hände sind jetzt für immer und ewig gut durchblutet :blushed:
Naja, hab nun eine neue Stage ... :goodwork:
UPDATE: Habe 696 Gegner geschafft, wer hat mehr? ;)
Beim Homerun Contest versuch ich garnicht mehr weiter zu kommen als mein bisheriger bester Versuch ... schaffe es eh nicht :P 8)
Außerdem komme ich nicht über Event 29 hinaus :rolleyes: ... wovon hängts eigentlich ab, ob ich da weiter komme ... muss ich vorher alle anderen schaffen oder brauch ich einen bestimmten Character :???:
Muss nur noch Pichu und Mr. Game & Watch freispielen ... :suprised:

... schrieb:
Taz]Verdammt, ich hab vorhin nach ca. 923874982735 vergeblichen Versuchen das 15Min Melee geschafft ... hatte vorher vergessen Rumble auszuschalten ... AUA! :oops: :evil: :sorry:
Voll der Horrortrip ... :hmpf:
Meine Hände sind jetzt für immer und ewig gut durchblutet :blushed:
Naja, hab nun eine neue Stage ... :goodwork:
UPDATE: Habe 696 Gegner geschafft, wer hat mehr? ;)
Beim Homerun Contest versuch ich garnicht mehr weiter zu kommen als mein bisheriger bester Versuch ... schaffe es eh nicht :P 8)
Außerdem komme ich nicht über Event 29 hinaus :rolleyes: ... wovon hängts eigentlich ab, ob ich da weiter komme ... muss ich vorher alle anderen schaffen oder brauch ich einen bestimmten Character :???:
Muss nur noch Pichu und Mr. Game & Watch freispielen ... :suprised:

Ich hab 746 Gegner geschafft :P , aber auch für mich war's voll der Horrortrip!!!!! :hmpf:
Wieviele Events hast du den bis jetzt geschafft? Ich glaube es hängt davon ab wie viele du schon erledigt hast. :neutral:

Es fehlen mir noch 6 Events ... von den 29 die ich bereits habe ... aber nun mal ernsthaft ... Einige davon kann man einfach nicht schaffen, z.b. "Die Abenteuer des Link", oder "Metall-Mantel", und was zum Teufel muss man bei "Eisbrecher" machen??

... schrieb:
Taz]Es fehlen mir noch 6 Events ... von den 29 die ich bereits habe ... aber nun mal ernsthaft ... Einige davon kann man einfach nicht schaffen, z.b. "Die Abenteuer des Link", oder "Metall-Mantel", und was zum Teufel muss man bei "Eisbrecher" machen??

Doch!!! Ich glaubte am Anfang auch, dass manche einfach unmöglich zu schaffen sind, doch ich hab gestern ein paar geschafft und heute auch jetzt hab ich schon 49 Events geschafft, nur noch Nr. 50 dann bekomm ich
Event 51 und wenn ich denn auch schaffe, dann die letzte Stage und endlich der Soundtest!! :grin2:

Bei Eisbrecher muss du die beiden Nanas (der Iceclimber in rosa) runterwerfen, der andere Iceclimber der blaue darf nicht runterfallen.
Mit ein bisschen Glück gehts schon!! 8)

Nee Dracula, ich schaffs echt nicht .. kannst mir ja mal helfen ...
Also ... sag mir mal mit welchem Character und welcher "Taktik" du den Event geschafft hast ... also ich muss noch folgende Events schaffen:
"Eisbrecher"
"Slippys Erfindung"
"Trophäenjagd, die Zweite"
"Metall-Mantel"
und
"Knutschkugel Ahoi!"
Die sind echt pervers shitty ...
HELP!!!! :cry:

Das sind meine Daten seit dem letzten Mal:
Eingeschaltet: 38 mal
Gespielt:52h 06min
Anzahl der kämpfe im VS : 273
Stages 23
Siege: 2159
Schaden 310125
Charakter: alle
Events : 40!!! :(
Schon recht viel !
Mann hab ich schon viel gespielt :o :lol:
Ich liebe das Game, obwohl ich den controller min. 3mal an den Boden geworfen habe! Es ist ja sooooooo schwer!
Di Events sind höllisch

@ Oliboli

zu sieben Jahre siehe den anderen Thread. :D

Ich stimme dir aber zu, die Events sind höllisch schwer!!!!!!!!!!!!!! :mad3:
Aber weisst du welches Event wirklich schwer ist, Event 51!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :evil: :x :evil: :aargh:

Oh man ich raste noch aus, hab mir da soviel Mühe gegeben in Event 50 und ich hab's endlich geschafft aber was in Event 51 abgeht.............. :shakehead:
Zwar find ich diesen Event irgendwie leichter, aber ich glaube insgesamt werd ich für diesen Event mehr brauchen als für den 50. :shakehead:

Man nur noch 1 Event, dann endlich der Soundtest!!!!!!!!!!!!!!!!

... schrieb:
Taz]Nee Dracula, ich schaffs echt nicht .. kannst mir ja mal helfen ...
Also ... sag mir mal mit welchem Character und welcher "Taktik" du den Event geschafft hast ... also ich muss noch folgende Events schaffen:
"Eisbrecher"
"Slippys Erfindung"
"Trophäenjagd, die Zweite"
"Metall-Mantel"
und
"Knutschkugel Ahoi!"
Die sind echt pervers shitty ...
HELP!!!! :cry:

In den Levels, wo man selber einen Charakter auswählen kann, hab ich alles mit Link geschafft. Und mit seiner Wirbelattacke, ausserdem musst du die Smash Attacke(auch die aufgeladene!!!!) wirklich beherschen, sonst wird's sehr schwer.

Bei Homerun schaffe ich nicht mehr als 340m aber am Wochenende wird gezockt. 400m sind drin. :d

waaaaaah warum finde ich in letzter zeit keinen spass mehr an dem game :(

ich will den soundtest, hab ih aber eh schon wegen den events aufgegeben!

also ich zocke immer noch viel ssbm :)
habe noch einige events zu erledigen und zu viert ist es einfach soooo geiiil!!!
ausserdem zocke ich noch resi und ziemlich viel madden 02... ich will endlich mal wieder meinen bruder schlagen :x

Zurück
Top Bottom