Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:bah mir fehlen noch 3!!! stages schock!
shit man und ich will den soundtrack chek :cry: , das einer der gründe warum ich so fleissig spielE!!!!!! :evil: :cry:
Dracula schrieb:Yoshi nehmen, nach dem Start sofort den Schläger nehmen und zum Sack gehen, X (zum springen) ganz kurz antippen( Yoshi darf nicht höcher springen als der Sack, sonst kannst du gleich aufgeben.) Dann in der Luft Unten + A, wenn du beim ersten Sprung schon etwa 22% geschafft hast, dann ist es gut. Dann soviel mal wie möglich wiederhohlen, bis du etwa 105% erreicht hast, dann mit der Smash Attacke wegghauen der Schaden sollte etwa dann bei 125% liegen, sonst fliegt er nicht über 400m!!! und dann ist es geschafft.
Das ist wirklich nicht so einfach, man muss üben um das richtige Gefühl fürs richtige Springen und so zu entwickeln.
... schrieb:Taz]Verdammt, ich hab vorhin nach ca. 923874982735 vergeblichen Versuchen das 15Min Melee geschafft ... hatte vorher vergessen Rumble auszuschalten ... AUA! :evil:
Voll der Horrortrip ...
Meine Hände sind jetzt für immer und ewig gut durchblutet
Naja, hab nun eine neue Stage ...
UPDATE: Habe 696 Gegner geschafft, wer hat mehr?
Beim Homerun Contest versuch ich garnicht mehr weiter zu kommen als mein bisheriger bester Versuch ... schaffe es eh nicht 8)
Außerdem komme ich nicht über Event 29 hinaus ... wovon hängts eigentlich ab, ob ich da weiter komme ... muss ich vorher alle anderen schaffen oder brauch ich einen bestimmten Character ??:
Muss nur noch Pichu und Mr. Game & Watch freispielen ... :suprised:
... schrieb:Taz]Es fehlen mir noch 6 Events ... von den 29 die ich bereits habe ... aber nun mal ernsthaft ... Einige davon kann man einfach nicht schaffen, z.b. "Die Abenteuer des Link", oder "Metall-Mantel", und was zum Teufel muss man bei "Eisbrecher" machen??
... schrieb:Taz]Nee Dracula, ich schaffs echt nicht .. kannst mir ja mal helfen ...
Also ... sag mir mal mit welchem Character und welcher "Taktik" du den Event geschafft hast ... also ich muss noch folgende Events schaffen:
"Eisbrecher"
"Slippys Erfindung"
"Trophäenjagd, die Zweite"
"Metall-Mantel"
und
"Knutschkugel Ahoi!"
Die sind echt pervers shitty ...
HELP!!!! :cry: