smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
... schrieb:
Taz]Wenn ich jetzt mal umgerechnet habe, hast du ca. 600 Meter geschafft :o :o
"There are 12 inches in a foot and 3 feet in a yard. One foot = 30.48 centimeters = 0.3048 meters." (Von irgendeiner Website)

Nimm das mal auf Video auf und schicke es mir :D :D
Das glaube ich nicht :)
Wie zum Teufel schaffst du das? :rolleyes:
EDIT: MEINE geniale Rechnung: (2000 * 30) / 100 [Nur falls sich jemand fragt wie ich auf ca. 600 gekommen bin :D]

:lol:
reicht dir ein photo?? :)
hoffentlich schon, werde mal eines versuchen zu machen :goodwork:
ausserdem sind 1999 nichts, habe schon von 2500 fuss gelesen auf einem englisch oder amerikanischem forum...

Hm ... ja, ein Foto ist auch in Ordnung :goodwork: :)
Aber sag ma, wie zum Teufel schaffst du 150 % SCHADEN??? DAS GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!!
Zumindestens bei mir nicht ;)

1. klar geht es! ich habe dir sogar tipps gegeben... natürlich nicht alle :P
2. hier photo! ist zwar voll beschissen, aber man kann erkennen, dass es 1999.0 ft. heisst!
ssbm1.JPG

EDIT: 1 zoll=2.54 cm
1 fuss = 12 zoll = 30.48 cm
1 yard = 3 fuss = 91.44 cm

also 1999 fuss = 609.2952 m ;) :D

@ Taz
den Baseball schläger hab ich zu Beginn auch nicht gefunden, er ist so winzig und versteckt am Rand da sieht man ihn gar nicht!!! :eek5:
Hab am Anfang immer mit Ganondorf den starken Schlag da probiert und mich immer gewundert, warum er nur so wenig fliegt, am Anfang hab ich ihn sogar in die falsche Richtung gehauchen (nach links!!!) :lol:
@ Spitfire
Boahhh!! :o Das ist ja fett, 609 Meter und mein Rekord liegt immer noch bei 350!! :P Ich schaffe es nur, ihm um die 110% Schaden zuzufügen bevor ich ihn wegghaue mehr schaff ich wirklich nicht!!!!!!! :shakehead:

He geil, hab grad gester Mr.Game and Watch freigespielt, der Typ sieht zwar harmlos aus, aber der ist echt abgefahren genauso wie die alte 2D Welt, errinert voll an Game and Watch Zeiten, echt krass!!! :D :D

Mein Rekord ist 315 glaube ich ... schaffe nicht mehr als 100 Schaden :(
Verdammt, ich brauch mehr Character :( :hmpf: :(
Habe nur Pummeluff und Luigi ... und die reissen ja nun wirklich nix :rolleyes:
Außerdem hab ich erst eine Stage ... AAAAAAAAAAAAAH

Ich werde verrückt!! :evil:

Dracula schrieb:
@ Taz
den Baseball schläger hab ich zu Beginn auch nicht gefunden, er ist so winzig und versteckt am Rand da sieht man ihn gar nicht!!! :eek5:
Hab am Anfang immer mit Ganondorf den starken Schlag da probiert und mich immer gewundert, warum er nur so wenig fliegt, am Anfang hab ich ihn sogar in die falsche Richtung gehauchen (nach links!!!) :lol:
@ Spitfire
Boahhh!! :o Das ist ja fett, 609 Meter und mein Rekord liegt immer noch bei 350!! :P Ich schaffe es nur, ihm um die 110% Schaden zuzufügen bevor ich ihn wegghaue mehr schaff ich wirklich nicht!!!!!!! :shakehead:

He geil, hab grad gester Mr.Game and Watch freigespielt, der Typ sieht zwar harmlos aus, aber der ist echt abgefahren genauso wie die alte 2D Welt, errinert voll an Game and Watch Zeiten, echt krass!!! :D :D

hmm 350m wären etwa 1150 fuss! ist doch gut! mann, ich habe das spiel ja auch schon über ein halbes jahr! hatte ja genug zeit zum üben :goodwork:

heute versuch ich nochmal über 2000 zu kommen!

habe ihm mit abschlag 172% zugefügt, hätte ich es einmal nicht verbockt, hätte ich ihm 185% zugefügt!! :cry: mann, das ding wäre geflogen...

Also ich habe jetzt meinen Rekord auf 345,2m "aufgestockt" ... Man Spit! Nun sag endlich wie du auf bis zu 172% Schaden kommst! GRRRRRRR! :pff: ;)
EDIT: Muss mich verbessern! 356,0m!

lol

hab mich auch verbessert!!!!

184% schaden! :goodwork:

2213.3 fuss!!!!!! = 675m!!!! endlich geschafft!!! juhhhuuuuuu!!!

Soll ich jetzt vor Neid erblassen????

Ich merks schon, ich werde blass..... :bandito:

Ich hab's erst heute bekommen , weil ich in Italien in den Ferien war.Kann mir aber einer eine HP angeben wo steht wie man alle Charaktere bekommt , oder kann mir einer das sagen?!

Kann mir auch einer sagen wie man neue Stages bekommt , PLEEEEEEAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEEE!!!!!!!!!!??????

ich komm mit den ice climbers auf niedliche 290m und weiter nicht. naja, auch egal. aber mit yoshi nur auf 285m. das geht nicht klar. den schläger hab ich nur durch zufall gefunden... obwohl das bei home run contest eigentlich klar hätte sein müssen! naja, auch egal. achja, für eine stage muss man den 15 minuten melee überstehen! das ist echt ekelhaft sag ich euch, und mein tip: rumbler ausschalten, meine hände flatterten danach weiter!

Kann mir einer sagen wie man die Charaktere freispielt?Oder eine Website angeben wo die stehen , weil bei mir war die N-Zone ausverkauft :evil:

... schrieb:
Taz]Mein Rekord ist 315 glaube ich ... schaffe nicht mehr als 100 Schaden :(
Verdammt, ich brauch mehr Character :( :hmpf: :(
Habe nur Pummeluff und Luigi ... und die reissen ja nun wirklich nix :rolleyes:
Außerdem hab ich erst eine Stage ... AAAAAAAAAAAAAH

Ich werde verrückt!! :evil:

Spiel doch mal mit Mario den Classic Modus durch, dann hast du schon nen neuen Charakter!

Holt euch die n-zone, is ne dufte zeitschrift mit ner noch dufteren komplettlösung, echt bombe :D (gott diese wörter :lol: )

hab jetzt alle charas innerhalb ner woche friegespielt, und mir fehlen noch 1 oder 2 stages!
aber die komplettlösung kann ich nur empfehlen :D

Zurück
Top Bottom