smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
Danke für den Tipp. Gleich mal ausprobieren
;) Hab Ganondorf auch nur durch Event 29 bekommen. Ists zu schwer? ;) ;) ;) hab auch ca. 45 Minuten gebraucht

1200 beim home run?? lol ;)

habe 1866.5 :P liegt noch mehr drinn, aber habe es lange nicht mehr versucht...

Lord Sidious schrieb:
Danke für den Tipp. Gleich mal ausprobieren
;) Hab Ganondorf auch nur durch Event 29 bekommen. Ists zu schwer? ;) ;) ;) hab auch ca. 45 Minuten gebraucht

WAT! HABS BEIM ERSTEN MAL GESCHAFT !!

gott die maps zu bekommen ist soooo krass schwer! :(

Für alle die noch ein bißchen Hilfe brauchen rate ich zu www.bignergy.com zu gehen. Da ist ein super SSBM Guide.
@Spitfire: Wie hast du den Sandsack so weit geschalgen? Hast du schon alle Event Kämpfe geschafft? Ich finde den 50. ziehmlich schwer.

Ich hab jetzt Luigi und Ganondorf freigespielt, er ist fast das gleiche wie C. Falcon nur stärker!! Mein Lieblingscharakter!!!

Dieses Event 29 Match ist gar nicht so schwer[zumindest mit Mewtu), mir fehlen noch Luigi und Mr Game and Watch, und noch ein paar Stages. Ich hätte nie gedacht das das so lange dauert, schließlich habe ich das Spiel mit meinen Kumpels nun schon an die 40 Stunden gezockt. Nun noch ein Paar Infos:

stärkste normale Schläge: Link
Stärkste Spezial Schläge: Ganondorf
stärkster Spezial Move: Bowsers Flammenwurf
bester Springer: Mewtu
beste Würfe: Mewtu
schnellster Charakter: Falcon
wendigster Charakter: Pikachu, Pichu

Ps: is meine Meinung

Cloud schrieb:
Für alle die noch ein bißchen Hilfe brauchen rate ich zu www.bignergy.com zu gehen. Da ist ein super SSBM Guide.
@Spitfire: Wie hast du den Sandsack so weit geschalgen? Hast du schon alle Event Kämpfe geschafft? Ich finde den 50. ziehmlich schwer.

phase hat es schon mal beschrieben. das sandsack schlagen funzt am besten mit yoshi. sollen sogar 2500 fuss möglich sein!! :o :o

ICH HAB MEWTO

Es ist voll Goil:
Superstark und springt unheimlich hoch!

Wenn es Items aufnimmt, nimmt es sie nicht in die hand sondern sie schweben vor ihm hin! Bei den Schwertern siehts einfach klasse aus!

mein eigener tip für die 20 stunden (meine freunde haben eben keine zeit)
einfach ein zweites pad rein, 2 player allein und nichts machen. fernsehen oder so, die zeit läuft dann unendlich (vorher keine zeitbegrenzung einstellen) und ihr tut nichts. einfach oder?
nur das reset r+l+st+a finde ich TOTAL beschissen . Muss ich immer 20x versuchen bevors klappt!

shadowman schrieb:
mein eigener tip für die 20 stunden (meine freunde haben eben keine zeit)
einfach ein zweites pad rein, 2 player allein und nichts machen. fernsehen oder so, die zeit läuft dann unendlich (vorher keine zeitbegrenzung einstellen) und ihr tut nichts. einfach oder?
nur das reset r+l+st+a finde ich TOTAL beschissen . Muss ich immer 20x versuchen bevors klappt!

ach wieso einfach a dann r +l gedrückt halten und dann start! total einfach!

ich hab nun auch mewtwo!!!! jaaaa :D :D :D :D 8) :P ;) 8) :P ;) :D :) :lol:

ich dachte man muss die gleichzeitig drücken? also mit einem klick! und das hat immer JAHRE gedauert. danke, dann mach ichs jetzt auf die intelligente tour :)

shadowman schrieb:
ich dachte man muss die gleichzeitig drücken? also mit einem klick! und das hat immer JAHRE gedauert. danke, dann mach ichs jetzt auf die intelligente tour :)

jau es reicht wenn du einfach alle tasten gedrückt hasst, muss zwar gleichzeitig, aber nicht so hopp alle tasten gedrückt *loslas* ;:D

Das macht immernoch Spaß, nach ca. 3 Stunden 1Spieler (dieZeit ist knapp wegen Multiplayer) Multiplayer:10Stunden!!!! Hab aber noch net ganz Mewtu!! :D

Also was ihr alle an dem Spiel findet ist mir echt ein Rätsel[vielleicht sollt ichs mal spieln :) - Aber der Vorgänger hatte mir damals auch nicht sonderlich viel spass gemacht...].

Wie auch immer, ich finde das game ist zumindest "gut" und verdient sicherlich die guten Wertungen. So wie ich dass hier sehe, wird sich SSBM hier in Europa wohl auch ein paar milliönchen mal verkaufen :)

Ich fand den ersten Teil auch nicht so toll, aber die Fortsetzung bockt sich einfach. Im Solomodus macht Trophäensammeln einfach süchtig.

Hab ma ne Frage an euch ... also ... ich hab vorhin so den Adventure Mode gespielt (mit Pummeluff :)) Naja, hab grad gegen den Kirbie gespielt, danach kommen ja diese 10 "Special Kirby's" (die mit den geklauten Fähigkeiten) Naja, die hab ich dann auch besiegt, und plötzlich hatte ich ca 2 Sek lang einen ganz blauen Bildschirm ... :???:
Danach gings weiter gegen so einen dicken großen bösen Kirbie (noch nie vorher gesehn) Kanns sein dass man da vergessen hat irgendso n Screen einzubauen oder so?
War voll komisch

Zurück
Top Bottom