smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
[MKB schrieb:
Taz]
[GCC schrieb:
Link]Also ich finds cool das game es macht einen heidenspaß nur der 15min Melee macht mir zuschaffen :shakehead: :neutral:
Nimm DK und stell dich an die linke oder rechte Ecke der Stage und mach die ganze Zeit B + Unten, dann solltest du das eigentlich schaffen!!
Aber stell den Rumble aus ... :rolleyes:

Warum rumble ausstellen?
Sonst macht es ja kein Spaß dann müsste ich ja nur doof gucken :rolleyes: :GC: :shakehead3:

Kannst dir ja gerne 15 Min lang die Hände durchschütteln lassen, mir haben ca. 7 Minuten gereicht, dann hab ich meinen aktuellen Versuch abgebrochen und ihnen erstmal einen Pause gegönnt, die sind jetzt für alle Zeit gut durchblutet :blushed:
Naja, ganz so schlimm wars nicht. Aber 15 Minuten mach ich das nicht mit ;)

Ich kann es sowieso nicht lassn den rumbler zu benutzn, aber ich hab schon tipps gehört dass man mit den iceclimbers immer b drücken solle (am rand) oder mit Kirby hochfliegen und dann stein machen :/ hat alles nicht gefunktz :hmpf: :hmm:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D
Ich hab grad meine 251 trophäe geholt (pikmintrophäe)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUu :D :D
Nur noch etwa 49 :( :( :) :D

hmm, ich zocke schon lange ssbm, aber wie man münzen für die lottery bekommt, habe ich immer noch nicht geschnallt :x

Das wüsst ich auch mal gern, mal bekommt man welche, mal nicht :-?
Naja ... ich habe irgendwas mit 225 Trophäen oder so ... muss jetzt aber erstmal AllStar-Mode durchzocken ... Da bekommt man ja auch fürjeden Character eine :)

Ich hab jetzt so um die 228 Trophäen. Bei der Lottery find ich seltsam, dass meine Münzen manchmal verschwinden!!! :-?

Ich hab so 5 Münzen gehabt, hab dann den Classic Modus durchgespielt in der Hoffnung ein paar Münzen mehr zu erhalten und dann waren's nur noch 4!!! :-?

Ich bin richtig froh darüber, dass ich Event 51 gepackt habe, hat mich echt Nerven gekostet!!! ;)

Weiss einer von euch, wie man die Giga Bowser Trophäe erhält?? :-?

ich hab jetzt 256 trophäen!
man bekommt neu trophäen, wenn man alles im normal hard oder veryhard spielt!

Dracula schrieb:
Ich hab jetzt so um die 228 Trophäen. Bei der Lottery find ich seltsam, dass meine Münzen manchmal verschwinden!!! :-?

Ich hab so 5 Münzen gehabt, hab dann den Classic Modus durchgespielt in der Hoffnung ein paar Münzen mehr zu erhalten und dann waren's nur noch 4!!! :-?

Ich bin richtig froh darüber, dass ich Event 51 gepackt habe, hat mich echt Nerven gekostet!!! ;)

Weiss einer von euch, wie man die Giga Bowser Trophäe erhält?? :-?

wenn ich wenigstens zum 51. komme....... :/

Ich hab bis zu dem wo man mit Young Link gegen Link kämpft geschafft, weil ich machs nach der reihe :/

und jetz hab ich voll die probs mit den events jedenfalls mit einigen, die banane sind.....

sagt mal wohnt einer in berlin? ich brauche hilfäääää!

ich wohne übrigens im westen: berlin zehlendorf U-onkel-toms-hütte

Zurück
Top Bottom