smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
Was muss man eigentlich machen um irgendeinen frei zuspielen ???Ich hab erst den Pumelluff !

ICh hab das game aufgegeben, is einfach zu schwer buhuu hilfe ich brauche hilfe, ... wohnt einer von euch in berlin?

west berlin?

Boah!!!!! Ich kanns nicht glauben, ich hab Event 51 geschafft!!!!!!!!! :dizzy3: :king2: :goodwork:
Mit Fox, aber es war ein hartes Stück arbeit!!!!!!! :suprised:
Wenn jemand einen Tipp braucht wie man es schafft steh ich gerne zur Verfügung!!! :P

P.S Der Soundtest ist ja so geil!!!!!! :wink2:

ja taz ich hatte dich angesprochen. und zwar wollte ich wissen wie man an die zielscheibe kommt. habs aber jetzt auch selber geschafft und nun die kirby stage!

Also für alldiejenigen die denken dass die Events nicht zu schaffen wären, für die ist gesagt es ist möglich!! :D
Aber es ist sehr hart aber mit ein bissl Übung gehts schon, und Glück natürlich auch.

Ich hab auch ein Tipp: www.ssbm.de :grin2:

die seite ist zwar noch nicht fertig, aber lohnenswert!!! :)

das sind sicher fuss! anders wäre das ja kaum zu erklären...
habe nur über 2000 :( fuss natürlich :D

EDIT: es sind tatsächlich m... hmm, scheint eine jap version zu sein, vielleicht haben die da nen anderen masstab...

:D :) :lol: :blushed: ;) :P 8) :neutral: 8) :P ;) :rolleyes: :suprised: :o :-? :shakehead: :( :cry: :oops: :hmpf: :x :evil: :sorry: :hammer: :wallbash: :goodwork: :hammer:

Das müssen Meter sein, ihr müsst euch nur mal reinziehen wie lang das Teil fliegt ... das sind Meter ... :o
Ich will mal wissen was das für ne Attacke ist, die er da macht ?! :???:

Wow, ich schaffe gerade mal 300 meter :-)!!!

Kann mir mal jemand tipppps geben????

ich glaub der wirft erst cxen schläger dann irgendne atakeund dann dammelt er ihn weieder auf

Hi, kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie man Event 37 packen soll?
Ich versuchs immer mit Donkey Kong (stell mich unter einer der Plattformen, bin ich wenigsten gegen fast alle Pokemon geschützt - habe selber keine Zeit die Pokebälle zu werfen) mit seiner B + Unten Attacke, gut, ich schaffs manchmal die Gegner bis zu 600 (!!!) % Schaden zu kloppen, aber dann habe ich meist auch schon so in etwa 150% und fliege dann irgendwann runter :( :evil:
Kann mir einer helfen?
PS.: Wenn hier schon irgendwo die Antwort steht, SORRY, hab die Suchen Funktion aber benutzt :oops:

ist das der event wo pummeluff dich verarscht?

der ist einfach, du musst einen tick schneller sein als die anderen und dir den ball vor pummeluff schnappen. dann gehts fast von selber und nach 6 bällen sind die alle am arsch :)

Also ich finds cool das game es macht einen heidenspaß nur der 15min Melee macht mir zuschaffen :shakehead: :neutral:

[GCC schrieb:
Link]Also ich finds cool das game es macht einen heidenspaß nur der 15min Melee macht mir zuschaffen :shakehead: :neutral:
Nimm DK und stell dich an die linke oder rechte Ecke der Stage und mach die ganze Zeit B + Unten, dann solltest du das eigentlich schaffen!!
Aber stell den Rumble aus ... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom