Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:pohhh... das kann ich mal versuchen. aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. das ding steckt zwischen den baumstämmen, da kommt der bumerang nämlich nicht durch. ist direkt wenn man sich hochgerangelt hat links über einem.
---------
---------
O
----------
--------
so sieht das aus, die gestirchelten sind baumstämme und links und recht sind auch welche... meinst du das auch?
Nee Gehn'se garnicht!Dracula schrieb:An der Linken und Rechten Seite sind es keine Baumstämme, sondern Moos, und durch das kann der Bumerang durchfliegen. Es geht auf jedenfall ich habs ja auch so geschafft, probiers einfach mal aus.
@ Taz
alle Zielscheiben sind möglich zu treffen.
[MKB schrieb:Taz]Oh es geht doch ...
Also, Erklärung, da ist ja dieser "Kasten" ... wo die Zielscheibe drin ist ... so, da rechts neben ist ja eine Holzplattform, da stellst du dich drauf, wirst deinen Bumerang nach RECHTS, wenn der Bumerang wiederkommt ... springst du hoch ... so dass Link den nicht mehr fängt, dann fliegt der weiter nach links und haut die kaputt [UPDATE: Musst dich ganz nach links auf die Holz-Plattform stellen!!!] ... joa, ganz einfach eigentlich
Kann mir jemand sagen, wie ich die Plattform ganz links, die die links neben der schrägen Steinplattform ist zerstören kann? Hab ich erst einmal geschafft, mit einer Bombe, war aber reiner Zufall, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab... bekomm die da nicht mehr hingeworfen
Kann mir da jemand helfen ?
Ne, ging auch nicht, habs aber anders hinbekommenDracula schrieb:[MKB schrieb:Taz]Oh es geht doch ...
Also, Erklärung, da ist ja dieser "Kasten" ... wo die Zielscheibe drin ist ... so, da rechts neben ist ja eine Holzplattform, da stellst du dich drauf, wirst deinen Bumerang nach RECHTS, wenn der Bumerang wiederkommt ... springst du hoch ... so dass Link den nicht mehr fängt, dann fliegt der weiter nach links und haut die kaputt [UPDATE: Musst dich ganz nach links auf die Holz-Plattform stellen!!!] ... joa, ganz einfach eigentlich
Kann mir jemand sagen, wie ich die Plattform ganz links, die die links neben der schrägen Steinplattform ist zerstören kann? Hab ich erst einmal geschafft, mit einer Bombe, war aber reiner Zufall, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab... bekomm die da nicht mehr hingeworfen
Kann mir da jemand helfen ?
zerstör einfach alle Zielscheiben und lass diese Zielscheibe zum Schluss übrig. Dann springst du einfach und zerstörst es.