smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
Ich bin beim event 0
habe 2 charactere freigspielt :D !!!

Naja, habs auch erst seit 2 stunden!

Is wirklich hammer, nur die üersicht ist manchmal nicht so gut, und etwas zu wenig tricks...

Aber mit dem snadsack. da seht net féet, sondern ein kleinses m dahinter, ich glaub da sind metr gmient

mmhh, also. ich hab mir das game erst vor kurzem gekauft, muss aber sagen, dass es echt endsgeil ist! im solo player modus macht es schon fun, aber wenn man erst einmal zu viert zockt, ist das game wirklich genial! soviel fun hat mir selten n game gemacht. man kommt ja schon fast aus dem lachen nicht mehr rauß, weil im dem game soviel passiert, was einfach sau komisch ist! also, für jeden gamecube besitzer ist das game wirklich n pflichtkauf!

FRAGE:

WIE BEKOMME ICH BEIM TARGET TEST MIT YOUNG LINK die blöde zielscheibe zwischen den BAUMSTÄMMEN? ich meine die, die zwischen den stämmen eingeklemmt ist. NICHT da wo es sich bewegt. bogen kommt nicht durch, bombe nicht, durch den boden stechen geht nicht!
HILFE
dann hab ich alle

vielen dank :)

Einen Bumerang auf dieses rotierende Ding schiessen, so geht der Bumerang in die andere Richtung und trifft die Zielscheibe, anders ist das glaub ich nicht zu lösen.

pohhh... das kann ich mal versuchen. aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. das ding steckt zwischen den baumstämmen, da kommt der bumerang nämlich nicht durch. ist direkt wenn man sich hochgerangelt hat links über einem.

---------
---------

O

----------
--------

so sieht das aus, die gestirchelten sind baumstämme und links und recht sind auch welche... meinst du das auch?

Also ich habs grad ma ausprobiert ... hätte gewettet mit der Wirbelattacke geht es, aber da auch nicht :(
Also an der Seite geht die Wirbelattacke ja durch aber sie kommt nicht bis zum Ziel :hmpf:
Verdammt, wie geht das ??!?!

Habe es schon seit dem 24.5 aber ich bin erst seit heute hier registriert :)

Finde das Game sau geil und muss sagen für jeden GC Besitzer der bisher einzigste Pflichtkauf in meinen Augen 8)

Mir fehlt nur noch Mr. Game & Watch !

PS:Wie kann ich im Sandsack weitschlagen über ca. 500 m packen, mein höchstes war 335,6 m :suprised:

mfg smuggler

JO super geil das Game .Ich hab heute drei Stunden gezockt.Macht super viel FuN !!!!!!!!!

Target Test

Fehlende Character / Fehlende Zielscheiben

Dr. Mario / 3
Junger Link / 1
Ness / 4
[Fox / 2]
Mart / 1
Roy / 1

Ich bekomms einfach nicht hin :(
Den Rest hab ich gepackt aber ich hab das Gefühl, dass einige Zielscheiben unmöglich zu bekommen sind :dead:
Da spielt man sich die Finger wund und schafft's trotzdem nicht :hmpf:
EDIT: Ups, Fox hab ich doch grad geschafft :D

Wie geil, habs vorhin durch Zufall erst bemerkt dass man bei den CHaractern die Klamottenfarbe ändern kann :o
Cool :)
Zumindest geht das beim Target Test, muss gleich mal beim normalen VS. veruschen :o

shadowman schrieb:
pohhh... das kann ich mal versuchen. aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. das ding steckt zwischen den baumstämmen, da kommt der bumerang nämlich nicht durch. ist direkt wenn man sich hochgerangelt hat links über einem.

---------
---------

O

----------
--------

so sieht das aus, die gestirchelten sind baumstämme und links und recht sind auch welche... meinst du das auch?

An der Linken und Rechten Seite sind es keine Baumstämme, sondern Moos, und durch das kann der Bumerang durchfliegen. Es geht auf jedenfall ich habs ja auch so geschafft, probiers einfach mal aus. :D

@ Taz
alle Zielscheiben sind möglich zu treffen. :D

P.S hat jemand schon Event 51 geschafft, ich dreh noch durch..... :hmpf:

Dracula schrieb:
An der Linken und Rechten Seite sind es keine Baumstämme, sondern Moos, und durch das kann der Bumerang durchfliegen. Es geht auf jedenfall ich habs ja auch so geschafft, probiers einfach mal aus. :D

@ Taz
alle Zielscheiben sind möglich zu treffen. :D
Nee ;) Gehn'se garnicht!
Also das mit dem Bumerang geht bei mir nicht :oops: :-?

Oh es geht doch ...
Also, Erklärung, da ist ja dieser "Kasten" ... wo die Zielscheibe drin ist ... so, da rechts neben ist ja eine Holzplattform, da stellst du dich drauf, wirst deinen Bumerang nach RECHTS, wenn der Bumerang wiederkommt ... springst du hoch ... so dass Link den nicht mehr fängt, dann fliegt der weiter nach links und haut die kaputt [UPDATE: Musst dich ganz nach links auf die Holz-Plattform stellen!!!] ... joa, ganz einfach eigentlich ;)
Kann mir jemand sagen, wie ich die Plattform ganz links, die die links neben der schrägen Steinplattform ist zerstören kann? Hab ich erst einmal geschafft, mit einer Bombe, war aber reiner Zufall, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab... bekomm die da nicht mehr hingeworfen
Kann mir da jemand helfen ?

Da ich noch nix zu diesem Thema gesagt hab:

SSBM is einfach superklasse :) Ich konnte das Game nun auch mal ENDLICH zoggen und es hat TIERISCHEN Spaß gemacht :) Ich glaube, ich kauf mir doch noch nen Cube (hab mir das ja mal vor ner Zeit wieder anders überlegt und doch keinen gekauft...) Is wirklich seeehr phunny ;) :)

[MKB schrieb:
Taz]Oh es geht doch ...
Also, Erklärung, da ist ja dieser "Kasten" ... wo die Zielscheibe drin ist ... so, da rechts neben ist ja eine Holzplattform, da stellst du dich drauf, wirst deinen Bumerang nach RECHTS, wenn der Bumerang wiederkommt ... springst du hoch ... so dass Link den nicht mehr fängt, dann fliegt der weiter nach links und haut die kaputt [UPDATE: Musst dich ganz nach links auf die Holz-Plattform stellen!!!] ... joa, ganz einfach eigentlich ;)
Kann mir jemand sagen, wie ich die Plattform ganz links, die die links neben der schrägen Steinplattform ist zerstören kann? Hab ich erst einmal geschafft, mit einer Bombe, war aber reiner Zufall, weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab... bekomm die da nicht mehr hingeworfen

zerstör einfach alle Zielscheiben und lass diese Zielscheibe zum Schluss übrig. Dann springst du einfach und zerstörst es. :D

Dracula schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Oh es geht doch ...

zerstör einfach alle Zielscheiben und lass diese Zielscheibe zum Schluss übrig. Dann springst du einfach und zerstörst es. :D
Ne, ging auch nicht, habs aber anders hinbekommen :goodwork:
Jetzt noch Dr.Mario, Ness (unmöglich !!!!), Marth und Roy, dann hab ich alle [Pichu und Mr. Game & Watch fehlen noch, aber die hab ich garnicht freigespielt :P]

Zurück
Top Bottom