smash bros.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gut oder schlecht

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• leioder nur durchschnitt

• langweilig

• super

• perfect

• Stimmen insgesamt
    0
bah mir fehlen noch 3!!! stages schock!

:(
shit man und ich will den soundtrack chek :cry: , das einer der gründe warum ich so fleissig spielE!!!!!! :x :hmpf: :evil: :shakehead: :cry: :sorry: :( :oops:

Die N-Zone Komplettlösung ist aber leider etwas fehlerhaft. :shakehead:
Dort steht z.B, dass man für die F-Zero Stage ( diese wo man auf dem Falcon Flyer ist) 150 Vs. am Stück spielen muss, das heisst also ohne Aufzuhören oder den VS.Modus zu verlassen!!!!
Das stimmt gar nicht, die Stages bekommt man so oder so, man muss jetzt nicht den ganzen Tag ohne Aufzuhören spielen!!!!! :neutral:

Auch die Angabe bei Mr.Game and Watch stimmt nicht, dort steht dass man den Classic und den Adventure Modus mit allen Charakteren durchspielen muss, um ihn zu bekommen, es reicht aber schon wenn man nur eins davon macht ( ich hab z.B nur den Classic Modus durchgezockt!!).

Also etwas schlampig ist das irgendwie schon, aber sonst ist es ne gute Komplettlösung!! :goodwork:

Ranma schrieb:
Holt euch die n-zone, is ne dufte zeitschrift mit ner noch dufteren komplettlösung, echt bombe :D (gott diese wörter :lol: )

hab jetzt alle charas innerhalb ner woche friegespielt, und mir fehlen noch 1 oder 2 stages!
aber die komplettlösung kann ich nur empfehlen :D

Ihh... du empfiehlst die N-Zone? Pfui! Alle die Internet und SSBM haben, können von dem Lösungsbuch auf NintendoVIP profitieren...

reg dich ab :) die funzt eh nicht so recht!

bekommt man in der PAl Version ne neue stage wenn manns über 400m mit yoshi schaft wenn ja ... ich hab 398.2!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH VERDAMMT ICH FRESS MEINEN CONTROLLER!!!!!!!!!!!
Man, 2mal schaffe ich dieses behinderte 100Man-Melee, kämpfe gegen Falco, habe 50% weniger Schaden als er, und was passiert beide Male ?? So ne verdammte Bombe kommt und ich flieg weg ... das is echt bitter :(
Jetzt darf ich den ganzen Dreck nochmal machen ...
PS.: Nehmt DK (B + unten) Damit klappts (fast) immer!

Soo, nach einen ausgiebigem SSBM Tag ( ;) )zeige ich euch mal meine Ergebnisse :P
Insgesamt hab ich jetzt 8 Kämpfer freigespielt (Dr. Mario, Luigi, Ganandorf, Falco, Young Link, Pummeluff, Marth und Roy) ... erst eine Stage aber das ändert sich auch noch :blushed:

Insgesamt hab ich jetzt 119 Trophäen!

Achso, eine Frage hab ich mal, wenn ich bei den Regeln für ein VS. Match bei Zeit "None" einstelle ... und dann immer laufen lasse (muss ja irgendwie an die 20 Std. für Metwo kommen) ... also, dann zählt die Zeit doch auch mit, oder?

Weil sonst lass ich meinen Cube da an und als Ergebnis hab ich nur heiße Luft :P

PS.: Special Thx to Dracula 8)

jau geht prima, aber je mehr controler desto kürzer muss es laufe ergo 2 controler 10 h und 4 controller 5 h
+
aber schau erstmal in der statistik wieviel kombienierte spielzeit du schon hast ... ich hab jetzt schon seit 3 tagen alle kämpfer und mir fehlen noch 2 stages :D :D

ICH HAB ALLE CHARACKTER !
Juhuuuuuuuuuuuuuu Mr. Game und Wach sist megacool!
Ausserdem hab ich den Allstarmodus
211 Trophäen
Und alle ausser 1,2 stages.
Hab etwa 45 events geschafft!

Man ist das Game Goil! :D

Oliboli schrieb:
ICH HAB ALLE CHARACKTER !
Juhuuuuuuuuuuuuuu Mr. Game und Wach sist megacool!
Ausserdem hab ich den Allstarmodus
211 Trophäen
Und alle ausser 1,2 stages.
Hab etwa 45 events geschafft!

Man ist das Game Goil! :D

bis auf die events is bei mir alles gleich ... hab etwa 230 trophies :D

Ich habe fast gar nichts, weil mir das Game nicht taugt. Mal gucken, vielleicht kommt der Spass noch...

Nö, auch im Einzelspielermodus ist das Game echt geil, die Events sind allererste Sahne ( auch wenn manche wirklich schwer sind!! :evil: )

Mein Stand: Hab bis jetzt alle Charaktere, mir fehlen noch 4 Stages, ca. 170 Throphäen, Home Run Contest ca. 360m.

@ Taz

hehe gern geschehen!! :D

@ alle SSBM besitzer

hat einer von euch ne Ahnung, wie man den Target Test mit young Link schaffen soll?????? Ich meine, dass ist man so zu Beginn zwischen zwei Bäumen eingesperrt und ich kann nicht raus, hab schon alles versucht aber es geht nicht!!!!!!!!!! :aargh: :x :x :evil:
Please help!!!!!! :shakehead:

Dracula, gaaaaanz einfach ;)
Einfach von einer Seite der Bäume zur anderen springen, so wie Mario in diesem einen Sunshine Video :)
Hab mich auch erst gefragt wie ich das machen soll ... naja, musst nur von der einen zur anderen Seite hüpfen bis du oben bist!
Voll easy :blushed:

eh merci man, auf die Idee wär ich nicht gekommen!! ;)

Hab zuerst gedacht, ich müsste mit dem Feuerpfeil den Baum abrennen, damit ich weiterkann!!!! :lol:

Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit an Pichu zu kommen als Event 37 zu schaffen ? Ich schaffs nämlich nur bis 25 oder so ... vielleicht wars auch 30, keine Ahnung, aber die Events killen mich immer ... aber ich brauch Pichu sonst bekomm ich Mr. Game & Watch nicht oder wie er heißt und ohne das bekomm ich den All Star Modus nicht :hmpf:

Dracula schrieb:
eh merci man, auf die Idee wär ich nicht gekommen!! ;)

Hab zuerst gedacht, ich müsste mit dem Feuerpfeil den Baum abrennen, damit ich weiterkann!!!! :lol:
Hmm ... langsam müsstest du eigentlich wissen, dass man bei SSBM nix an den Stages verändern kann ;)

Ich glaube ne Alternative für Pichu wäre eine bestimmte Anzahl an Matches im VS. Modus zu bestreiten, weiss aber nicht mehr genau und ich habe das mal nur auf der amerikanischen Homepage von SSBM gesehen.

Zurück
Top Bottom