So... morgen Abend noch Pixel 6 Vorstellung (okay, man weiß ja schon fast alles, aber trotzdem) und dann entscheidet es sich langsam... im Rennen sind bei mir momentan iPhone 13 Pro Max, Motorola Edge 20 Pro und eben Pixel 6 Pro...
Fairerweise, kein Kandidat macht mich momentan komplett glücklich. iPhone hätte ich vom Gewicht / Größe / Material gerne das iPhone 13... aber mit der Pro Kamera. Das normale Pro sieht mit seinem glänzenden Rahmen schlechter aus und ist sackschwer für ein 6,1" Gerät. Okay, und das 120 Hz Display sollte es sein... in Summe daher dann eher das (wiederum eigentlich zu schwere) und extrem teure Pro Max.
Beim Pixel 6 Pro gefällt mir das Design eigentlich absolut nicht... aber könnte am Ende der Kompromiss aus guter Kamera, Preis und Leistung werden.
Das Motorola Edge 20 Pro gefällt mir eigentlich ziemlich gut. 144 Hz Display, Android pur und 4 Kameras. Aber über die Kameras sind die Tests eher zwiegespalten (also nicht schlecht, aber wohl meist Mittelmaß, einen Rückschritt zum Oneplus 7 Pro will ich jetzt allerdings auch nicht machen) und die Update-Politik von Motorola ist wohl ziemlich mau. Dafür ist ist der Preis von 640,- EUR natürlich topp.
We will see...