Motorola Edge LiteKann jemand ein Mittelklassehandy empfehlen für ca. 250€? Ist für meine Mutter da ihr altes den Geist aufgegeben hat. Keine fancy Features. Preis-Leistung steht im Vordergrund
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorola Edge LiteKann jemand ein Mittelklassehandy empfehlen für ca. 250€? Ist für meine Mutter da ihr altes den Geist aufgegeben hat. Keine fancy Features. Preis-Leistung steht im Vordergrund
True. Aber warum den Vorteil nicht mitnehmen, wenn es mich nicht wirklich mehr kostet als bisher auch. Ist halt nice, wenn man je nach Bedarf (= Empfang) die SIM switchen kann zeitweilig. Und im Gegensatz zum O2 Netz hat halt die Telekom idR im direkten Vergleich die bessere Netzabdeckung.wenn du nichts außergewöhnliches mit dem smartphone machst & bereits guten 4G-empfang hast, wirst du 5g effektiv auch nicht groß bemerken.
Kann man echt nicht pauschalisieren. Hier bei mir in der Gegend ist meiner Erfahrung nach nur o2 richtig brauchbar. Habe überall 5G.True. Aber warum den Vorteil nicht mitnehmen, wenn es mich nicht wirklich mehr kostet als bisher auch. Ist halt nice, wenn man je nach Bedarf (= Empfang) die SIM switchen kann zeitweilig. Und im Gegensatz zum O2 Netz hat halt die Telekom idR im direkten Vergleich die bessere Netzabdeckung.
tut es vielleicht auch ein s22+?Nachdem mich mein ZTE Nubia Redmagic 12 Monate lang geärgert hat reicht es mir. Ich brauche was anderes. Das Teil ist nicht alltagstauglich mit seinen ganzen Bugs.
Hauptfunktionen sollen sein:
- Prozessor mindestens Snapdragon 8Gen1, besser 8 Gen2
- Funktionierender Desktop Mode mit DP über USB-C
- Android 13 mit KVM, gerne auch durch Update. Ich möchte Linux-Desktopanwendungen nutzen können.
Mindestens 256GB Interner Speicher, alternativ Erweiterung per mSD.
Ich habe mich Mal umgesehen und die Auswahl ist sehr klein - Samsung, Oneplus und Xiaomi Realme haben überhaupt was im Angebot, bei den letzten beiden ist der Desktop Modus allerdings noch sehr wackelig.
Dann bleibt eigentlich nur noch das Galaxy 23+, das demnächst raus kommt, oder übersehe ich da etwas?
Galaxy Z Fold 4. Erfüllt alle deine Kriterien und ist auf dem Smartphone Markt konkurrenz- und alternativlos.Nachdem mich mein ZTE Nubia Redmagic 12 Monate lang geärgert hat reicht es mir. Ich brauche was anderes. Das Teil ist nicht alltagstauglich mit seinen ganzen Bugs.
Hauptfunktionen sollen sein:
- Prozessor mindestens Snapdragon 8Gen1, besser 8 Gen2
- Funktionierender Desktop Mode mit DP über USB-C
- Android 13 mit KVM, gerne auch durch Update. Ich möchte Linux-Desktopanwendungen nutzen können.
Mindestens 256GB Interner Speicher, alternativ Erweiterung per mSD.
Ich habe mich Mal umgesehen und die Auswahl ist sehr klein - Samsung, Oneplus und Xiaomi Realme haben überhaupt was im Angebot, bei den letzten beiden ist der Desktop Modus allerdings noch sehr wackelig.
Dann bleibt eigentlich nur noch das Galaxy 23+, das demnächst raus kommt, oder übersehe ich da etwas?
Galaxy Z Fold 4. Erfüllt alle deine Kriterien und ist auf dem Smartphone Markt konkurrenz- und alternativlos.
habe im hinterkopf, dass bei asus die update-politik eher schlecht ist. für mich ein wichtiger punkt, aber muss natürlich jeder für sich bewertenIch würde in dem Fall noch das Asus Zenfone 9 in den Raum werfen, was auch noch verhältnismäßig kompakt ist.
Obsidian oder Snow?War mal im Saturn und habe ein wenig rumgetatscht. Das Pixel 7 ist gar kleiner als mein aktuelles, das Pro nur geringfügig länger und nicht ganz so hässlich wie es auf den Bildern den Anschein macht. Leider hatten die das Pixel 7 Pro nur in der wirklich hässlichen Hazel Farbe. Das ist echt nicht mein Fall.
Daher gerade bei Amazon das 7 Pro abgegriffen. Weine noch ein wenig dem Sony 5 IV hinterher, weil es einfach filigran und elegant aussieht, aber kann man nichts machen.
Bin gespannt, noch nie hatte ich so lange Zeit zwischen einem Upgrade. Mein jetziges ist von 2019 und eigentlich ist alles noch super, nur der Akku macht schlapp und der Displayschaden weitet sich aus.
Obsidian oder Snow?