Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ja, das 930 zu reparieren wäre die beste Lösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, danke dir^^
Vielleicht sollte ich doch einfach das display meines 930er reparieren lassen
Sony Z3compact ..and nothing else
Bis das Display reißt :v:
Das passiert wenn "Männer" in viel zu engen Hosen viel zu große Telefone tragen.Tritt wahrscheinlich genauso oft auf wie sich verbiegende iPhones.
Hab meins jetzt seit Oktober und da ist nix gerissen, gesplittert oder sonst was. Tritt wahrscheinlich genauso oft auf wie sich verbiegende iPhones.
Schau mal diverse Amazon Bewertungen an oder such einfach mal per Google. Das ist durchaus ein Fehler in der Produktion, den Sony bisher nicht abgestellt hat
Wenn Leute davon berichten, dass sie ihr Xperia Z3 abends auf das Nachtkästchen gelegt haben und am nächsten morgen ein Riß im Display war u.Ä. dann ist mir das Risiko bei dem Preis einfach zu hoch. Vielleicht in 1-2 Jahren nochmal, wenn Sony dann noch Smartphones baut. Wobei ich ehrlich sagen muss: das S6 zu toppen wird schwer (also im jeweiligen Kontext, natürlich werden Smartphones in 2 Jahren viel leistungsstärker sein, aber ob mich eins so begeistern wird wie das S6 jetzt, das wird schwer).
Schau mal diverse Amazon Bewertungen an oder such einfach mal per Google. Das ist durchaus ein Fehler in der Produktion, den Sony bisher nicht abgestellt hat
Wenn Leute davon berichten, dass sie ihr Xperia Z3 abends auf das Nachtkästchen gelegt haben und am nächsten morgen ein Riß im Display war u.Ä. dann ist mir das Risiko bei dem Preis einfach zu hoch. Vielleicht in 1-2 Jahren nochmal, wenn Sony dann noch Smartphones baut. Wobei ich ehrlich sagen muss: das S6 zu toppen wird schwer (also im jeweiligen Kontext, natürlich werden Smartphones in 2 Jahren viel leistungsstärker sein, aber ob mich eins so begeistern wird wie das S6 jetzt, das wird schwer).
Wenn Leute davon berichten, dass sie ihr Xperia Z3 abends auf das Nachtkästchen gelegt haben und am nächsten morgen ein Riß im Display war u.Ä. dann ist mir das Risiko bei dem Preis einfach zu hoch.
Will demnächst wieder ein neues Smartphone. Mein Nexus 4 friert nur noch ein usw. :/
Was kann man mir empfehlen? Am besten Android 6 Unterstützung. :v:
Preis würde ich 450€ oder so meinen.
Oh man muss mich wieder schlau machen. :/
Am nexus 4 hat mich der Akku enorm gestört.