Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, wenn man wirklich kleine Hände hat wirds schwierig.Naja ab 4.7 wird es bei vielen schon mit der Einhandbedienung schwer. Und das ist eben auch etwas was einige doch gerne möchten.
Da ist es ja vollkommen unerheblich ob, man sich an die Größe gewöhnen kann oder nicht.
Also ich muss sagen momentan tendiere ich doch eher wieder zum Nexus 6 oder Note 4. Erstens wegen dem Preis und zweitens wegen der Größe.
Wer verdammt hat jemals seinen Akku ausgetauscht? Das war und ist das lächerlichste Argument für ein Smartphone.
Mein Chef ist auf Samsung umgestiegen, wegen Zweitakku... den er dann tagsüber entsprechend wechselt, weil man bei intensiver Nutzung sonst nicht durch den Tag kommt.
Wirklich interessante Taktik von Samsung.
http://www.saturn.de/webapp/wcs/sto...e&searchParams=&path=&query=samsung_galaxy_s6
Man killt Austausch-Akku und Speicherkarten, übernimmt das iPhone-Design... und auch dessen Preise.
Das ist ernsthaft deren Lösung gegen sinkenden Marktanteil?
Ich hab bei meinem Note 2 den Akku gegen einen größeren getauscht als der alte nachgelassen hatWer verdammt hat jemals seinen Akku ausgetauscht? Das war und ist das lächerlichste Argument für ein Smartphone.
das neus 6 würde ich mir nicht holen. hat ein schlechtes (dunkles) display, ist unhandlich und der akku ist schwach. Kamera auch eher mittelmäßig.
Wirklich interessante Taktik von Samsung.
http://www.saturn.de/webapp/wcs/sto...e&searchParams=&path=&query=samsung_galaxy_s6
Man killt Austausch-Akku und Speicherkarten, übernimmt das iPhone-Design... und auch dessen Preise.
Das ist ernsthaft deren Lösung gegen sinkenden Marktanteil?
Danke samsung dass ihr den plastik gott endlich auf die ersatzbank geschickt habt.
und weiß gar nicht was ihr für probs habt. mein iphone 4 hielt trotz sehr betagtem smartphone alter noch gut durch per akku
Jedes Jahr dieselbe Story. Alle bemühen sich und preisen ihr Produkt groß an, aber am Ende gewinnt eben doch das Note
Niemals ein Android Phone zum Release holen. Habs letztes Jahr beim HTC M8 gemacht und es bereut. 6 Wochen später gab es das telefon für 200euro weniger.