Smartphone Kaufberatung

ja bis das note 5 kommt dauert es noch
aber als reihe an sich ist sie für mich bisher ungeschlagenen
ein s6 wäre eigentlich ein rückschritt....
das was das s6 dann hat und noch mehr wird dann das note haben

bei der fülle an launcher ist mir doch die hersteller oberfläche egal
wobei ich sagen muss das mein erstes one damals gefühlt nicht mal halb so viele settings hatte wie mein erstes note
tw sieht nicht geil aus aber dafür gibt es ja abhilfe und ein stock ist auch nicht das gelbe vom ei

also leistungsprobleme und note das paßt irgendwie nicht zusammen und bzg. updates da vermisst man nichts

also leistungsprobleme und note das paßt irgendwie nicht zusammen und bzg. updates da vermisst man nichts

Nun...habe ja auch nichts von leistungsproblemen geschrieben, sondern dass es unnötig Leistung verbraucht.

Updates sind mir alleine schon aus security gründen wichtig.

Ist aber jetzt eh egal...soeben ein n6 64gb bestellt :D

frostynator und mein gestriger touchwiz test im örtlichen mm haben mich über zeugt :)

Zuletzt bearbeitet:
das war mal kurz von htc

das band als bundle wird wohl seine freunde finden die brille ist ja mal ein richtiger klopper

das handy an sich ist gut nur warum sollte jemand der ein m8 hat wechseln
ich wuerde nicht mal wechseln wenn ich ein m7 haette
das haben die ordentlich verkackt

samsung wird das ding nachher schaukeln ein traum waere wohl fuer mich ein note mit zwei abgerundeten seiten
das waere fuer ich day one

naechsten monat werde ich meinen vertrag verlaengern dann mal schauen ob ich noch bis sept. warte mit neuer hardware oder nicht

[video=youtube;raAoYFrIm0I]https://www.youtube.com/watch?v=raAoYFrIm0I[/video]

Ehrlich gesagt... weder das One noch das S6 hauen mich jetzt um. Die herausragende Kamera sieht überall doof aus, da lob ich mir Sony, wo das alles schön flach ist. Beim S6 Edge sehe ich den Sinn in en Kurven nicht so wirklich, arbeiten ja nicht wie das Note Edge, oder?

08/15-Klaviergeklimper, Downgrades, wohin man sieht (kein Wasserschutz mehr, kein Micro SD-Reader mehr, kein wechselbarer Akku mehr) und ein Feature ("Dual Edge Display"), dessen Nutzen mir immer noch nicht ersichtlich ist xD

Woher kommen die vielen positiven Bewertungen in der Youtube-Kommentarspalte? Muss man aus Frust auf Apple echt im Gegenzug alles schönreden, was Samsung macht? xD

Das S6 Edge wird gekauft! Habe jetzt lange gewartet das etwas neues und vor allem schönes von Samsung kommt. Mein S3 ist einfach zu langsam. Das S4 konnte ich noch überspringen und das S5 war eher enttäuschend. Aber was Samsung jetzt gezeigt hat ist genau das was die Leute haben wollen. Wir sicherlich sau teuer, die Edge finde ich übrigens geil ;-)

Das S6 Edge wird gekauft! Habe jetzt lange gewartet das etwas neues und vor allem schönes von Samsung kommt. Mein S3 ist einfach zu langsam. Das S4 konnte ich noch überspringen und das S5 war eher enttäuschend. Aber was Samsung jetzt gezeigt hat ist genau das was die Leute haben wollen. Wir sicherlich sau teuer, die Edge finde ich übrigens geil ;-)

das als note und ich bin dabei

HTC ist in fast allen belangen besser wie das S6
Klar das HTC ist zwar keine Revolution aber was will man grossartig vom nachfolger des besten Smartphone 2014 erwarte n??
Nur weil das galaxy jetzt aus Glas besteht, ist es noch lange nicht wertiger wie das M9 und beim Akku,kamera, wechselbare sd Karte hinkt das S6 dem m9 hinterher

Zurück
Top Bottom