Smartphone Kaufberatung

Du mit deinem s6
Eins ist sicher Samsung galaxy s 2-5 sehen beschießen aus , wieso also soll das s6 besser aussehen??

Ey! Das S4 mini hab ich geliebt. Die S5er Reihe ist dagegen ein Rückschritt - optisch. Bin da jetzt aufs Sony Z3 compact gewechselt und bin sehr zufrieden. Ein Hingucker mit ordentlicher Technik. Nur etwas glatt auf der Rückseite.

OMG das Galaxy S6 wird sowas von geil. Durch den neuen Telekom Teaser macht es Sinn:

sxxme8yq.jpg

3EDGES :aargh: OHNE RAHMEN!!!!

ksia6vuy.png

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Es ist eine Revolution. Vor allem für Samsung! Außerdem haben die EDGES ja Funktionen.

Metallgehäuse mit Glas
3 EDGE Display
Frontlautsprecher
Neue Software + Microsoft Apps

Besser gehts doch gar nicht :goodwork: Fehlt nur noch eine Windows 10 Variante :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bloß eine "Gerüchte-Aktion" von Samsung; das Gerät wird nie und nimmer so aussehen. ;-)

Nee wirklich? :uglylol:

Klar sieht es nicht so aus aber wie du auf dem Teaser siehst sind es 3 Ecken (wenn man die gegenüberliegende Seite dazunimmt) von denen man auf das Display schauen kann. ERGO stimmen die "selbstgestreuten" Gerüchte. Ansonsten würds ja auch wenig Sinn machen ;)

7qbddpjl.png

Jo...schon gespannt was uns Samsung da um die Ohren haut...:)

Mein N5 mit dauerhaftem Spidernet Hintergrund (2* runtergefallen:() wird dann hoffentlich heuer einen Nachfolger erhalten ...Nexus 6 / Galaxy S6 / LG G4 oder HTC M9...bin gespannt :)

Am Meisten reizt mich weiterhin das N6 aufgrund Stock Android :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das N6 seit release und ich kann nichts schlechtes berichten. Akku 2 Tage, Performance gut, Bilder gut, Display Bombe. Wer Probleme mit der Größe hat dem sei gesagt: 2 Tage dann wollt ihr nicht mehr kleiner.

Die Größe schreckt mich nicht ...und eigentlich hat das n6 alles was ich mir wünsche.

Was mich derzeit etwas abschreckt, sind Berichte über sich lösende backplates :-/

@frosty
Hast du das weisse oder das blaue?

Welche schutzhüllen sind empfehlenswert? (Spigen?)

mh nach den leaks heute vom m9 weiss ich nun ueberhaupt nicht mehr welches mein naechstes sein wird

hardware feat usw sind top aber das design ist nicht wirklich anders wie bei dem m8

na mal schauen was das s6 macht

Die Größe schreckt mich nicht ...und eigentlich hat das n6 alles was ich mir wünsche.

Was mich derzeit etwas abschreckt, sind Berichte über sich lösende backplates :-/

@frosty
Hast du das weisse oder das blaue?

Welche schutzhüllen sind empfehlenswert? (Spigen?)

Ich hab das blaue, und mir vor ein paar tagen bei dbrand backcover folien bestellt in Bambus und gelb.
Schutzhüllen habe ich keine drauf, ich bin kein Fan davon. Außerdem würde es dann nicht mehr in meine Autohalterung fitten.

Von der ablösenden Backplate hab ich auch gehört kann aber bei mir nichts feststellen. Aber bei 4K Aufnahmen wird die Rückseite schon sehr warm. Vielleicht gibt es ein paar Chargen bei denen sich der Kleber dann löst. Wie gesagt bei mir ist alles fest.

Danke dir für die Infos... :)

Werde mal die MWC nächste Woche abwarten und mich dann entscheiden.

Falls die Gerüchte zu treffen und das S6 mit einem entschlackten touch wiz kommt, werd ich wohl eins nehmen...ansonsten...N6 :banderas:

Die neuen S6-Leaks sehen wieder unspektakulär und wieder nach extrem hässlichen Design aus...

Zurück
Top Bottom