Smartphone Kaufberatung

Eher wird das M9 so aussehen als das was finley gepostet hat

Die Hinweise verdichten sich aber, dass es ziemlich genauso aussieht wie in dem Post von finley, da cyberport das M9 bereits geleaked hat:
http://www.androidauthority.com/one-m9-press-shot-specs-cyberport-588938/
Hoffe aber auch, dass es eher so wird wie das exleaks rendering... sieht einfach besser aus... und die fetten Grills gefallen mir überhaupt nicht.

@Galaxy S6
Sieht bisweilen sehr potent aus... bin aber am ehesten auf die Software gespannt (ein aufgeräumteres TouchWiz mit gutem Design oder gleich mit der Option auf Stock zu gehen ... *träum*)

Es soll auf jeden Fall Themes geben. In genau einer Woche sind wir schlauer :D

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch ziemlig krank, es sind immer noch nur Handys.

Nebenbei wirds so schnell sowieso kein edleres Handy geben, als mein copper Z3. :banderas:

:v:

Nein es sind Smartphones. Mit mehr Funktionen als ein PC. In Wirklichkeit sind es kleine Personal Computer. Das Telefonieren ist doch schon lange weit in den Hintergrund gerückt.

Vor Schreck des M9 Leaks wegen habe ich mir im Suff gestern das Z3 bestellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein es sind Smartphones. Mit mehr Funktionen als ein PC. In Wirklichkeit sind es kleine Personal Computer. Das Telefonieren ist doch schon lange weit in den Hintergrund gerückt.
Also ich benutze mein Handy hauptsächlich zum telefonieren, "What`s Appen" (früher warens eben SMS) und Surfen wenn mir langweilig ist. Was soll ich sonst damit machen?

Zum spielen gabs früher "Snake", das hat auch gereicht. :v:

Vor Schreck des M9 Leaks wegen habe ich mir im Suff gestern das Z3 bestellt xD
Beste Wahl. :banderas: Du hast Stil. :v:

Welches Design?

Zuletzt bearbeitet:
Sony hats aber auch nicht drauf. Die haben immer noch voll die hässlichen Symbole aus Anno 2007. Die haben den Flach-Trend voll verschlafen... :sorry:

Beste Wahl. :banderas: Du hast Stil. :v:

Welches Design?

Klassisch Schwarz ^^
Das Aussahen ist einfach ein absolutes Kaufkriterium, bei Rest unterscheiden sich die Geräte Highend Geräte eh nur in Nuancen.
Und das HTC One M7 Desiegn war 2013 ein absoluter Kracher, aber das Design jetzt neu ist mir einfach nichts mehr.
Der Leak in Kombi des Z1 vom Kumpel auf den Tisch gestern.......da hat es mich gepackt :v:

Ich freue mich schon auf die nächste Smartphone Veranstaltung, da wird sich zeigen was mein nächstes Smartphone wird. Aber eins ist sicher, es wird ein 6 Zoll Smartphon werden :-D

Klassisch Schwarz ^^
Das Aussahen ist einfach ein absolutes Kaufkriterium, bei Rest unterscheiden sich die Geräte Highend Geräte eh nur in Nuancen.
Und das HTC One M7 Desiegn war 2013 ein absoluter Kracher, aber das Design jetzt neu ist mir einfach nichts mehr.
Der Leak in Kombi des Z1 vom Kumpel auf den Tisch gestern.......da hat es mich gepackt :v:

Warum hast nicht auf das Galaxy S6 gewartet?

Klassisch Schwarz ^^
:-D

Schwarz wär meine zweite Wahl gewesen.

Samsung ist toll. Habe ein Samsung Fernsehen, ein Samsung Tablet also wird vielleicht mein nächstes Smartphone auch ein Samsung obwohl ich mit meinem Z1 ziemlich zufrieden bin.

Bei Samsung sehen die Geräte entweder kacke aus, oder wie iPhones. Also würde ich mir gleich ein iPhone holen :wink2:

Sony hat aber auch sehr starke Anleihen zum iPhone. Wenn ich mit den geschwungenen Rand so ansehe...

xperia-z3-compact-iphone-6-6.jpg

Und dann kaufst es dir auch noch in schwarz - der iPhone Farbe schlechthin.

Ist ja wohl sofort erkennbar, was das iPhone ist.

Zurück
Top Bottom