Smartphone Kaufberatung

Note 4 all the way. Hab aber das Note 3 und muss sagen das langt noch die nächsten 2 bis 3 Jahre und fegt noch immer mit 90% der andren Smartphones den Boden, der Amoled ist auch der Hammer :goodwork:

(Der Bildschirm könnte nat. größer sein...)

Naja bevor man sich das Note kauft warte ich lieber mal auf das Galaxy S6.
Danke für die Idee mit dbrand. Das ist glaub genau das was ich brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Finley, für dich als MS Mitarbeiter kanns doch nur das Lumia 930 oder 1520 sein :v:

Also eigentlich wollte ich ja auf ein herbstliches Flagschiff von Microsoft warten, aber das ist halt noch etwas hin ;)

Warte mal noch auf das S6. Ansonsten wäre meine aktuelle Wahl das Note 4 Edge... geniales Teil!

Ich bin ja mal gespannt wie groß das neue Galaxy wird. Hoffentlich 6 Zoll. Ansonsten wärs wieder unintersant für mich ...

Das hier wäre ja schon edel :blushed:

Samsung-Galaxy-S6-Gold-HQ.jpg

Samsung-Galaxy-S6-Photo1-HQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht in diesem oder den nächsten Jahren passieren.
Das S ist kein Note.

Das wird nicht in diesem oder den nächsten Jahren passieren.
Das S ist kein Note.

Das wäre schade, da doch inzwischen alle aktuellen Phones (Nexus, Huawai, Note) um die 6 Zoll groß sind. Selbst das iPhone Plus ist schon 5,5 Zoll groß.

In jedem Fall wird das neue Galaxy sehr spannend. Lt. Gerüchten kommen 2 Versionen. Einmal das normale und einmal eine EDGE Version.

[video=youtube;VvgWQpUOWnE]https://www.youtube.com/watch?v=VvgWQpUOWnE[/video]

unnamed.0.jpg

Samsung-Galaxy-S6-Wir-sagen-nichts.png

:uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Mate 7 nehmen !! Mega Design und schön schmale Displayränder. Hätte ich auch gern genommen aber bei uns in der Firma gibt's nur iFöhns :x

Ich würd das Mate 7 nehmen !! Mega Design und schön schmale Displayränder. Hätte ich auch gern genommen aber bei uns in der Firma gibt's nur iFöhns :x

Ist auch nicht umsonst in der engeren Auswahl. Problem ist hier die Updatepolitik und die schlechtere Kamera. Ich finde es sollte grundsätzlich bei allen Android Smartphones die Möglichkeit geben die Stock Android Variante zu installieren.

Ist auch nicht umsonst in der engeren Auswahl. Problem ist hier die Updatepolitik und die schlechtere Kamera. Ich finde es sollte grundsätzlich bei allen Android Smartphones die Möglichkeit geben die Stock Android Variante zu installieren.

was spricht gegen Custom Roms?? kann mir android ohne Exposed garnicht mehr vorstellen.
Bitte sag sag jetzt nicht wegen die Garantie

Wenn es so aussieht, das Gewicht und die Verarbeitung stimmen, das Display nicht größer als 5" wird und der Akku gut durchhält wird es ein iP6 ersetzen und dann wäre ich ENDLICh 100% happy mit einem SP. Nach 2010.

Mein Traum wäre diese Hardware und eine Google Edition mit Vanilla Android drauf ... für sowas wär ich bereit so einiges auszugeben :banderas:

Wer Interesse am Amazon Kosmos hat, der kann zur Zeit das Firephone für 149 bzw 199 € ohne Vertrag kaufen und es kostenlos entsperren lassen.
Amazon will wohl die Restbestände loswerden.

Man kann wohl inzwischen auch den Google Playstore installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom