Kenn nicht mal jemand der überhaupt eins hatte :v:
Samsung und iphone bzw andoid und ios ist das einzige was die meisten haben.
So viel mehr verbreitet kann iOS als Windows Phone gar nicht sein. In Europa ist der Abstand nochmals deutlich geringer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel mehr verbreitet kann iOS als Windows Phone gar nicht sein. In Europa ist der Abstand nochmals deutlich geringer.
einmal WP gehabt. nie wieder! dann lieber iphone.
Inwiefern "mit Abstand [das] schlechteste (ist)"?Stand jetzt ist, dass WP bei den ganzen Betriebssystemen für Smartphones das mit Abstand schlechteste ist. Das steht wohl außer Frage.
Inwiefern "mit Abstand [das] schlechteste (ist)"?
Persönlicher Eigensinn gilt aber nicht als allgemein gültig. Zumal das Design gegenüber iOS und Android einen vollständigen "anderen" Ansatz besitzt.Design ...
Da stimme ich dir zu!App Auswahl ...
Welche Einstellungen vermisst du? Welche Personalisierungsmöglichkeiten bietet Windows Phone nicht an?Einstellungsmöglichkeiten, Personalisierungsmöglichkeiten ...
Überlege mir gerade ob ich von meine M7 auf das 930 switche, das ist relativ günstig zu haben, sieht in schwarz fein aus, soll schön flott rennen und hat eine top Kamera.
Was ich bisher von den Android 2015 Flagschiffen höre, macht mich nicht unbedingt geil, was neues will ich aber bald ^^
Wie wäre es mit einer Schutzhülle für das Nexus 6?
Hallo,
mein Lumia 920 ist inzwischen 2 Jahre und paar Monate alt. Suche deshalb ein Smartphone um die 6 Zoll. Demnach kommen in die engere Wahl:
Samsung Note 4
Optik +
Haptik +
Software & Updates -
Huawai Mate 7
Optik +
Haptik +
Software & Updates -
Nexus 6
Haptik +
Optik (Fingerabdrücke) -
Software & Updates +
Hab die Teile alle im Media Markt getestet. Wie ihr seht haben alle ihre Vor- und Nachteile
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Das Nexus 6 würde mir grundsätzlich am besten gefallen weil es eben immer aktualisiert wird, wunderbar in der Hand liegt und auch von der Software nicht so langweilig ist wie die Samsung Geräte. Großer Nachteil ist halt die Rückseite welche Fettfinger magisch anzieht. Hat jemand Erfahrung mit dem Nexus 6? Wenn die Fingerabdrücke nicht wären würd ich sofort zugreifen.
Achja... Sorry an Windows Phone aber nach 4 Jahren will ich mal frischen Wind