Smartphone Kaufberatung

Ich bin ja mal gespannt wie groß das neue Galaxy wird. Hoffentlich 6 Zoll. Ansonsten wärs wieder unintersant für mich ...

Das hier wäre ja schon edel :blushed:

Samsung-Galaxy-S6-Gold-HQ.jpg

Samsung-Galaxy-S6-Photo1-HQ.jpg

Das Bild sieht nach A5 aus, glaube nicht, dass das S6 so aussehen wird, soll sich ja abheben.

6" wird das S6 auch sicher nicht haben, höchstens das Note V im September.

Mal abgesehen davon würd ich nie im Leben ein Galaxy S zum Launch kaufen, die Teile haben nen Wertverfall von 50% und mehr in den ersten 6 Monaten, wobei das Alpha wohl Rekordhalter war: Zum Launch fast 700 Euro und mittlerweile kriegst es bei Aktionen um 300 :lol:

Preisstabil ist bei Samsung nur die Note Serie. -Auch am Gebrauchtmarkt im Falle eines Wiederverkaufs. -Ist aber auch verständlich, weil konkurrenzlos :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die S Modelle von Samsung nicht ohne Speichererweiterung und ohne auswechselbaren Akku kommen? Wenn ja, dann hat das S Modell von Samsung seine letzten Vorteile verloren die es gegenüber Konkurrenzprodukten aus dem Hause Android und iOS hat.

Und 6 Zoll Smartphone? Ich bitte euch! Das sind keine Smartphones mehr, das sind Hugephones. :oops:

Ist nur gewöhnungssache. :) Mein nächstes Smartphone muss auf jeden Fall 6 Zoll haben.

Das Bild sieht nach A5 aus, glaube nicht, dass das S6 so aussehen wird, soll sich ja abheben.

6" wird das S6 auch sicher nicht haben, höchstens das Note V im September.

Mal abgesehen davon würd ich nie im Leben ein Galaxy S zum Launch kaufen, die Teile haben nen Wertverfall von 50% und mehr in den ersten 6 Monaten, wobei das Alpha wohl Rekordhalter war: Zum Launch fast 700 Euro und mittlerweile kriegst es bei Aktionen um 300 :lol:

Preisstabil ist bei Samsung nur die Note Serie. -Auch am Gebrauchtmarkt im Falle eines Wiederverkaufs. -Ist aber auch verständlich, weil konkurrenzlos :)

Könnte sich beim S6 allerdings ändern, da Samsung seinen Premium-Status in Zukunft auch in den Preisen verankern will. Das Note 4 ist auch schon deutlich preisstabiler als seine Vorgänger -- gibt es seit ein paar Tagen erstmalig für weniger als 600,--. Note 2 und 3 waren zu dieser Jahreszeit jeweils schon 100,-- billiger.

Das Design ist zwar immer noch gut, aber so langsam sollte sich HTC mal was neues einfallen lassen. Auch die Features klingen alle recht unspektakulär. Wenn es denn stimmt.

Das HTC M9 ist geleaked

749 EUR UVP

owfecpql.png

http://winfuture.de/news,85962.html

Sieht genauso langweilig wie das M8 aus welches mit schon nicht gefallen hat :neutral:
Und für 5 Zoll doch etwas teuer.

Wenn das alles sein soll ist das in der Tat lahm naja warten wir mal den ersten ab
Dann mal schauen welches es wird.... So langsam hab ich das Gefühl als würde ich mein Note 3 noch ein Jahr länger haben und dann ein Note 5 kaufen ^^

Wenn es mit Windows Phone anstatt Android kommen würde, würde ich es mir überlegen. Glaube das M8 gab es mit Windows Phone, aber nicht in Europa.
War zwar eigentlich bisher relativ zufrieden mit meinem Galaxy Note 2, aber es muss mal was anderes her... iPhone ist jetzt nicht so ganz meins, Windows Phones würden mich mehr interessieren. Hätte mir schon fast das Nokia Lumia 1520 geholt, aber werde jetzt doch noch abwarten bis Microsoft nen Nachfolger rausbringt. So ein 6 Zoll Ding wäre mir schon ganz recht.

Ich fand TW gar nicht so schlecht. Von der Usability teilweise weit besser als das nackte Android oder auch das von meinem Xperia Z2 jetzt. Es war etwas hardwarehungrig, aber von der Bedienung IMHO die beste Android-Oberfläche.

Das HTC M9 ist geleaked

749 EUR UVP

owfecpql.png

http://winfuture.de/news,85962.html

Sieht genauso langweilig wie das M8 aus welches mit schon nicht gefallen hat :neutral:
Und für 5 Zoll doch etwas teuer.

Das Bild ist schon 2000 Jahre alt und hat sich schon längst als atrappe herausgestellt.
Abgesehen davon gilt das M8 als das schönste Smartphone, denn nicht umsonst wird es von 80% der Hersteller kopiert. :)

Hier eine Umfrage zu den kommenden Smartphones Highlights http://www.techstage.de/news/Umfrage-Was-wird-cooler-Galaxy-S6-oder-HTC-One-M9-2550687.html

Was wird für euch das coolste Smartphone????

M9 :goodwork:

Kann man ja so noch nicht sagen... die Karten liegen ja noch länger nicht am Tisch. Was ich aber definitiv bereits sagen kann ... sollte das M9 tatsächlich so aussehen, dann das M9 schon mal nicht (langweiliges Design... sieht aus wie der Vorgänger imo)

Kann man ja so noch nicht sagen... die Karten liegen ja noch länger nicht am Tisch. Was ich aber definitiv bereits sagen kann ... sollte das M9 tatsächlich so aussehen, dann das M9 schon mal nicht (langweiliges Design... sieht aus wie der Vorgänger imo)

Eher wird das M9 so aussehen als das was finley gepostet hat
htc-one-m9-hima-konzept-3.jpg

HTC-One-M9-PD-Render_02-1032x645.jpg

Ich denke das Galaxy S6 wird über jeden Zweifel erhaben sein.

Hier ein erstes offizielles Bild:

4rcv2r2w.png

pbt9dg56.png

Zuletzt bearbeitet:
Muss man Smartphones mittlerweile wie Gottheiten vorstellen?

Zurück
Top Bottom