Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Copper:Was hast du für eine Farbe?
Mangels Möglichkeit gestern die Wirkung der verschiedenen Farben zu begutachten wollte ich eine Nummer sicher gehen
Was spricht denn gegen Samsung?
Touchwiz!!!
Sony hats aber auch nicht drauf. Die haben immer noch voll die hässlichen Symbole aus Anno 2007. Die haben den Flach-Trend voll verschlafen...
Eigentlich hätte das schon alles im Note 4 sein sollen.... Aber neee samsung....Wird ja beim neuem Galaxy nicht mehr der Fall sein Samsung will sich mehr am Stock Android Design orientieren.
Das Galaxy S6 wurde von Grund auf neu entwickelt. Deswegen wird es sehr spannend Neue Materialien, neues Design, neue Software.
Sony fängt inzwischen auch an, die Icons flach zu machen. Dazu kommt, dass Sony Features einer neuen Android-Version schon in der alten Version implementiert, sehr nette Sache. Es geht dann zwar ein bisschen, bis das echte neue Android kommt, aber nach der Vorstellung von Lolipop kam nach nur kurzer Zeit ein Update von 4.4.4, wo viele Lolipop-Features schon dabei hatte, sehr cool. Dazu hat Sony weiterhin als Einzigste den externen Kamera-Button, wo man Bilder direkt aus dem Sleep machen kann, das fehlt mir bei den anderen ziemlich. Bin mit meinem Z2 absolut zufrieden und die Akkulaufzeit ist ein Traum, 2-3 Tage ohne Probleme machbar (aktuell am Samstagmorgen von der Ladeschale genommen, hat noch 77% Akku. Kein Smartphone bisher erlebt, das die Akkulaufzeiten der Xperia-Modelle toppen kann).
Ne Kamerataste hat jedes Windows Phone.
Lesen und begreifen ist nicht so deine Stärke, fällt immer wieder auf!
..........Dazu hat Sony weiterhin als Einzigste den externen Kamera-Button, wo man Bilder direkt aus dem Sleep machen kann, das fehlt mir bei den anderen ziemlich.
Ne Kamerataste hat jedes Windows Phone.
Warum hast nicht auf das Galaxy S6 gewartet?
Touchwiz!!!
Ich will nicht klug scheißen, aber das Samsung Galaxy Xcover 2 hat auch eine Kamerataste.Aber kein Android Windows Phone interessiert mich nicht wirklich, von daher habe ich meine Aussage natürlich auf Android-Phones bezogen.
Eher TouchWitz :-D
Das Teil ist total unaufgeräumt und man muss ewig lang suchen bis man ne einfache Einstellung sucht
Mein Vater hat das S5 und ich hasse es wenn ich ihm bei den Einstellungen helfen muss, bis jetzt weiß ich nicht wie man Musik über Bluetooth verschickt
Das Teil ist total unaufgeräumt und man muss ewig lang suchen bis man ne einfache Einstellung sucht
Mein Vater hat das S5 und ich hasse es wenn ich ihm bei den Einstellungen helfen muss, bis jetzt weiß ich nicht wie man Musik über Bluetooth verschickt
Bei Samsung sehen die Geräte entweder kacke aus, oder wie iPhones. Also würde ich mir gleich ein iPhone holen :wink2:
Muss man Smartphones mittlerweile wie Gottheiten vorstellen?
und die fetten Grills gefallen mir überhaupt nicht