Smartphone Kaufberatung

hab mir jetzt das s6 edge vorbestellt. krieg es laut telekom zu release sicher. :coolface: bin gespannt, hatte davor das htc one und war samsung gegenüber extrem skeptisch. das reduzieren von bloatware und die neue hauptik haben mir aber zugesagt.
 
Mit Vertrag?
Wenn ja hast du mal die Kosten dafür parat?
Frage nur aus Neugier da ich mir heute auch ein Angebot machen haben lasse
 
mit magenta mobil business l zahl ich 330 euro drauf. ist aber die 128 gb version. der tarif kostet ca. 50 euro im monat. krieg wegen rahmenvertrag und treue aber gut prozente.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch linkshänder ;)
ich würde bei meinem angebot nichts anzahlen müssen
wäre dann bei 45 inkls all net flat sms inet 1 gb paket und mtv flat und mobiler festnetznummer
dennoch frage ich mich ob mir nicht auch ein note 4 langt....
 
Ich würde wenn auch das Edge nehmen, macht einfach den Unterschied, auch optisch.

Dito...auch alle bisherigen testermeinungen decken sich hier.

Überlege auch das s6 edge zu holen allerdings werde ich wie gesagt noch aufs LG g4 warten.

Hab gestern auch mal wieder ein iPhone 6 in der Hand gehabt...auch ein tolles gerät imo ...leider eben kein Android :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann an den 20. Mio Vorbestellungen des Galaxy S6 gut sehen, wie wichtig den Leuten ein auswechselbarer Akku und SD Karte ist. Ich für meinen Teil brauche nur ein Ladekabel, das wars auch schon. Werde in jeden Fall das S6 Edge nehmen (vermutlich in weiß), mit 64 oder 128GB. Wahrscheinlich werde ich noch bis Sommer warten und es dann in Bar kaufen, die Preise fallen ja recht schnell. Hatte zuerst das S1 und aktuell mein zweites S3 (das erste wurde recht früh gestohlen) und es wird wirklich Zeit für ein neues Handy. Wollte mir gern noch eine Musikflatrate holen (ist die von der PS4 empfehlenswert?) und ein paar Beats-Kopfhörer.
 
Man kann an den 20. Mio Vorbestellungen des Galaxy S6 gut sehen, wie wichtig den Leuten ein auswechselbarer Akku und SD Karte ist. Ich für meinen Teil brauche nur ein Ladekabel, das wars auch schon. Werde in jeden Fall das S6 Edge nehmen (vermutlich in weiß), mit 64 oder 128GB. Wahrscheinlich werde ich noch bis Sommer warten und es dann in Bar kaufen, die Preise fallen ja recht schnell. Hatte zuerst das S1 und aktuell mein zweites S3 (das erste wurde recht früh gestohlen) und es wird wirklich Zeit für ein neues Handy. Wollte mir gern noch eine Musikflatrate holen (ist die von der PS4 empfehlenswert?) und ein paar Beats-Kopfhörer.

music unlimited wird soweit ich weis eingestellt. spotify folgt auf der ps4. ergo spotify buchen. :)

wechselbare akkus braucht keiner meiner meinung nach. 2 der letzten drei handys hatten keinen wechselbaren akku und mich hat das nicht gestört. bei meinem omnia 7 war ein akkuwechsel nie notwendig. sd-karten support benötige ich auch nicht. welcher normale Mensch benötigt bitte mehr als 64 GB auf einem handy?
 
Die mtv flat ist die beste die ich kenne nutze die schon ewig und ist in meinem Vertrag schon mit drin
 
würde ich sofort nehmen an deiner stelle. allein der exynos prozessor und der ufs2 speicher wischen mit allem bisherigen den boden auf.

http://www.itopnews.de/2015/03/benchmark-test-samsung-galaxy-s6-ueberrascht/

wenn dir ein großes telefon wichtig ist dann wäre das note vielleicht wirklich besser. oder du wartest auf das neue note edge.

Ich bin von meinem IP6 dermaßen gelangweilt... Habe mir das Note 4 in der Exynosvariante bestellt, hatte vorher die Snapdragonvariante und die lief nicht smooth. Berichte euch nachher mal. Paket ist heute angekommen. Bin heiß wie Frittenfett :)

Zum Wechselakku:
Mir ist das absolut wichtig. Ein Akku ist auch deutlich kleiner als ne Powerbank. Darüber hinaus habe ich bereits bei 3 Telefonen den defekten Akku für nen 10er gewechselt. Auch ein SD Kartenslot ist mir wichtig. Ich will nicht streamen. Will meine Sachen so dabei haben. Und Google kann mich mal. Zur Not kommt ne Customrom drauf bzw. Root und dann kann ich alles auf die SD Karte packen. Das ist auch der große Vorteil ggnüber iOS. Man kann, überspitzt gesagt, machen was man will und ist nicht so festgenagelt. Ich werde auch wieder auf das Note 5 upgraden, wenn es denn mit Wechselakku und SD Slot kommt.
Habe schon das 2er und 3er gehabt und war immer begeistert. Den Iphone-Ausflug sehe ich mittlerweile als Fehler an. Ist so ganz nett, aber langweilig und viel zu restriktiv. Ausserm kann ich mich mit der gorgeous/awesome -Fratze vom Timmy nicht mehr anfreunden ^^

PS: Spotify für Studis kost nur 5€/Monat :) Hab ich auch.
 
ohne meine musik flat wäre ich mit dem s6 edge nun bei 32 euro
ich denke das werde ich wagen sollte es mir nicht gefallen kann ich immer noch im sommer das note 5 nehmen
preislich passt das dann auch ich bekomme quasi so den tarif kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach eingehendem Videostudium nun beim S6 Edge angelangt... Touch Wiz Neu sieht auch sehr gut aus bisweilen. :)

Viell. gönn ich mir das als nächstes Device :)

Oder doch aufs Note 5 warten :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Lumia 920 seit mehr als zwei Jahren und bin insgesamt sehr zufrieden. Dort kann ich auch nicht den Akku wechseln oder eine SD Karte einsetzen. Mich stört es gar nicht. eher im Gegenteil. Dadurch ist die Bauform meiner Meinung nach Stabiler.
Ich finde das Samsung S6 sehr gelungen. Schön, dass Samsung sich endlich mal traut höherwertige Materialien einzusetzen. Den genannten Makel sehr ich daher eher nicht. Ich werde auch noch ein paar Monate warten und dann mal schauen was der Preis so macht. Das geht ja bei Samsung im allgemeinen immer sehr schnell nach unten.
 
Zurück
Top Bottom