Smartphone Kaufberatung

Bin nach eingehendem Videostudium nun beim S6 Edge angelangt... Touch Wiz Neu sieht auch sehr gut aus bisweilen. :)

Viell. gönn ich mir das als nächstes Device :)

Oder doch aufs Note 5 warten :-/

nun beug dich endlich und kauf das s6 edge dann kannst du im september bei nicht gefallen immer noch das note kaufen machen wir auch so
 
hatte heute mal eine weile das s6 edge in der hand
eine umstellung vom note wird das schon mal werden
das ding ist ja ein winzling :)
zudem fallen sofort zwei weitere dinge auf
es ist verdammt leicht und die ecken hat es nicht nur auf dem glas
ich bin gespannt wie das allgemein aufgenommen wird denn die kanten sind schon grob kantig man fühlt es sofort
Allerdings kann ich mir auch vorstellen das dank dieser kanten ein paar handys weniger aus der hand fallen werden
Insgesamt aber ein top gerät
 
Was meinst du mit "die Ecken hat es nicht nur auf dem Glas" ? :)

Ansonsten ... ja ... bin echt geneigt mir eins der Edge Geräte zu holen... hoffe bald mal eins testen zu können. Aber die ersten Reviews klingen top.
 
die ecken sind schon merklich scharfkantig wenn du es in der hand hast verstehst du sofort was ich meine dauert keine sekunde ;)

spielt aber selbst wenn dich das stoeren sollte im ersten moment keine rolle da du ja sicher ein cover verwenden wuerdest denke ich

mir hat es insgesamt gefallen im direkten vergleich zum note kommt es einen erstmal sehr filigran und zerbrechlich vor
weil es so leicht und duenn ist
das note ist auch nicht dick aber durch die form ist das ein ganz anderes gefuehl

das ist sind natuerlich auch geile news wechsebare cover mit funktionen sofern sie denn noch bestand haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Galaxy S6 EDGE in echt bestaunen dürfen und es hat BHÄM gemacht. Einfach geil das Teil. Das normale S6 sieht dagegen schon etwas langweilig aus. Beide sind hervorragendst verarbeitet.... und das gebogene Display sieht einfach hammer aus! Nachfolger meines altgdienten Nokia Lumia 920 (welches gerade heute sogar die Windows 10 Preview bekommt) ist also gesetzt :aehja: oder doch noch auf das Note 5 warten ...? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte bis nächstes Jahr, dann gibt es das Galaxy S7 mit Rundum-Display :v:
 
Hab heute das Galaxy S6 EDGE in echt bestaunen dürfen und es hat BHÄM gemacht. Einfach geil das Teil. Das normale S6 sieht dagegen schon etwas langweilig aus. Beide sind hervorragendst verarbeitet.... und das gebogene Display sieht einfach hammer aus! Nachfolger meines altgdienten Nokia Lumia 920 (welches gerade heute sogar die Windows 10 Preview bekommt) ist also gesetzt :aehja: oder doch noch auf das Note 5 warten ...? xD

also meines bekomme ich laut aussage in der 18 kalenderwoche
zu erst war ich ein bischen genervt warum es noch so lange dauert als vorbesteller aber nach den ganzen horror meldungen im std takt bin ich dann doch ganz froh darueber

von 20 käufern haben mindestes 10 davon kratzer im display ich frage mich wie so etwas zustande kommt und das niemand gesehen hat
 
Jetzt ist meine Entscheidung fix.

Samsung Galaxy S6 EDGE mit neuem Vertrag bestellt :cheers:

Samsung-Galaxy-S6-Edge-1024x576-ccedf6f59179eb94.jpg


Nach 2 Generationen und 4 Jahren Windows Phone, wieder Android User :blushed:
Sorry MS, aber bin das ewige hinterherhinken leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist meine Entscheidung fix.

Samsung Galaxy S6 EDGE mit neuem Vertrag bestellt :cheers:

Nach 2 Generationen und 4 Jahren Windows Phone, wieder Android User :blushed:
Sorry MS, aber bin das ewige hinterherhinken leid.

Welcome in 2015 :goodwork:

Bin auch grad am überlegen... das Edge ist schon geil ... habs immer mal wieder in der Hand... aber der Preis :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade eher am Überlegen ob ich nach Jahren Android mal auf Windows Phone wechsel.
Ich verwende hauptsächlich eh die Standard-Apps (Facebook, WhatsApp, E-Mails, Browser, evtl. mal Quizduell, Ruzzle...) und die dürfte es bei Windows Phones ja auch geben.
Aber ich warte noch auf die ersten richtigen Win10 Geräte. Hätte mir fast das Lumia 1520 geholt, aber das / ist nirgendwo zu bekommen (war zu spät dran), deshalb warte ich noch... Wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Wobei ich mir jetzt auch kein 600 Euro Handy mehr holen werde, die Zeiten sind vorbei.
 
Ich hätte gerne ein Android Smartphone mit den Maßen eines Lumia 830 und guter Kamera. Einigermaßen flott sollte es auch sein, sowohl was Verarbeitungsgeschwindigkeit und LTE angeht. Ideen?

Hätte mit dem Z3 Compact geliebäugelt, aber das Problem mit reißendem Glas tue ich mir nicht an
 
dann hol dir das z1 compact.
meins hat schon so viel mitbemacht.
komplett ohne irgend einen schutz und soweit alles i.o..
halt nur schrammen.
 
dann hol dir das z1 compact.
meins hat schon so viel mitbemacht.
komplett ohne irgend einen schutz und soweit alles i.o..
halt nur schrammen.
Ist da noch mit Software Support zu rechnen? Ich möchte eigentlich ungern ein Smartphone kaufen, das keine weiteren Updates mehr erhält. Ich weiß, dass Lollipop geplant ist (oder schon ausgerollt?) aber schon nicht mehr bis 5.2 wenn ich richtig informiert bin. Trotzdem danke für den Vorschlag, werde ich im Hinterkopf behalten :)
 
Welcome in 2015 :goodwork:

Bin auch grad am überlegen... das Edge ist schon geil ... habs immer mal wieder in der Hand... aber der Preis :o

also das handy ist schon cool extrem potent akku sprachquali usw alles top

nur eine sache stoert mich massiv !

ich habe auf diesem handy unglaublich viele tippfehler und ich weiss nicht warum
an die groesse muesste ich mich ja schon laengst gewoehnt haben ich denke das kommt von den edges sicher bin ich mir nicht aber fakt ist die fehlerquote ist sehr hoch

dann kommt noch hin zu das ich von swiftkey keine sicherung gemacht habe und somit die autokorrekur auch noch ihr bestes gibt und mal sachen wie ficken und toeten in den raum wirft an stellen die so garnicht angebracht sind ^^

vielleicht ist es aber auch nur die folie wenn man immer glas gewoehnt ist und nun auf eine folie tippt das ist ja ein unterschied von tag und nacht gerade bei folien fuer das edge die sind ja noch mal anders

bald wird es auch glas geben dann wird sich das hoffentlich aendern
 
Hab' mich jetzt für das Samsung Galaxy S6 (nicht Edge) entschieden. Falls es Jemanden interessiert wieso:

- Haptik (insbesondere war das der Grund wieso nicht Edge, das S6 liegt imo besser in der Hand durch die abgerundeten Kanten)
- Verarbeitungsqualität
- Kameraqualität
- Maße (in etwa so breit wie Lumia 830, etwas höher)
- Support (idR kann man sich darauf verlassen, dass Cyanogenmod & Co. auf Samsung Flagships immer recht gut und lange unterstützt werden)

Als kleines Schmankerl obendrauf gibt's das Galaxy Tab 4 7", das ich wohl verscherbeln werde.
 
bin momentan auch am überlegen wieder zurück zu android zu gehen, es passiert mir einfach zu oft dass ich irgendeine app möchte es sie aber im wp market nicht gibt :hmm:

hab atm das

Xiaomi-Note-Pro.jpg


im auge, jemand erfahrungen damit?
wenn android, dann sollte es schon nen von haus aus gemoddetes sein wie das cyanogen oder eben das miui zeuchs
 
@Lynox

Kein Handy kaufen mit einen 810 snapdragon, weg Hitzeproblemene , vieleicht ist ja beim Mi Note schon die 810v2.1 SD verbaut, ob die Hitzeproblemene damit gelöst sind??


Warte auf die Oneplus Two, oder schau dir mal die Oneplus an sollte zurzeit 250€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Dual-Sim Handys aus? Ziehe bald in die Niederlande....hab ein iPhone und möchte nicht unbedingt zwei Handys mitschleppen...
 
Zurück
Top Bottom