Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

Ich hab zwar nicht die Trilogie gespielt, aber trotzdem kan man auf jeden Fall sagen, dass es sich genauso anfühlt und mit lustigen Momenten, einiger Abwechslung und tollen Minispielen auftrumpft. Wer die Demo spielt, welche nur den Prolog beinhaltet, wird merken, dass es sich wie die Ersten anfühlt. Zumindest ist der Prolog sehr eng, verwinkelt und relativ linear. Sobald man aber in die verschiedenen Epochen reist, erwartet man relativ mittelgroße erkundbare und frei begehbare Level. Es verspricht jedenfalls sehr viel Spaß. ;)
 
Woher bekommt man eigentlich die Demo wenn man nicht gerade PSN+ für nen US Account besitzt, hab ich da was verpasst?
 
Danke, hatte gehofft man käme noch anderswo heran. Das Spiel wird so oder so geholt. :scan:
 
Ich verlange jetzt auch persönlich gar nicht so viel um das Spiel zu kaufen.

Man sollte nur den Charme der Sly Welt einfangen und reichlich Geschicklichkeitsabschnitte einbauen.
 
Also ich habe die Demo aus dem US Store, welche seit ein oder zwei Wochen für jeden verfügbar ist.

Wertungen gehen Richtung 80 und niedriger. Das Eurogamer Review preist Stil, Art, Level. Kritisiert wird die Kostüme, nicht überzeugende Nebenchraktere, da mit Sly der meiste Spaß aber gewechselt wird mit den Rest der Crew. Bösewichte lassen Charakter durch schimmern, aber leider werden sie zu schnell abserviert.
Schwierige Sache, für US Käufer vlt. leichter, da nur 40$.
 
Genau das was ich vorhin geschrieben hab ist eingetreten:
Ich denke die Reviews die noch kommen werden auch variieren. Einige werden sich freuen, dass es sich zu den Wurzeln der Serie zurückbesinnt. Andere werden kritisieren, dass es kein hochmodernes Gameplay ist.
Ich bin eher so einer der Fraktion die froh ist, dass an der Sly Formel nichts geändert wurde. Da ist es mir egal ob das Gameplay auf Ps2 Niveau ist.

Die eine Fraktion vergibt zwischen 80 und 90
Die anderen Fraktion zwischen 60 und 70
 
hab jetzt nur das fazit von eurogamer gelesen...

In many respects, then, Thieves in Time is a fitting successor to the PS2 titles: Sly Cooper games were always solid genre pieces first and foremost, where likable characters and decent mechanics masked a journeyman feel to some of the content, and the same is true here. Unfortunately, the rest of the world has moved on considerably in the intervening years, and so what starts off as a welcome regression quickly loses its verve. It's not enough these days to serve up some generic platforming, strap on a few ageing pop-culture jokes ("What are you doing, Bentley?" asks a HAL-style hacking computer that would have seemed out of date a decade ago), and wrap it up in primary colours and cutesy animals. Ni no Kuni, due out at around the same time as Sly, is a very different game, but vastly more artful, magical and affecting, despite making a similar appeal to all ages. Sly could learn from that.

klingt so als wär es den alten teilen einfach zu ähnlich...
find ich ehrlich gesagt nicht schlecht...
 
Mh, ich hab bei den Reviews mit schlechteren Wertungen, die ich bisher gelesen habe das Gefühl, dass das Spiel abgewertet wird, weil es ein Sly Spiel ist bzw. ein 3D Platformer alter Schule mit Minigames? :-?

So lange das die Kritikpunkte bleiben, bin ich mir sicher, dass mir Sly 4 gut gefallen wird. :D Gibt eh zu wenige 3D Jumper...
 
PSNation A+
Shacknews "Loved It"
GameInformer 90
GamesRadar 90
GamerBliss 90
Gamezone 90
VentureBeat 89
GamingNexus 85
PS Univers 85
Gaming Age 83
Hardcore gamer Magazine 80
IGN 80
GameSpot 75
Total Playstation 70
Machinima 70
EGM 65
Eurogamer 60
Game Revolution 60



Häufige positive Aspekte:
-typisches Sly Cooper Gameplay
-gute Charaktere
-abwechslungsreiche Level
-Minispiele

Häufige negative Aspekte:
-typisches Sly Cooper Gameplay
-die selben Charaktere wie immer
-zuviele Charaktere(da ja auch noch neue hinzugekommen sind)
-Minispiele
-JnR alter Schule


Ich denke das muss dann jeder selbst wissen.
Wer mir 3D JnR aus der Ps2 Ära Spaß hatte für den wird das Spiel wohl das richtige sein.
Wer von SlyCooper neuartiges Gameplay und neue Charaktere erwartet, der sollte lieber zu einem anderen JnR greifen.
 
kein wunder das es nur noch shooter einheitsbrei gibt... macht man mal was anderes wirds abgewertet xD
wieviele klassische JnR hatten wir diese gen denn sonst so? (mal vom lizenz crap abgesehen)
 
kein wunder das es nur noch shooter einheitsbrei gibt... macht man mal was anderes wirds abgewertet xD
wieviele klassische JnR hatten wir diese gen denn sonst so? (mal vom lizenz crap abgesehen)

3D?
Mario, ein paar der Sonic Spiele (namentlich vor allem Colours und Generations) und Ratchet plus eventuell (wenn man es nicht als Lizenz Crap ansieht, was imo etwas zu hart wäre für den Titel) Epic Mickey 1 sind die einzig nennenswerten, die mir einfallen. Wenn man die Bezeichnung ein bisschen weiter ausdehnt gab's wenigstens noch 2 Prince of Persias und Mirrors Edge.
Auf jeden Fall viel zu wenige, dabei ist das mein Lieblingsgenre. :( Wenigstens ist auf Sony und Nintendo noch einigermaßen Verlass, was die Versorgung in solchen vergessenen Genres angeht.
 
kann man das game nicht auf der ps3 kaufen und dann auch auf der vita zocken?
habe da mal was gelesen.
oder war das ein anderes game?

ja, das game besitzt crossbuy! Du kaufst dir die PS3 Version und bekommst die PS Vita Version gratis dazu! Das brauche ich nicht! ich spiels nur einmal durch und dann wird das game verkauft. Also ist für mich eine version unnötig und ich will es für die vita haben.
 
Zurück
Top Bottom