Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

da sieht man mal weider schön das wertungen eigentlich total zum arsch sind.
das die vita fassung schlechter als die ps3 fassung aussehen wird ist doch klar und wegen sowas 0,8 abzug :ugly:
oder hat vita fassung wirklich störende performance probleme? dann würde ich es noch verstehen.

lies doch einfach die reviews.
 
Am meisten helfen würde ihm wahrscheinlich wenn du direkt Links zu Reviews mitgeschickt hättest :)
Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Saves can be transferred seamlessly between the PS3 and Vita via dedicated cloud saving, and the games play pretty much identically on both platforms. It is worth noting, however, that the Vita version of the game takes a noticeable graphical hit; indeed, the game is far more at home on the PS3 in nearly every conceivable way. But no matter which version you play, you’ll be dealing with Thieves in Time’s heinous load times, which are completely inescapable and easily represent Sly 4’s most glaring technical problem.

http://www.ign.com/articles/2013/02/05/sly-cooper-thieves-in-time-review
 
das ist eben immer das problem wenn reviewer nicht verstehen dass man auf unterschiedlichen plattformen auch unterschiedlich bewerten muss... (anderen maßstab setzen)
aus dem selben grund hatten am anfang der gen auf einmal alle games extrem hohe bewertungen... so hoch dass manch nachfolger daran scheiterte obwohl er in allen aspekten besser war...

die vita hat nunmal keine PS3 power warum sollte sie also ein komplett identes technisches ergebnis liefern?
 
Das sind halt keine vernünftigen Tester. Sollte wirklich verständlich sein das eine PS3 und PS Vita jeweils unterschiedliche Hardware besitzt. Zu der PS3-Version von Sly Cooper: Thieves in Time kann ich zwar nichts sagen, aber die PS Vita-Fassung sieht auf jeden Fall gut aus und hat keinerlei technische Schwächen. Jedenfalls ist es flüssig und hat keine Slowdowns. Allgemein sieht es auf Vita sehr gut aus. Lediglich die Animierten "Comic"-Cutscenes sehen schlecht aus. Irgendwie hat man es allgemein nicht so mit dem komprimieren von Video-Sequenzen auf der Vita. Denn die Ingame-Cutscenes sehen toll aus. Inwiefern da was echtzeit gerendert wird, hab ich keine Ahnung.
 
das ist eben immer das problem wenn reviewer nicht verstehen dass man auf unterschiedlichen plattformen auch unterschiedlich bewerten muss... (anderen maßstab setzen)
aus dem selben grund hatten am anfang der gen auf einmal alle games extrem hohe bewertungen... so hoch dass manch nachfolger daran scheiterte obwohl er in allen aspekten besser war...

die vita hat nunmal keine PS3 power warum sollte sie also ein komplett identes technisches ergebnis liefern?

Das Spiel ist auf der Vita deutlich schlechter, also bekommt es schlechtere Wertungen, so wie es sein muss.
 
Das Spiel ist auf der Vita deutlich schlechter, also bekommt es schlechtere Wertungen, so wie es sein muss.

das ist einfach völliger schwachsinn!
man kann niemals von einem game erwarten dass es etwas kann wofür die hardware nicht gemacht ist!
man kann dem game ankreiden wenn es nicht gut läuft aber wenn es das beste aus der HW macht dann kann man das nicht kritisieren!

sonst müsste man auch jedes PS3 game abwerten weil die pc version nunmal wesentlich besser ist... :nix:

nur weil du die vita nicht leiden kannst sollte man nicht den hausverstand abschalten ;)
oder hast du völlig vergessen wie es am anfang der gen zuging und fast jedes krüppel game +90% erntete nur weil es auf der HD konsole besser lief... diese wertungen waren genauso für die tonne da sie in keiner relation zu dem standen was die plattformen tatsächlich bieten!
 
Entweder man beharrt auf den Tests der typischen Fachpresse oder man lässt sich selbst überzeugen. Die Demo erscheint immerhin diese Woche. Doch kann man immerhin glauben, dass die Technik der PS Vita-Fassung auf der PS Vita eben ziemlich gut ist, was die PS 3-Fassung besser machen soll, ist mir fragwürdig.
 
Entweder man beharrt auf den Tests der typischen Fachpresse oder man lässt sich selbst überzeugen. Die Demo erscheint immerhin diese Woche. Doch kann man immerhin glauben, dass die Technik der PS Vita-Fassung auf der PS Vita eben ziemlich gut ist, was die PS 3-Fassung besser machen soll, ist mir fragwürdig.

die ps3 fassung hat ne höhere auflösung xD
 
Sollte normal sein, nicht? Ist jedenfalls ein schwaches Argument gegenüber der PS Vita. Dafür bietet die Vita eben bekannte Zusatzfeatures wie zum Beispiel den Touchscreen. Es ist jedenfalls für eine mobile Version des Ablegers gut umgesetzt wurden. Hat Sanzaru jedenfalls gute Arbeit geleistet. ;)
 
Demo eben gespielt und muss sagen...joa ist halt sly cooper xDMochte man 1-3 wird man 4 denke ich auch mögen.
Wird wohl wieder da und da ein paar neue minigames verpackt in Missionen geben und ansonten ist und bleibt es nunmal ein sly game.
Im großen und ganzen also gut aber denke werde warten bis ich es für etwa 30€ bekomme.
 
Gestern auch mal die Demo für die Vita gezockt und Sly hat wirklch ein sehr sauberes Bild. Sieht fein aus auf dem OLED. Ansonsten ist es halt Sly. ;)
 
Zurück
Top Bottom