Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

Hat natürlich niemand geglaubt das es doch gut aussieht und sich wie ein richtiges Sly Cooper spielt, bevor ihr die Demo nicht anspielen konntet. :lol:
 
warum ist das Spiel eigentlich im Retail (oder zumindest auf Amazon) 20€ teurer als im PSN? :-?
Könnte mein erstes Vollpreis PS3 Spiel werden, das ich im PSN kaufe... schon jetzt keine Lust auf die Downloadzeit :blushed:
 
macht sony immer bei ihren spielen,hab mir die ganzen hd collection auch im psn gekauft.die sind da immer 10-20euro billiger wie bei amazon.
 
ich hab gestern die Demo ausprobiert und ich muss sagen, gefällt mir sehr! sogar alle drei original Stimmen wie bei den ersten drei Teilen! Game ist vorbestellt! :)

Habs auch vorbestellt. :3 Zusammen mit Luigis Mansion 2 und Lego City Undercover, ein Spielereicher März. :3
 
GamersGlobal Test (6.5)

Anfangs hatte ich mit Sly Cooper – Jagd durch die Zeit viel Freude. Ich begann sogar zu hoffen, dass es sich um eine unverhoffte Perle handeln könnte. Schon in den ersten Kapiteln gibt es sehr viel zu tun, und der ständige Wechsel zwischen den Charakteren sorgt dafür, dass mir dabei nie langweilig wird. Auch das Missionsdesign hat eine lobende Erwähnung verdient, denn anstatt mich immer wieder von A nach B zu schicken und unterwegs einige Gegner umhauen zu lassen, glänzt es mit ordentlich Abwechslung. So verzieh ich dem Spiel zu Beginn auch einige Ungereimtheiten bei der Steuerung und der Kamera.

Je weiter ich aber in der schön erzählten Geschichte fortschritt, desto mehr zog sich das Spiel in die Länge. Sind die anspruchslosen Minispiele anfangs noch sehr kurz, nehmen sie später ganze Teile einer Mission ein. Auch die anderen Missionen ziehen sich schon mal in die Länge: So werde ich kreuz und quer durch die Levels geschickt, um einige kleine Gegenstände einzusammeln. Da ist es fast schon von Vorteil, dass die Wachen äußerst leicht zu umgehen sind und lediglich beweglichen Hindernissen gleichen. Für einige vergnügliche Stunden zwischendurch eignet sich der neue Sly dennoch sehr gut, was nicht zuletzt an seinem gelungenen (kinderkompatiblen, aber das stört mich nicht) Humor liegt.
 
Hört sich so an als hätte da jemand zum Ende kein Bock mehr gehabt zu zocken.
 
https://store.sonyentertainmentnetw...zeit/cid=EP9000-NPEA00429_00-SLYCOOPPREORD001

kostet die psnversion wirklich nur 30€? und was soll in dem fall bündel bedeuten? normal müsste vollversion dastehen..

edit: ups :
macht sony immer bei ihren spielen,hab mir die ganzen hd collection auch im psn gekauft.die sind da immer 10-20euro billiger wie bei amazon.
aber normal kosten die games noch ein halbes jahr später 70€ :-?
wenn das wirklich so ist, muss ichs mir natürlich für psn vorbestellen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bündel wird wohl ps3+vita version sein.

zu edit:
fifa und so kostet natürlich immer 70euro,aber die spiele die von sony kommen sind fast immer billiger im psn wie im laden.
 
Ja, ich. Die vita kann man nicht als Controller benutzen sonder nur als Scanner der dir die verschiedenen versteckten items anzeigt und das ist eine recht bescheidene Lösung denn es nervt bzw ist einfach unkomfortabel den Controller und die vita in der Hand zu wechseln. Der overlay Modus funktioniert auch nur wenn man sehr Nahe am TV ist
 
Hat das Spiel eigentlich außer mir noch jemand gekauft und durchgespielt? Hab's mir letzten Freitag gekauft und bin heut Abend ans Ende gelangt.

Die 30€, die ich für die PSN Version ausgegeben habe, war das Spiel auf jeden Fall wert :D Bisher mein Goty und der beste Teil der Sly Reihe - was mich etwas überrascht, da bisher eigentlich Sly 1 mit Abstand mein Lieblingsteil war. Da der hier ja mehr von Teil 2 inspiriert ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass er Sly1 ablösen würde. Aber die Tatsache, dass man größtenteils mit Sly oder seinen sehr ähnlichen Verwandten spielt, hat dem Spiel nur gut getan (warum müssen Murray und Bentley auch überhaupt spielbar sein, die Qualität fällt imo in Teil 2-4 jedes mal ab, sobald die beiden dran sind - insbesondere bei Murray, Bentley ist seit Teil 3 was spaßiger).

Werd das Spiel positiv in Erinnerung halten, alleine im Jahr 2013 nochmal so ein Spiel bekommen zu haben ist genial genug, zum Glück hat Sanzaru dann auch ein wirklich gutes Ergebnis abgeliefert. Einem 5. Teil oder einem neuen Jak and Daxter von denen stünde ich wirklich nicht abgeneigt gegenüber. :D (gut, Jak vielleicht eher von Ready at Dawn, die haben mit Daxter ja auch schon gezeigt, dass sie die Serie besser fortführen können als Naughty Dog es mit Jak 2 und 3 getan hat...)
 
Hat das Spiel eigentlich außer mir noch jemand gekauft und durchgespielt? Hab's mir letzten Freitag gekauft und bin heut Abend ans Ende gelangt.

Die 30€, die ich für die PSN Version ausgegeben habe, war das Spiel auf jeden Fall wert :D Bisher mein Goty und der beste Teil der Sly Reihe - was mich etwas überrascht, da bisher eigentlich Sly 1 mit Abstand mein Lieblingsteil war. Da der hier ja mehr von Teil 2 inspiriert ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass er Sly1 ablösen würde. Aber die Tatsache, dass man größtenteils mit Sly oder seinen sehr ähnlichen Verwandten spielt, hat dem Spiel nur gut getan (warum müssen Murray und Bentley auch überhaupt spielbar sein, die Qualität fällt imo in Teil 2-4 jedes mal ab, sobald die beiden dran sind - insbesondere bei Murray, Bentley ist seit Teil 3 was spaßiger).

Werd das Spiel positiv in Erinnerung halten, alleine im Jahr 2013 nochmal so ein Spiel bekommen zu haben ist genial genug, zum Glück hat Sanzaru dann auch ein wirklich gutes Ergebnis abgeliefert. Einem 5. Teil oder einem neuen Jak and Daxter von denen stünde ich wirklich nicht abgeneigt gegenüber. :D (gut, Jak vielleicht eher von Ready at Dawn, die haben mit Daxter ja auch schon gezeigt, dass sie die Serie besser fortführen können als Naughty Dog es mit Jak 2 und 3 getan hat...)

Sly 4 war ein Fanservice für einen Nischengruppe. Mehr auch nicht. Deshalb würde ich nicht mit ähnlichen Projekten rechnen.
 
Sly 4 war ein Fanservice für einen Nischengruppe. Mehr auch nicht. Deshalb würde ich nicht mit ähnlichen Projekten rechnen.

weiß ich doch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;) (insbesondere wo das Ende auf nen neuen Teil hndeutet)
Immerhin gibt's dieses Jahr noch das neue 3D Mario, damit dürfte 2013 das beste Jahr für 3D Jumper seit langem werden. :)
 
Hat das Spiel eigentlich außer mir noch jemand gekauft und durchgespielt? Hab's mir letzten Freitag gekauft und bin heut Abend ans Ende gelangt.

Die 30€, die ich für die PSN Version ausgegeben habe, war das Spiel auf jeden Fall wert :D Bisher mein Goty und der beste Teil der Sly Reihe - was mich etwas überrascht, da bisher eigentlich Sly 1 mit Abstand mein Lieblingsteil war. Da der hier ja mehr von Teil 2 inspiriert ist, hab ich nicht damit gerechnet, dass er Sly1 ablösen würde. Aber die Tatsache, dass man größtenteils mit Sly oder seinen sehr ähnlichen Verwandten spielt, hat dem Spiel nur gut getan (warum müssen Murray und Bentley auch überhaupt spielbar sein, die Qualität fällt imo in Teil 2-4 jedes mal ab, sobald die beiden dran sind - insbesondere bei Murray, Bentley ist seit Teil 3 was spaßiger).

Werd das Spiel positiv in Erinnerung halten, alleine im Jahr 2013 nochmal so ein Spiel bekommen zu haben ist genial genug, zum Glück hat Sanzaru dann auch ein wirklich gutes Ergebnis abgeliefert. Einem 5. Teil oder einem neuen Jak and Daxter von denen stünde ich wirklich nicht abgeneigt gegenüber. :D (gut, Jak vielleicht eher von Ready at Dawn, die haben mit Daxter ja auch schon gezeigt, dass sie die Serie besser fortführen können als Naughty Dog es mit Jak 2 und 3 getan hat...)

Ich warte bis es bei 20 € Retail ist, dann schlag ich zu, was ich bis jetzt an Videomaterial dazu gesehen hat macht einen guten Eindruck.
 
Habt ihr das auch auf der Vita gezockt?
Zocke es grade zu ende ......echt ein übertrieben geiles Jump n Run Game. :o
Das Oled Display bringt die Farben dazu auch noch so smooth rüber ::kneel2:
 
Zurück
Top Bottom