Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist installiert und teart wie die Hölle.
Wird dann wohl am TV liegen... Ist ein Philips 21:9 58"

Also bei mir teart auch rein garnichts, game ist allerdings auch installiert , denke mal das liegt an deiner komischen glotzen :P

Und beseitigt das Tearing, welches bei der Signalverarbeitung entstanden ist. Selbst mein Darksiders 2 hat nun nur noch ganz selten Tearing und das sehr minimal.

Hab gerade eine ~4-stündige Sleeping Dogs Session auf der Box beendet und das Spiel ist wohl mein GotY.
Setting ist bunt, lebhaft, authentisch - geil! Story ist spannend, Kampfsystem super und die Stadt ziemlich groß.
Technisch gibt es wenig zu meckern, hab das Spiel installiert und es läuft weitgehend flüssig.
Tearing ist mir keines aufgefallen, hab aber auch einen großen Vorteil bei meinem HDTV (Samsung UE46C7700WS)
- Motion Interpolation Das Bild wird "künstlich" geglättet wodurch man den Eindruck hat dass es konstant mit 60fps läuft.
Zusätzlich mit LED Motion Plus habe ich kein Tearing und dadurch ein super Bild. Kommt also sehr wohl auf den TV an. ;-)

Vorteil :lol:

Ahaha ich liege hier mit Schmerzen im Bauch am Boden. Selten so einen guten Witz gehört.

Tearing entsteht durch eine asynchrone Bildwiederholfrequenz. Die meisten aktuellen Tvs bieten genügend Einstellmöglichkeiten dies zu optimieren.

Ihr wisst dass sich der Inputlag durch die "Bildverbesserer" deutlich erhöht? Somit bringen einem auch die Fake-60FPS nichts, im Gegenteil. Aber wenn ihr es nicht selbst bemerkt habt, wirds euch wohl ohnehin kaum stören..

mein gott lasst ihn doch , kla ist es fakt das meißtens die verbesserungen eher die verschlimmerungen sind aber solange für ihn das bild doch super ist sei es ihm doch gegönnt , aber die meißten hier lesen eher ne broschüre anstatt nach eigenem empfinden zu handeln :fp:

So habe mittlerweile 14 Stunden auf denn Buckel und bin bei 46% der Story. Das Spiel gefällt mir sehr gut ist neben Red Dead Redemption für mich das beste Open World Spiel in dieser Gen.
Die Grafik gefällt mir sehr gut bei dem Spiel wobei ich denn Unschärfefilter in der Ferne etwas übertrieben finde. Gerade bei RDR sah es einfach fantastisch aus wenn man von einer Klippe ins Tal gesehen hat. Wenn ich dagegen bei SD z.B. mit dem Boot unterwegs bin sehe ich im Hintergrund nur die verschwommene Skyline von Hong Kong. Auch das Kannten flimmern ist stellenweise ziemlich Stark. Ist man Tags über unterwegs flimmert das manchmal schon ziemlich. Dafür sieht die Stadt aber sehr gut aus, ist schön groß und abwechslungsreich. Mir gefällt auch das auf den Straßen immer viel los ist. Ob Fußwege oder Strasse überall fahren Autos rum und Leute sind unterwegs.
Das Gameplay gefällt mir richtig gut. Klar das Kampfsystem funktioniert genau bei Batman aber stört mich absolut nicht da es einfach funktioniert und mir die Kämpfe immer wieder Spaß machen. Besser als das was GTA4 abgeliefert hat. Die Missionen haben mir bis jetzt sehr gut gefallen und sind schön abwechslungsreich gestalltet. Und endlich mal sind die Bullen nicht überall. Es hat mich schon immer etwas genervt das wenn ich irgendwo in einer dunklen Ecke jemanden umbringe urplötzlich die Bullen da sind.
Die Story finde ich bis jetzt auch sehr spannend gemacht und intressanter als z.B. bei GTA4

Ich freue mich auf jedenfall nach her weiter in Hong Kong unterwegs zu sein.

So Darksiders beendet, jetzt kann ich mich voll und ganz auf Sleeping Dogs konzentrieren :)

Bin jetzt auch bei 46% und für mich momentan auch besser als GTA4. Hätte nie gedacht das ich sowas mal sage da GTA für mich eigentlich immer die Referenz bei Open World Spielen war. Das Kampfsystem ist einfach mal richtig geil und den Freerunning Modus möchte ich auch nicht mehr missen. Wenn ich das Spiel beenden will fährt mir ein Geldtransporter vor die Linse der auch nochmal schnell gekapert werden möchte. Find das Spiel extrem motivierend.

Zurück
Top Bottom