Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol?

Das Spiel war genau wie alle anderen Open World Spiel extrem einfach. Das Kontern war doch super billig. Einfach Y drücken wenn der Gegner rot leuchtet. Ich meine der leuchtet fucking rot und es hat auch immer nur ein Gegner gleichzeitig angegriffen.

Und das Ballern war auch total einfach. Einfach über die Deckung springen, Zeitlupe und dann in Zeitlupe Headshots aneinander reihen.

Vlt bin ich zu dumm aber nein hat bei mir nie geklappt meistens nicht immer ging da gar nichts aber auch nru bei Dicken und Bewaffneten. Hab am Ende immer Sprungkick eingesetzt haut rein udn gespammt passt es. Imo war das Ende auch hart genug grade die Mission mit Dogeyes durfte ich am Ende 20 mal machen wegen den 2 Dicken, sind meine Nemesis.

Korrigier mich, falls ich falsch liege, doch jeder Gegner (außer jenen mit Schusswaffen in der Hand) blinkt rot auf, bevor er angreift (auch die mit Melee-Waffen) und du drückst einmal Viereck/Y und Wei kontert, oder? Okay, wenn die Fetten dich greifen, musst du den aufgezeigten Button drücken, aber sonst ist das doch alles, oder? Weiss nicht, hast du zu oft gedrückt, oder? Aber ist ja Wurscht, hast es ja durch :) Doch ich kann mir vorstellen, dass es echt schwierig wird, wenn Kontern nicht richtig funktioniert :hmm:

Sprungkick ist nice, ja :)

Öhh...
Kommt noch am Ende noch eine Mission mit Dogeyes? Die letzte, die ich mit ihm hatte, war nach der Hochzeit als ich ihn an Winstons Mutter auslieferte und da schien es mir, als wäre Feierabend mit ihm und das war ja Mission 16 oder 17 oder so, von 30 (bin grad bei ~22)

Korrigier mich, falls ich falsch liege, doch jeder Gegner (außer jenen mit Schusswaffen in der Hand) blinkt rot auf, bevor er angreift (auch die mit Melee-Waffen) und du drückst einmal Viereck/Y und Wei kontert, oder? Okay, wenn die Fetten dich greifen, musst du den aufgezeigten Button drücken, aber sonst ist das doch alles, oder? Weiss nicht, hast du zu oft gedrückt, oder? Aber ist ja Wurscht, hast es ja durch :) Doch ich kann mir vorstellen, dass es echt schwierig wird, wenn Kontern nicht richtig funktioniert :hmm:

Sprungkick ist nice, ja :)

Öhh...
Kommt noch am Ende noch eine Mission mit Dogeyes? Die letzte, die ich mit ihm hatte, war nach der Hochzeit als ich ihn an Winstons Mutter auslieferte und da schien es mir, als wäre Feierabend mit ihm und das war ja Mission 16 oder 17 oder so, von 30

Ja klar hats du Recht und der Fehler liegt auch an mir aber trotz Rot aufleuchten hat der manchmal und nicht zu wenig nicht gekontert udn da muss man dann einstecken. Wenn die Dicken die greifen hab ich auch meiste daneben gehau weil ich mir nie merken konnte was man drücken muss :ugly:

Aber stimmt schon mit mehr Moves wirds leichter allein das Armbrechen ist nice. Ja ich hab mich durchgekämopft bei 3 Missionen bin ich ausgerastet aber ich hab net aufgegeben, Hauptsache geschafft :)

Ähm nene das ist schon die letzte der wird ja dann Suppe oder so :ugly: Nur musste man dort ja dann gegen ihn und seine Schläger und das fand ich sau schwer zum Teil.

@Lima

Typisch du kannst alles ohne Probleme ergo ist es zu leicht und andere müssen es auch sofort ohne Probleme können, diese Egoismus herrlich bezeichnend für Gamer :)

Und Zeitlupe hab ich nie benutzt ging alles auch ohne ganz leicht beim schießen.

Ich finde ganze besonders die Dicken leicht, weil die so gut wie keine deiner Schläge abblocken. Da muss man einfach nur Buttonmashing machen, wobei bei den Kämpfern oder so man die ja immer aus dem Gleichgewicht bringen muss, oder nur nach dem Kontern angreifen kann.

Ich finde ganze besonders die Dicken leicht, weil die so gut wie keine deiner Schläge abblocken. Da muss man einfach nur Buttonmashing machen, wobei bei den Kämpfern oder so man die ja immer aus dem Gleichgewicht bringen muss, oder nur nach dem Kontern angreifen kann.

Naja du must harte Angriffe machen weil die leichten machen keinen Schaden und sie spüren sie net. Klappt gegen einen alleine bei mir auch ganz gut daher isolier ich die immer. Ich verraff das dann halt immer mit den gepackt werden xD Hab aber gleich zu Anfang des Spiels Health um 90% gsteigert da gings ganz gut.

Wie geil^^ Das wollte ich anfangs auch weil ich bei der ersten Surveillance Mission in North Point immer wieder draufgegangen bin. Dann hat's mir doch zu lang gedauert und ich habe die Thugs einfach mit 'nem Auto umgekachelt :smile5:

Nachdem ich da 3 mal gescheitert bin und es so viel Geld kostet im Krankenhaus hab ich das Auto dann auch genommen^^ Sobald man ja 2 Dates hatte sieht man ja die Schreine auf der Minimap dann geht das eigentlich recht schnell wobei die letzten 5 hab ich immer noch net :)

Naja du must harte Angriffe machen weil die leichten machen keinen Schaden und sie spüren sie net.

Hab ich bei mir noch nie bemerkt. Ich mach bei denen meistens einfach die 4er combo leichte mit einer schweren Attacken danach. Da fallen die ziemlich schnell um.

Also jetzt mal bitte. Da muss man ja schon mental ziemlich leicht sein, um das Kampfsystem nicht zu durchschauen. Zumal sie das alles im Spiel erklären.

Die dicken Typen können gar nicht blocken (wird erklärt als sie eingeführt werden). Dafür kann man sie nicht greifen (außer sie sind gestuned).

Ansonsten ist das einfach nicht schwer zu kapieren. Es greift immer ein Gegner nach dem anderen an. Er leuchtet rot und in dem Moment drückt man EINMAL Y/Dreieck.

Zudem kann man sich noch vor den Missionen mit allem möglichen Zeug buffen ohne Ende.

ja die leichten schläge bringen kaum was .
Schade das bei diesen überwachungsmissionen mit der kamera der dealer nach der zeit angezeigt wird , wäre besser gewesen wenn man ihn selbst suchen müsste und alles genau abchecken wer was macht .

ja die leichten schläge bringen kaum was .
Schade das bei diesen überwachungsmissionen mit der kamera der dealer nach der zeit angezeigt wird , wäre besser gewesen wenn man ihn selbst suchen müsste und alles genau abchecken wer was macht .

War sowieso immer der Typ, der allein stand. Die Minispiele sind totaler Fail im Spiel.

Also schwer war es imo wirklich nicht. :hmm:

Spaß hatte ich jede Menge, aber herausfordernd würde ich das jetzt nicht wirklich nennen.

Joa, Schwierigkeitsgrad gibt es wirklich nicht. Die Kämpfe fand ich nur anfangs fordern, doch man wird schnell mit dem Kampfsystem warm, lernt ein paar coole und abwechslungsreiche Moves kennen (auch um Leute zu entwaffnen), kann so gut wie jeden Angriff kontern und die Environmental Kills töten den Gegner gleich sofort.

Was genau wird denn in der Demo gezeigt?
In demo musst du ein Mann verfolgen und über hindernis springen.
Dann irgendwan kommen viele Gegner.
Weiter kam ich bei der demo noch nicht

Lol?

Das Spiel war genau wie alle anderen Open World Spiel extrem einfach. Das Kontern war doch super billig. Einfach Y drücken wenn der Gegner rot leuchtet. Ich meine der leuchtet fucking rot und es hat auch immer nur ein Gegner gleichzeitig angegriffen.

Und das Ballern war auch total einfach. Einfach über die Deckung springen, Zeitlupe und dann in Zeitlupe Headshots aneinander reihen.
Die greifen vielleicht nacheinander an.Aber das geht so schnell das ich gar nicht reagieren kann.
ich spiel das ding vielleicht zu schnell,ich hau jeden auf die nase.Da kommt es mir so vor das gleich alle angreifen

Die greifen vielleicht nacheinander an.Aber das geht so schnell das ich gar nicht reagieren kann.
ich spiel das ding vielleicht zu schnell,ich hau jeden auf die nase.Da kommt es mir so vor das gleich alle angreifen

Der einzige Tipp, besonders später bei der Vollversion, den ich Dir geben kann wäre, dass Du nen Gang runterschaltest. ;)

Du hast mehr als genug Zeit und Buttonmashing bringt eh nicht viel.

Es gibt Kämpfe, die laufen auf ca. 80% getimtes Kontern hinaus. Besonders zu Anfang wenn Dir eine übermacht gegenübersteht.

Versuch es einfach, konzentriere Dich beim kämpfen nur auf das kontern und nicht auf das prügeln. 80% kontern 20% prügeln.

Und vergiss die Umgebungskills nicht... :-)

Und den Konterbutton nur "einmal" drücken. Wei reagiert nicht direkt auf die Eingabe, sondern geht eher in die Konterhaltung und kontert dann den kommenden Schlag automatisch. Das timing ist ewig lang...

Ohne scheiß, dass sind min. 2 Sekunden, eher 2-3. Das ist maßig Zeit zum reagieren.

Versuch dieses "schnell, schnell alle verprügeln buttonmashing" abzustellen. Hatte ich Anfangs auch, danach wurde es weitaus leichter für mich. ;)

Und den Konterbutton nur "einmal" drücken. Wei reagiert nicht direkt auf die Eingabe, sondern geht eher in die Konterhaltung und kontert dann den kommenden Schlag automatisch. Das timing ist ewig lang...

Ohne scheiß, dass sind min. 2 Sekunden, eher 2-3. Das ist maßig Zeit zum reagieren.

Kann ich bestätigen und das hat mich halt immer irritiert und ich hab nochmal drauf gehaun. Habs halt net hinbekommen aber dank Taktik und Gegner rausziehen bin ich auch mit 80% Prügeln und 20% Kontern durch jeden Kampf gekommen, auch wenn ich dabei öfter mal gestorben bin :nix: :)

Hab übelst Tearing auf der 360... Bei der PS3 Demo hatte ich keins. Ist doch nicht normal, dachte die XBox wäre die bessere Version?

Ist sie eigentlich auch, hab auf meiner Box Null Tearing. Allerdings auch direkt auf Platte installiert. Vielleicht hilfts bei dir? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom