Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die glorious pc gaming master race hat endlich mal nen halbwegs vernünftigen Port bekommen...ob sich das finanziell gelohnt hat? Wohl kaum... :oops: :lol:

GTA 5 PC Version Port muss EINIGES leisten um das zu toppen. Also ranhalten Rockstar und diesmal HD Texturen und Dx11 Features + top performance! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ergeben sich daraus auch kuriose Situationen. Als ich gerade einen Wagen für Tran geklaut hatte, schickte mich das Navi über den Parkplatz der Polizeiwache. Da musste ich doch schmunzeln.

Ja das ist witzig wobei die Polizei KI eh sau dumm ist wäre cool wenn die nach den Kennzeichen fahnden würden :)

HD Texturen sehen echt nice aus super endlich mal eins gutes. Sieht wirklich besser aus als die Ps3 Version, macht für mich das Spiel aber nicht anders, ich habs genoßen und mir reicht Ps3 Grafik.

Ja das ist witzig wobei die Polizei KI eh sau dumm ist wäre cool wenn die nach den Kennzeichen fahnden würden :)

HD Texturen sehen echt nice aus super endlich mal eins gutes. Sieht wirklich besser aus als die Ps3 Version, macht für mich das Spiel aber nicht anders, ich habs genoßen und mir reicht Ps3 Grafik.

Indeed, totaler Schwachsinn sich die günstige und bessere variante des Spiels zu kaufen :goodwork:

Ich habe mir das Spiel ja auch zugelegt aber für PC. :brit:
Und nach dem ersten anspielen muss ich sagen, jaaa gefällt mir, nicht schlecht. Mal sehen wie es weiter geht. :D Wobei mich MvM und Darksiders II gerade mehr locken. :)

Gerade eben durchgezockt. Heilige Scheiße haben die den Gewaltfaktor am Ende noch mal erhöht. Das war ja nicht mehr feierlich.

Muss wirklich sagen, dass die Geschichte für ein Open World Spiel echt verdammt gut war. Das Kampfsystem war perfekt und sogar etwas besser als das von Batman, obwohl eben der Flow von Batman fehlt. Das passt aber sehr gut.

Ich glaube bei GTA 5 werden mir vor allem das Free Running und das Kampfsystem fehlen. Möchte eigentlich kein Open World Spiel mehr ohne spielen.

Patch 1.3 für PC-Version veröffentlicht

Der Entwickler United Front Games hat jetzt den Patch 1.3 für die PC-Version des Actionspiels Sleeping Dogs veröffentlicht - zumindest für die englischsprachige Fassung. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und fügt unter anderem neue Optionen für die Steuerung hinzu. Außerdem gibt es zusätzliche HD-Texturen und diverse Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Sleeping Dogs v1.3

-Fixed several bugs where NPCs would not path through doors properly – this corrects the issue where Naz stops running in the first mission of the game

-Added HD Textures for UI screens (only available with the free HD Texture Pack DLC installed)

-Improvements made to reduce the frequency of erroneous “don’t lose your target” warnings in missions where you are chasing an NPC

-Significant improvements to mouse support on various options screens

-New Keyboard/Mouse option which makes the keyboard & mouse the only input devices even if a controller is connected

-Several minor text bugs corrected

-Fixed an issue where mouse clicks would sometimes be ignored in the UI

-Fixed the keyboard and mouse camera controls in the Phone Tracing minigame

Der Release der deutschen Version von Sleeping Dogs wurde aufgrund einiger inhaltlichen Änderungen für die USK-Einstufung um einige Wochen verschoben. Ein neuer Termin steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

-Quelle

Das ist schon seit dem 17. raus, also seit das Spiel für PC User überhaupt spielbar ist.

So alles fertig nach 24 Stunden. Bisschen mager für ein Open World Spiel, passt aber schon, da ich noch einige andere Sachen im Moment zocken möchte. So ein richtiger Snack für zwischendurch.

Habs vorhin platiniert. :-)

Sehr, sehr tolles Game.

Da kann sich selbst GTA noch eine dicke Scheibe von abschneiden.

Hoffentlich passen die VKZ, denn dann bekommen wir mehr davon :D

Ich habe jetzt alle Gefälligkeiten auf der Karte gemacht, jedoch sind noch 7 offen laut Statistik. Was sind die restlichen Gefälligkeiten?

Hab mir mal die demo reingezogen.

Kann man das Spiel auch auf super leicht spielen ?
Ich seh da kein land mehr wen da 15 Gegner antanzen.

ansonsten ist das Spiel sehr geil gemacht

Hab mir mal die demo reingezogen.

Kann man das Spiel auch auf super leicht spielen ?
Ich seh da kein land mehr wen da 15 Gegner antanzen.

ansonsten ist das Spiel sehr geil gemacht

Musst Tricks anwenden die KI ist blöd wie Stroh geh einfach etwas weiter weg dann folgen die bis zu ner bestimmten Linie und du kannst sie einzeln rausziehen ausser die Dicken und die bewaffneten die nerven am meisten.

Bei der Mission mit der Werkstatt kommen sicher auch 20 Gegner, hab gedacht wie soll ich das schaffen zum Glück stand da ein Auto :ugly:

Joa, Schwierigkeitsgrad gibt es wirklich nicht. Die Kämpfe fand ich nur anfangs fordern, doch man wird schnell mit dem Kampfsystem warm, lernt ein paar coole und abwechslungsreiche Moves kennen (auch um Leute zu entwaffnen), kann so gut wie jeden Angriff kontern und die Environmental Kills töten den Gegner gleich sofort.

Was genau wird denn in der Demo gezeigt?

Joa, Schwierigkeitsgrad gibt es wirklich nicht. Die Kämpfe fand ich nur anfangs fordern, doch man wird schnell mit dem Kampfsystem warm, lernt ein paar coole und abwechslungsreiche Moves kennen (auch um Leute zu entwaffnen), kann so gut wie jeden Angriff kontern und die Environmental Kills töten den Gegner gleich sofort.

Was genau wird denn in der Demo gezeigt?

Vlt bin ich zu dumm aber nein hat bei mir nie geklappt meistens nicht immer ging da gar nichts aber auch nru bei Dicken und Bewaffneten. Hab am Ende immer Sprungkick eingesetzt haut rein udn gespammt passt es. Imo war das Ende auch hart genug grade die Mission mit Dogeyes durfte ich am Ende 20 mal machen wegen den 2 Dicken, sind meine Nemesis.

Zurück
Top Bottom