Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute meinen Material Arts DLC bekommen :)

Gut dass du es erwähnt hast, hab den Code ja auch aber noch gar nicht eingegeben. :o Werds nacher mal tun. Bin mir aber eigentlich sicher, dass ich dieses Shaolin Kostüm schon habe....hab alle Klamotten im Spiel und ich meine ich hätte es da mit dabei gesehen im Kleiderschrank. :hmm:

108KB groß der DLC, war ja klar, dass der schon auf der DVD ist. xD

So, hab auch grad alle Hauptmissionen beendet und nach 15 Stunden hat es sich wirklich nicht angefühlt. :ugly:

Hat mir aber trotzdem super gefallen und werde es sicher auch ab und zu mal einlegen, um die 100% zu machen. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel auch immer und immer besser.
Mit der Vehicle Steuerung komm ich auch langsam mal klar, und mir gefällt sehr, dass es nur selten Schusswechsel gibt. Die Einführung in die erste Pistole war ja mal sehr geil gelöst.
Der Grafikstil gefällt mir auch extrem gut, und es läuft ziemlich flott, selbst mit höchsten Schatten, die extrem gut aussehen, und dem HD Pack. Das sorgt auf dem PC hauptsächlich dafür, dass die ganzen Stores jetzt keine Pixelhaufen mehr verkaufen ;)
Und irgendwie ist auch ständig Abwechslung drin. Mir gefällts.

Spiel auch grad wieder und es macht echt so Laune, hab nun fast alle Schreine gefunden. Die Stadt ist einfach genial udn das Fahrsystem und so weiter snd super, mich fesselt das ungemein. Bei GTA war ich noch nie so gefesselt das ich kaum aufhören konnte. Imo somit das beste Open World City Spiel. Hta seine Schwächen weswegen es nicht genial ist vorallem das KS für mich was ich wohl einfach net hinbekomme, kriede ich dem Spiel aber net an es macht deutlich merh Spass als Mission 1 damals, nachdem ich die Story durchhab lege ich es auch ab und zu wieder ein.

Das Auto rammen Element find ich aber irgendwo zu mächtig, immer wenn man die Cops abhängen muss reicht es diese weg zurammen, machen es nichts und ist der eine Wagen weg ist es eh geschafft. So entsteht kein Gefühl für Bedrohung, bekomm die Cops ja eh easy weg.

Wow das Spiel ist ganz heisser GOTY Kandidat bei mir. Imo definitiv besten Open World Game dieser Gen neben Just Cause 2. Grafik sehr gut für das Genre, Soundtrack unverbraucht und super, die Action stimmt, die Stadt ist stimmig und liebevoll gestaltet, zahlreiche Nebenaktivitäten, tolle Wettereffekte, super Synchro, spannende Geschchte, tolles Nahkampfsystem, viele Sammelgegenstände und eine (imo) perfekte Fahrkotrolle...sebst bei Highspeed kann ich punktgenau steuern.
Achja und es läuft perfekt auf PS 3.

Bisher ne 9.5/10

Spiel auch grad wieder und es macht echt so Laune, hab nun fast alle Schreine gefunden. Die Stadt ist einfach genial udn das Fahrsystem und so weiter snd super, mich fesselt das ungemein. Bei GTA war ich noch nie so gefesselt das ich kaum aufhören konnte. Imo somit das beste Open World City Spiel. Hta seine Schwächen weswegen es nicht genial ist vorallem das KS für mich was ich wohl einfach net hinbekomme, kriede ich dem Spiel aber net an es macht deutlich merh Spass als Mission 1 damals, nachdem ich die Story durchhab lege ich es auch ab und zu wieder ein.

Das Auto rammen Element find ich aber irgendwo zu mächtig, immer wenn man die Cops abhängen muss reicht es diese weg zurammen, machen es nichts und ist der eine Wagen weg ist es eh geschafft. So entsteht kein Gefühl für Bedrohung, bekomm die Cops ja eh easy weg.

Ich finde vor allem das Kampfsystem gut, es ist schön hart, da kann ich auch als Spieler noch eingies lernen um das zu meistern.
Und das Wegrammen benutze ich nur bei Gangster, nicht bei Cops. Ich versuche kein Cops oder Zivilisten zu verletzen, ich klaue auch keine Autos und sowas. Insofern ist das für Poliezijagden bei mir ziemlich egal.

Ich finde vor allem das Kampfsystem gut, es ist schön hart, da kann ich auch als Spieler noch eingies lernen um das zu meistern.
Und das Wegrammen benutze ich nur bei Gangster, nicht bei Cops. Ich versuche kein Cops oder Zivilisten zu verletzen, ich klaue auch keine Autos und sowas. Insofern ist das für Poliezijagden bei mir ziemlich egal.

Wenn man sich das selbst auferlegt kann man das machen aber ich geh da ohne Rücksicht rein, wollte eigenlich auch eher friedlich spielen aber nun hau ich alels zu Klump was geht, Sachschäden gibts auch immer. Trotzdem ist meine Kritik berechtigt hatte vorhin nen SWAT Wagen und Polizei Autos am Heck, alle weggerammt und vorbei wars, das ist imo lächerlich wozu Angst vor der Polizei haben?

Habe gestern Abend auch mit Sleeping-Dogs (PS3) angefangen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Kampfsystem ist fordernd, aber nie unfair und auch die Grafik weiß durchaus zu gefallen. Wie viele Kleinigkeiten einem auffallen, wenn man einfach so mal durch die belebten Gassen der Stadt schlendert, ist schon beeindruckend (Fenster werden geputzt, der Putzeimer wird danach vom Balkon entleert usw.). Gefällt mir besser als GTA.

Ich hoff ich komm heute Abend dazu, es mal einzulegen, derweil hat mich Darksiders nicht losgelassen^^

Also ich kam endlich mal dazu es weiter zu zocken und denke ich werde mit der Story erstmal so schnell nicht weiter machen. Macht einfach nur Bock die Stadt zu erkunden,Schreine und Tresore zu sammeln und Sidequests zu erfüllen. Fahrphysik ist der Hammer,mir macht auch das Rammen Spaß!

Habs jetzt auch schon mal ein wenig angespielt gestern Abend. Es macht wirklich Spaß.

Aber das ist wieder diese eine Sache die ich bei jedem Open World Spiel liebe aber gleichzeitig auch hasse. Die Gegend zu erkunden und sie sich einzuprägen, so dass man jeder Zeit aus dem Kopf weiß, Wo man was findent. Oder wie man am schnellsten von A nach B kommt ohne lange auf der Karte suchen zu müssen.

Gestern Abend die Story durchgezockt. Wahnsinn!!
Das hat bei mir noch kein anderes Spiel geschafft, dass ich so gebannt von der Story war, dass ich es nach 3 Tagen durchzocke :o

Für mich die bisher beste Open-World Story. Wahnsinnig spitze inszeniert, manche Missionen vermitteln ein unglaubliches Asia-Kino-Feeling. Die Missionen waren super abwechslungsreich, fordernd aber nicht unfair. Wenn in diesem Spiel Schusswaffen zu tragen kommen, weiß man auch (und man merkt es auch), dass die Kacke jetzt echt am Dampfen ist xD (Nicht alá Piff-Paff-GTA)

Während GTA (4) versucht eine realistische Story zu erzählen, die Charaktere aber allesamt als satirische Karikaturen voller Klischees daherkommen, damit es auch ja lustig ist und Saints Row in die komplett skurille Fun-Richtung geht, hat man in Sleeping Dogs imo die erste ernsthafte, spannende und gut inszenierte Story im Open World Genre, die einfach nur Spaß macht :) (plus der ganzen storybezogenen Nebenmissionen, Fälle etc. ;) )

(Ja, RDR war auch eine klasse Story, aber Marston war mir persönlich zu sehr typisch inkonsequenter Rockstar Lakai alá "Immer gehe ich für sie knapp drauf und sie sind verrückt, aber die nächsten 10 Missionen komme ich gerne wieder" :-/ )

Bei Sleeping Dogs hat man echt einer wunderbar fluide Story ohne vorgegebene Auftraggeber etc. tolle Synchro, realistische und klasse inszenierte Gesprächsverläufe, hollywoodreifes Actionfeeling mit den wichtigen ruhigen Tönen nebenher :scan:

Bin sogar motiviert, allen Nebenkram zu machen, weil mich die Stadt einfach total fesselt. Noch nie soviel Spaß im Open-World Genre gehabt :D Man merkt dem Spiel die lange Entwicklungszeit anhand vieler kleiner Details an. :)

Kaufempfehlung!!

PS: Und der Soundtrack ist ganz ausgezeichnet :)

Für alle PC Spieler:
Es gibt 2 Dinge die meine Performance auf absolute Flüssigkeit erhöht haben:
1. Motionblur auf Mittel statt auf aus. Keine Ahnung warum, ich sehe dadurch noch nichtmal Motion Blur, aber es läuft besser :-?
Ich hatte es nur standardmäßig direkt auf aus gemacht, weil ich es sonst hasse
2. den NVIDIA Betatraiber 305.53 googlen und installieren.
Ansonsten konnnte ich eigentlich alles auf high stellen, dass einzige, was richtig Leistung frisst sind die AA Einstellungen.

Zurück
Top Bottom