Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt hab meine pegi nun auch endlich , installiere gerade - macht das einen unterschied aus ?

Wo bleibt der Nachfolger? :v:100% YEAH![]()
So ein geiles Game.Wo bleibt der Nachfolger? :v:

Hab heute meinen Material Arts DLC bekommen![]()

Spiel auch grad wieder und es macht echt so Laune, hab nun fast alle Schreine gefunden. Die Stadt ist einfach genial udn das Fahrsystem und so weiter snd super, mich fesselt das ungemein. Bei GTA war ich noch nie so gefesselt das ich kaum aufhören konnte. Imo somit das beste Open World City Spiel. Hta seine Schwächen weswegen es nicht genial ist vorallem das KS für mich was ich wohl einfach net hinbekomme, kriede ich dem Spiel aber net an es macht deutlich merh Spass als Mission 1 damals, nachdem ich die Story durchhab lege ich es auch ab und zu wieder ein.
Das Auto rammen Element find ich aber irgendwo zu mächtig, immer wenn man die Cops abhängen muss reicht es diese weg zurammen, machen es nichts und ist der eine Wagen weg ist es eh geschafft. So entsteht kein Gefühl für Bedrohung, bekomm die Cops ja eh easy weg.
Ich finde vor allem das Kampfsystem gut, es ist schön hart, da kann ich auch als Spieler noch eingies lernen um das zu meistern.
Und das Wegrammen benutze ich nur bei Gangster, nicht bei Cops. Ich versuche kein Cops oder Zivilisten zu verletzen, ich klaue auch keine Autos und sowas. Insofern ist das für Poliezijagden bei mir ziemlich egal.

Fahrphysik ist der Hammer,mir macht auch das Rammen Spaß!
).
(Nicht alá Piff-Paff-GTA)
(plus der ganzen storybezogenen Nebenmissionen, Fälle etc.
)
Man merkt dem Spiel die lange Entwicklungszeit anhand vieler kleiner Details an.