Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ein gutes Zeichen für ein Sandbox Game^^Dieses Spiel gehört in den Schredder, und zwar sofort: Das Konsolen-Prügelspiel "Sleeping Dogs" langweilt durch ständige Nahkämpfe und überflüssige Gewalt. Immerhin ist das gezeigte Hongkong schön anzusehen.

was soll man dazu noch sagen ?Ok, das ihm der hohe Gewaltfaktor austößt, das ist seine vertretbare Meinung. Aber das er einerseits das Kampfsystem kritisiert, aber anderseits im ersten Absatz schon schreibt, dass er "zu dumm für sowas" sei, dann in der Tat![]()
Hab jetzt 70% und bisher kann ich noch nicht so richtig sagen wie die Story ausgehen wirdDas ist ja mal ein gutes Zeichen für ein Sandbox Game^^
Das mit den Finishern ist ja schön und gut, aber warum guckt er sich das Spiel überhaupt an, wenn er kein Interesse am Genre hat?
Er hat Interesse am Genre: zu GTA IV hat er ein Interview mit den Dan Houser geführt und einen mehrseitigen Artikel geschrieben; war damals im Kuturspiegel.
Hier seine Meinung zu GTA IV: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/angespielt-grand-theft-auto-iv-a-553045.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/grand-theft-auto-iv-das-spiel-der-spiele-a-554201.html
Und dass er zugibt, dass ihm Bemus nicht liegen, find ich ziemlich ehrlich. Auch vergleicht er ja das Kampfsystem von SD mit dem von Batman, wobei letzteres deutlich besser wegkommt. Also nichts, was man nicht hier im Thread auch schon lesen konnte.

Also dass das Spiel in den Shredder gehört, hab ich hier noch nie gelesen![]()
Ich bezog mich aufs Kampfsystem.
Das Kampfsystem geht mir am Arsch, weil ich generell keine Buttonsmasher mag und es eher schlecht von Batman kopiert ist und leider sind Waffen auch Mangelware somit fahre ich die Leute bei den Kameras immer um^^
Ansonsten tolles Spiel.
Aber das wäre dann wieder unrealistisch.