Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand ne Ahnung warum ich auf Full Hd mit Max Settings nur ca 45 FPS hab?

Wenn ich dann (SS)AA von extrem auf high schalte habe ich plötzlich bis zu 100 FPS xD

680 sollte doch wohl reichen für das Spiel auf Max Settings @ 60 FPS bei "nur" 1080p :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
So habe die Nacht durchgespielt und es nun durch von der Story her und alle Gefälligkeiten. Insgesamt imo das beste Open World City Game, einfach nur fesseln und spannend. Es hat immense Schwächen wie das Navigationssystem. Was die Story angeht sie war gut aber ohne Höhepunkte.

Das Pendrew irgendwie korrupt war wurde schon deutlich vor Ende für mich klar.

Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und die späteren Kämpfe waren dank mehr Moves auch net mehr unmöglich wobei ich das Savepoint System in vielen Fällen für absoluten Fail halte, also wie diese gesetzt sind.

Werd irgendwann sicher noch die Jobs und Events machen aber erstmal ausruhen. Würde dem Spiel ne 8/10 geben aber nur weil es mich wirklich gefesselt hat, denke ne 7/10 wäre auch nicht verkehrt.

Das Navigationssystem. Ok, knn ich jetzt nach bislng gerade mal 3 Stunden zocken noch nicht beurteilen. Was allerdings bei GTA und Co definitiv besser ist bzw es das bei SD gr nicht erst gibt: Das die Namen der Stadtviertel, Bezirke, Straßen usw. nicht eingeblendet werden.

Wie gesagt, für mich ist es in jedem OW Game jedesmal wieder Hassliebe sich die Umgebung einzuprägen. Und wenn die Städte in OW Gmes immer detailierter werden, aber sich viele Ecken oftmals kaum voneinaander unterscheiden lassen...

Das Navigationssystem. Ok, knn ich jetzt nach bislng gerade mal 3 Stunden zocken noch nicht beurteilen. Was allerdings bei GTA und Co definitiv besser ist bzw es das bei SD gr nicht erst gibt: Das die Namen der Stadtviertel, Bezirke, Straßen usw. nicht eingeblendet werden.

Wie gesagt, für mich ist es in jedem OW Game jedesmal wieder Hassliebe sich die Umgebung einzuprägen. Und wenn die Städte in OW Gmes immer detailierter werden, aber sich viele Ecken oftmals kaum voneinaander unterscheiden lassen...

Das ging bei mir aber was für Wege das Navi manchmal ausrechnet, da fährt man extra Umwege anstatt den normalen Weg zu nehmen.

Wenn ich dann (SS)AA von extrem auf high schalte habe ich plötzlich bis zu 100 FPS xD

680 sollte doch wohl reichen für das Spiel auf Max Settings @ 60 FPS bei "nur" 1080p :shakehead:

Naja, AA is ja immer noch was optionales, was aufs restliches Spiel draufkommt. Da gibts kein "Max". Wenn die jetzt ins Menü die Option für 32x multisampling + 64x SSAA + TXAA gemacht hätten, und das "Max" wär, würde es auch keine Grafikkarte hinkriegen.

Ich würde mal diesen Bericht durchlesen.

http://www.gamestar.de/spiele/sleep...ping_dogs_im_technik_check,45986,3004080.html

Wird ganz gut erklärt was am meisten Performance kostet, z.B Antialiasing auf Extrem, fast kein Unterschied zu High aber glaub bis zu 30 % weniger Performance.
Gibt auch keinen Unterschied zwischen Motion Blur Normal und High.

Hatte gestern auch nen ziemlich komischen Bug: Als ich vor den Bullen in meine Wohnung geflüchtet bin, ist ein Polizist direkt auf meinem Bett mit erhobener Waffe aufgetaucht, hat einmal auf mich geschossen und ist direkt wieder verschwunden. :lol:

Das ging bei mir aber was für Wege das Navi manchmal ausrechnet, da fährt man extra Umwege anstatt den normalen Weg zu nehmen.

Das errechnet dir halt den Weg, bei dem man sich an alle Verkehrsregeln hält.

Das konnte man mal bei irgendeinem Openworld Spiel einstellen. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Das errechnet dir halt den Weg, bei dem man sich an alle Verkehrsregeln hält.

Das konnte man mal bei irgendeinem Openworld Spiel einstellen. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Never das sucht die Wege willkürlich wenn ich an der Ampel stehe und nach Links müsste um auf den Highway zu kommen aber das Navi zeigt erstmal 3 Blocks geradeaus dann rechts und dann hinten rum und dann auf den Highway dann hat das nichts mit Verkehrsregeln zu tun, das Ding ist einfach schlecht. Zumal es dauernd umspringt wenn man nen bestimmten Ort erreicht hat und dich wieer zurück schickt. ne sorry das Navi ist mies.

Square-Enix's open world crime adventure, Sleeping Dogs, has jumped straight to the number one spot in the UK charts in its debut week, beating Nintendo's 3DS exclusive New Super Mario Bros. 2 to the top position.

Sleeping Dogs has reviewed well and comes during a period of few releases for the 360 and PS3, helping it to record the fifth best opening week for any game of 2012 so far.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-08-20-sleeping-dogs-jumps-straight-to-uk-number-1
:goodwork:

Bin jetzt durch und muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Missionen waren alle sehr abwechslungsreich gestaltet und dadurch kam keine Langeweile auf. Die Story wurde sehr gut erzählt und kam zu einem befriedigenden Ende für mich. Nur die Hauptmission hätte etwas länger als ca. 10 Std. ausfallen können aber ansonsten gibt es bei diesem Meisterwerk kaum etwas zu meckern. Für mich ist das Spiel eine 9.5 von 10, da es wirklich vieles richtig macht (tolle Atmosphäre, guter Soundtrack, super Zwischensequenzen usw.) und sehr viel Abwechlung bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, jetzt stürtzt das Spiel bei jedem Start ab. Einmal Logos angucken, dann geht der Bildschirm kurz aus, und die HKShip.exe funzt nicht mehr...
Ne Lösung dazu gibts auch nicht. Dabei hab ichs vor 3 Stunden noch gespielt :(

Wen es interessiert, wie die PC-Version aussieht mit HD-Texturenpack:

untitled-107iyuny.gif
untitled-108zmuwo.gif
untitled-103c0sqc.gif
untitled-102hgocp.gif
untitled-109amrnm.gif

Zurück
Top Bottom