Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, schon bekannt, was neben den Environmental Kills noch aus der deutschen Version geschnitten wird bzw. hat gar jemand diese Daheim und kann berichten? ^^
Hmm, schon bekannt, was neben den Environmental Kills noch aus der deutschen Version geschnitten wird bzw. hat gar jemand diese Daheim und kann berichten? ^^

sieht nice aus am PC![]()

So bin nun weiter und es macht doch richtig Spass vorallem da die Stadt richtig klasse ist. Das hacken find ich auch mal was neues wenn auch naja nicht so toll. Mach jetzt erstmal Missionen, ich finde das Kampfsystem immernoch sehr bescheiden, kann ja net jedem gefallen, aber das Kontern ist Mist imo. Drogenrazzia ist auch lachhaft warum müssen zu 10 Gegnern eigentlich imemr 5 als Verstärkung kommen. Na egal Story weiter erleben, den ganzen optional Kram schenk ich mir.
Verdammt, habe nach deinem letzten Post darauf gehofft, dass du das Spiel verschenkst vor lauter Wut darauf. :v:
Naja, werde es mir dann wohl irgendwann mal nachkaufen (erst kommt Darksiders, dann Tales of Graces, dann Borderlands - da noch Sleeping Dogs dazwischen zu schieben, wird eine kleine Herausforderung). Aber gut zu hören, dass die Leute hier allesamt recht angetan von dem Spiel sind.

Was ich auch gut finde wenn man Motorrad fährt und irgendwo gegen kracht fählt man nicht runter wie bei GTA. Unrealistisch aber spassiger.

Was mich ja nochmal interessiert ist ob man schwimmen kann. Werd jetzt nochmal ne Stunde zocken.
Das geht ohne Probleme.
Mal nebenbei - DLC's vom Deutschen Marktplatz sind mit der Uncut-PEGI Version kompatibel!