Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn mir das Game gefällt und die DLCs im Ausmaße von den GTA-4 DLCs wären, würd ich sie mir kaufen, aber wir kennen ja Square Enix kleine DLC Happen

Besonders die kleinen Happen zum überteuerten Preis.

@ Topic
Ich freue mich auf das Spiel aber die Info ist schon wieder ein kleiner Dämpfer besonders wenn ich da an XIII-2 kriege ich wieder Bauschmerzen.

Meins ist heute raus. Sollte also morgen da sein. Passt gut da ich gestern Saint Row The Third erst beendet habe. Kann ich heute noch ein paar Nebenmissionen machen und morgen dann Sleeping Dogs zocken.

Durchschnitt bisher: 8.9

abfnnse4k65u.jpg

Laut Postverfolgung wird meins heute nicht kommen, war zu erwarten naja hoffentlich dann Morgen. Spiele die ich sehnsüchtig erwarte dauern immer länger.

Sind doch immer noch zwei Tage vor Release ;) Aber ich kann es schon verstehen, kann es auch kaum mehr erwarten, bin so heiß auf das Game.

Meins hat die Grotte heute auch losgeschickt, aber die Post braucht da eigentlich meistens 2 Tage, deswegen werd ich erstmal von Donnerstag ausgehen, wäre natürlich übergeil wenn es morgen schon da wäre, aber ich geh mal lieber von 2 Tagen aus.

Bald gehts los. :)

Sind doch immer noch zwei Tage vor Release ;) Aber ich kann es schon verstehen, kann es auch kaum mehr erwarten, bin so heiß auf das Game.

Meins hat die Grotte heute auch losgeschickt, aber die Post braucht da eigentlich meistens 2 Tage, deswegen werd ich erstmal von Donnerstag ausgehen, wäre natürlich übergeil wenn es morgen schon da wäre, aber ich geh mal lieber von 2 Tagen aus.

Bald gehts los. :)

Ja natürlich beschwer mich auch net nur würds heute super passen wo ich jetzt mit Batman durch bin^^

Hat jemand Erfahrung mit Gameware? Kommt da bei Versand eine Versandbestätigung? Hab heute morgen bestellt und ich glaube ca. 15 Minuten später wurde das Spiel als "versandt" markiert, aber eine E-Mail hab ich nicht bekommen. Hoffe das kommt morgen. :blushed:

Wehe die Post verspätet sich Morgen, werd dann wohl die Nacht durchzocken. Bin auch schon auf die Fahrphysik gespannt, mach mir aber keine Sorgen.

@Krogan

Die Bestätigung bekommste immer später so gegen Abend :) Je nachdem wo du wohnst und wie schnell die Post ist kannste Glück haben.

Das Spiel hat immer noch nix mit True Crime zu tun, aber egal...

Ausser das es mal True Crime Hong Kong hieß ja und nun? Macht doch nichts soll ja für sich alleine stehen als neue Marke.

Es hieß nur True Crime Hong Kong weil es von Activision aufgekauft wurde, als es noch als Black Lotus entwickelt wurde.

Nichts mit True Crime zu tun -> True Crime Name draufgepappt -> True Crime Name abgerissen.
Hat nach wie vor nichts mit True Crime zu tun.

Es heißt nur True Crime Hong Kong weil es von Activision aufgekauft wurde, als es noch als Black Lotus entwickelt wurde.

Nichts mit True Crime zu tun -> True Crime Name draufgepappt -> True Crime Name abgerissen.
Hat nach wie vor nichts mit True Crime zu tun.

Ja ich sagte nur das es mal so hieß ob es damit nun was zu tun hat oder nicht sei dahingestellt. Ist mir auch unwichtig da für mich Sleeping Dogs ne eigene Marke ist die ich nicht mit True Crime gleichstelle.

Angry Review

[video=youtube;q-vSOMB-PNY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q-vSOMB-PNY#![/video]

Mhh ok Joe vertrau ich zu 100% na mal sehen wie es mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom