Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir das Game gefällt und die DLCs im Ausmaße von den GTA-4 DLCs wären, würd ich sie mir kaufen, aber wir kennen ja Square Enix kleine DLC Happen
Laut Postverfolgung wird meins heute nicht kommen, war zu erwarten naja hoffentlich dann Morgen. Spiele die ich sehnsüchtig erwarte dauern immer länger.
Sind doch immer noch zwei Tage vor ReleaseAber ich kann es schon verstehen, kann es auch kaum mehr erwarten, bin so heiß auf das Game.
Meins hat die Grotte heute auch losgeschickt, aber die Post braucht da eigentlich meistens 2 Tage, deswegen werd ich erstmal von Donnerstag ausgehen, wäre natürlich übergeil wenn es morgen schon da wäre, aber ich geh mal lieber von 2 Tagen aus.
Bald gehts los.![]()
Klasse, schreib dann doch morgen ein wenig über die Fahrphysik (meine größter skeptischer Punkt)!
Werde ich machen. Bin selbst schon gespannt darauf. Bei True Crime war das damals ja nicht so pralle wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Das Spiel hat immer noch nix mit True Crime zu tun, aber egal...
Ausser das es mal True Crime Hong Kong hieß ja und nun? Macht doch nichts soll ja für sich alleine stehen als neue Marke.
Es heißt nur True Crime Hong Kong weil es von Activision aufgekauft wurde, als es noch als Black Lotus entwickelt wurde.
Nichts mit True Crime zu tun -> True Crime Name draufgepappt -> True Crime Name abgerissen.
Hat nach wie vor nichts mit True Crime zu tun.
Das Spiel hat immer noch nix mit True Crime zu tun, aber egal...