Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das stimmt, aber ich denke da immer eher an die nächsten 20 Jahre, als an die 3 Tage vor Release :)

"In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit. Aufgrund des zusätzlichen Entwicklungsaufwands verzögert sich die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um nur wenige Wochem. Nähere Informationen zum Erscheinungstermin folgen in Kürze.

Deutschland Release nur um einige Wochen (!) verschoben und Environment Kills raus...gg Square Enix ;)

Deutschland Release nur um einige Wochen (!) verschoben und Environment Kills raus...gg Square Enix ;)

Und SE kann was dafür wenn es wohl ne Misskommunikation mit der USK gab? Die wollen den Titel hat hier nunmal verkaufen und sind dran intrssiert das er ne Altersfreigabe bekommt damit er nicht indiziert wird. Also mussman nunmal das raus nehmen was der USK nicht passt da kann SE wenig machen.

Launchtrailer ist klasse, ich freu mich, Gameware bekommt es Anfang nächster Woche, das heißt Mittwicoch kann ich dank Ps3 schon loslegen :-D

War doch klar das es gekürzt wird. Spätestens nach dem Nahkampf Trailer wusste man das doch. Egal hab eh die AT Version vorbestellt.
This! Because Yeah! :awesome:

Gibt es eigentlich Infos zur dt. Synchro? gibts überhaupt eine?

Das englische Original ist auf jeden Fall schon über alle Zweifel erhaben.
[video=youtube;qQZO_KftnnY]http://www.youtube.com/watch?v=qQZO_KftnnY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich irgendwo gelesen habe soll auch in der deutschen Version die Sprachausgabe auf englisch bleiben und die Texte halt deutsch.

Hoffentlich wird es so sein, das wäre die optimale Lösung.

werd mir heut oder morgen die pegi bestellen , vondaher ist mir das total schnuppe was die da cutten wollen :nix:

Werde es mir allein schon wegen Emma Stone holen. :awesome:

Was du so für Kriterien hast :P Aber ich muss still sein kauf mir Beyond auch zu 60% wegen Ellen Page :ugly:

Hab auch gelesen das es nur englisch und chinesisch gibt was klasse wäre. Emma Stone ist auch Sahne, das wird ein Top Game danke Square Enix, wie ihr mich als Fan dieses Jahr so richtig verwöhnt, bald noch Hitman, für mich hat die Firma das beste Line Up 2012 :-D

Grade gesehen, die haben bei GameOne vor 3 Wochen das Spiel schon 1 Stunde lang ausgiebig gespielt. Jetzt hab ich zumindest schon das Intro gesehen. Danach hab ich aber weggeschaltet. Do not want gespoilert werdn. :scan: :win:

Grade gesehen, die haben bei GameOne vor 3 Wochen das Spiel schon 1 Stunde lang ausgiebig gespielt. Jetzt hab ich zumindest schon das Intro gesehen. Danach hab ich aber weggeschaltet. Do not want gespoilert werdn. :scan: :win:

Ich hab alles gesehen keine Sorge wird man nicht viel gespoilert da Wolf nichts kann :ugly: Läuft absolut butterweich und sieht klasse aus :)

Wäre viel authentischer wenn es auf Kantonesisch oder Mandarin wäre selbst das Englische ist mir zu deplaziert. Das würde mich aufjedenfall von der Atmo her viel mehr packen.

Wäre viel authentischer wenn es auf Kantonesisch oder Mandarin wäre selbst das Englische ist mir zu deplaziert. Das würde mich aufjedenfall von der Atmo her viel mehr packen.

Ja irgendein handson oder preview oder so hat erwähnt, dass es oft ziemlich flüssig zwischen englisch und "chinesisch" hin und herspringt.

Zurück
Top Bottom