Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schaue auch auf Wertungen von verschiedenen Magazinen/Seiten aber meist sind sie mir ziemlich egal. Was ich bisher vom Gameplay in Video Form gesehen habe, spricht mich einfach an und trifft genau meinem Geschmack.

Unter ganz gut verstehe ich was anderes.

Edit:

kzRtE.jpg

Die geben auch CoD durchweg 9/10 oder 10/10.

Alleine

Schon besser. :smile5:

Die geben auch CoD und Diablo 3 in Sachen Grafik auch durchweg 9/10 oder 10/10, obwohl die Grafik sich seit ca 6 Jahren ned geändert hat.

Wie viele sich das nur wegen den Reviews kaufen werden :lol: ... da hat der Publisher mal wieder ne gute Investition gemacht in dem er dem Journalisten/Redakteur ne Privatreise spendiert hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel bisher 0 verfolgt und grade mal 1-2 Artikel dazu gelesen. Kann mir jemand sagen, ob es schon infos dazu gibt, ob man das Spiel komplett als "Guter Cop" durchspielen kann?
Denn ich hasse nichts so sehr wie Gangstercharaktere zu spielen und andauernd für sinnlose Zerstörung zu sorgen.

Wenn du damit meinst, ohne dafür Schmutzarbeit für die Triaden zu machen wohl eher nicht. Geht ja nichts anders als "Ratte"
Du kannst zwar AUCH als Cop (=guter) Missionen machen, aber eben nicht nur. Frage beantwortet?

Schon klar, dass ich dafür auch Triadenmissionen machen muss, aber hätte ja sein können, dass schon was dazu gesagt wurde, ob man die Missionen dann sozusagen leicht anders spiel oder so.

Ich habs mir jetzt auch bestellt, digital bei Amazon.com für 45$.

Hab noch das hier gefunden:
“So on a full playthrough, completing the [game] first time through….just key story missions is probably 16 to 18 hours. And then with all the additional side content; we’ve got over 120 different secondary things from [going on] dates, jobs like debt collection, stealing cars, doing favours and doing cop cases where you are gathering evidence, photo surveillance, wiretaps – all those types of things to build up a case and get someone arrested – with all of that content, you are looking at 40 hours plus of gameplay.” ~ Dan Sochan, Sleeping Dogs Producer, United Front Games.

16-18 Stunden, und das sogar ohne die die Polizeiermittlungen. Klingt doch ganz gut.

Naja, offizielle Angaben sollte man nicht überbewerten! Ich meine aus einer Review erfahren zu haben, dass die Hauptstory für ein Open-World-Game relativ kurz ist (max. 15h)

Naja, offizielle Angaben sollte man nicht überbewerten! Ich meine aus einer Review erfahren zu haben, dass die Hauptstory für ein Open-World-Game relativ kurz ist (max. 15h)

Ähm...

Du schreibst 15 Std.(laut Review) und er Quotet nen TExt der von 16-18 Std. spricht. :ugly:

Was für ein Unterschied. Zumal solche Zeitangaben für ein Open Wolrd Spiel relativ normal sind. Die wenigsten machen nur die Missionen und rennen ohne abgelenkt zu werden von A nach B.

Auf diese Art und Weise kann man Saints Row und GTA auch in unter 20 Std. durchjagen.

Naja, wenn die 16-18 Stunden noch nichtmal die "Gefallen" und die Polizeiermittlungen beinhalten, werde ich deutlich länger spielen.

This is a some lines from the official Xbox360 mag..they only come across one glitch in 14 hours with a boat getting caught on a ramp.. Sleeping dogs is a game of rich variety and strong personality that never gets boring over its ten essential hours- many more if you stop to check out the full and entertaining world.with constant rewards and meaningful mini games,it never feels like its wasting your time.its shorter then your gta IV ,for sure,but it's also much sweeter.the dlc can't come soon enough.

Verdict 9/10
Great vision of hong kong
Smooth,easy driving
Spot on acting,great script
Great variety of missions.
Short by open world standards

Bin mal gespannt. Bisher gabs noch kein "City"-Open World Spiel, dass ich gemocht habe.

Klingt doch schon mal aalles ganz geschmeidig soweit. :scan:

Und geschätzte 16h Mittelwert nur bei den Hauptmissione ist doch vollkommen in Orndung. Drumherum gibts ja anscheinend genug zu tun. Außerdem kommt dann ja noch möglicherweise der Faktor "Zeit totaschlagen beim Schabernack treiben" :-D

Das Gameplayvideo, welches weiter oben geposted wurde, macht definitiv Lust auf mehr. Ich hatte das Spiel eigentlich so gar nicht auf dem Schirm.

Deutsche Version verzögert sich​
Wie Square Enix bekannt gibt, erscheint die deutsche Fassung des Hong Kong-Krimis "wenige Wochen" nach der internationalen Version, die am kommenden Freitag veröffentlicht wird. Grund für die Verzögerung ist eine Anpassung der zur USK-Prüfung eingereichten Fassung.

War doch klar das es gekürzt wird. Spätestens nach dem Nahkampf Trailer wusste man das doch. Egal hab eh die AT Version vorbestellt.

Zurück
Top Bottom