Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
YARW! Ich werde es aber wahrscheinlich erst nächsten Samstag spielen können, da man bei Amazon komplett unfähig zu sein scheint, das Spiel rechtzeitig loszuschicken, damit es auch am Releasetag ankommt. Naja, aber selbst wenn es doch passieren sollte, dann kann es eh nicht zugestellt werden, weil ich arbeite.

Gameinformer Wertung ist ganz gut

08.08.12 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Sleeping Dogs (PS3/Xbox 360, Square Enix): 7,75
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS, Square Enix): 8,25 **Spiel des Monats**
The Elder Scrolls V: Skyrim – Dawnguard (Xbox 360, Bethesda): 8
Tony Hawk’s Pro Skater HD (Xbox 360, Actvision): 7,5
The Last Story (Wii, Nintendo): 6/10
Spelunky (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 8
Theatrhythm Final Fantasy (3DS, Square Enix): 8/10
Zuma’s Revenge (Xbox 360 XBLA, PopCap): 8
The Amazing Spider-Man (PS3/Xbox 360, Activision): 6,75
Dyad (PS3 PSN, Sony): 8,25
Penny Arcade’s On The Rain-Slick of Precipice of Darkness 3 (Xbox 360, Zeboyd): 8

-Quelle Gamefront.de

Unter ganz gut verstehe ich was anderes.

Edit:

kzRtE.jpg

Schon besser. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja 9 oder 10 wissen wir die heutige verwöhnte unter 8 ist alles Scheiße Generation. Bin wohl zu alt, die Zeiten als ein hoher 7ner noch wirklich gut war sind wohl leider vorbei :(

Man muß mit der Zeit gehen. Bei der derzeitig herrschenden Wertungsinflation ist ne aktuelle 7 soviel wert wie ne 5 damals. :smile5:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Man muß mit der Zeit gehen. Bei der derzeitig herrschenden Wertungsinflation ist ne aktuelle 7 soviel wert wie ne 5 damals. :smile5:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Könnte man meinen aber ich bevorzuge es immer noch die ganze Wertungsskala zu nutzen ergo ist ne 7 für mich wirklich gut, ab 5 wirds schlecht. Mehr als ne 8.5 erwarte ich nirgendwo bei Sleeping Dogs :)

Masterrace Version

[video=youtube;qaCQlhvVobE]http://www.youtube.com/watch?v=qaCQlhvVobE&feature=player_embedded#![/video]

Mhh doch PC bestellen, weiß net bei Ps3 hab ichs früher und kann zocken. Glaube PC Version wird dann mal im Steamsale gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch 7,75 finde ich noch als eine gute Wertung, Dragons Dogma wurde glaube ich ähnlich bewertet und ich hatte damit sehr viele Stunden meinen Spaß.

Und die restlichen Wertungen sind echt krass, 9.5 von 10 (Die ist wohl ein bisschen sehr hoch angesetzt) :o Naja, ich freu mich schon, nächste Woche kanns losgehen. :)

Ja, und woher wird diese Wertungsinflation heutzutage wohl kommen. Richtig: Weil alles unter 80% ja "schlecht" ist.

Jaja 9 oder 10 wissen wir die heutige verwöhnte unter 8 ist alles Scheiße Generation. Bin wohl zu alt, die Zeiten als ein hoher 7ner noch wirklich gut war sind wohl leider vorbei :(
Vollste Zustimmung

Könnte man meinen aber ich bevorzuge es immer noch die ganze Wertungsskala zu nutzen ergo ist ne 7 für mich wirklich gut, ab 5 wirds schlecht. Mehr als ne 8.5 erwarte ich nirgendwo bei Sleeping Dogs :)

Masterrace Version

[video=youtube;qaCQlhvVobE]http://www.youtube.com/watch?v=qaCQlhvVobE&feature=player_embedded#![/video]

Mhh doch PC bestellen, weiß net bei Ps3 hab ichs früher und kann zocken. Glaube PC Version wird dann mal im Steamsale gekauft :)

Sieht schon nochmal ne Ecke besser aus.Bleib aber bei der 360 Version.

Die Wertungen sind imo wie erwartet und reichen mir völlig aus.Werde meinen Spaß mit dem Spiel haben, obs jetzt einen 90iger oder 70iger Wertungsdurchschnitt hat.

Btw. dieses "Masterrace" Geblubber nervt genauso, wie dieses "Edelgamer" Geschreie von vor ein paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom