DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Laut einem User aus dem neogaf (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=40715046&postcount=145) endet das Review Embargo in ca. 10 Std. Bin mal auf die Wertungen gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

08.08.12 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.
Sleeping Dogs (PS3/Xbox 360, Square Enix): 7,75
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS, Square Enix): 8,25 **Spiel des Monats**
The Elder Scrolls V: Skyrim – Dawnguard (Xbox 360, Bethesda): 8
Tony Hawk’s Pro Skater HD (Xbox 360, Actvision): 7,5
The Last Story (Wii, Nintendo): 6/10
Spelunky (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 8
Theatrhythm Final Fantasy (3DS, Square Enix): 8/10
Zuma’s Revenge (Xbox 360 XBLA, PopCap): 8
The Amazing Spider-Man (PS3/Xbox 360, Activision): 6,75
Dyad (PS3 PSN, Sony): 8,25
Penny Arcade’s On The Rain-Slick of Precipice of Darkness 3 (Xbox 360, Zeboyd): 8
Unter ganz gut verstehe ich was anderes.

Jaja 9 oder 10 wissen wir die heutige verwöhnte unter 8 ist alles Scheiße Generation. Bin wohl zu alt, die Zeiten als ein hoher 7ner noch wirklich gut war sind wohl leider vorbei![]()
Bei der derzeitig herrschenden Wertungsinflation

Man muß mit der Zeit gehen. Bei der derzeitig herrschenden Wertungsinflation ist ne aktuelle 7 soviel wert wie ne 5 damals. :smile5:
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vollste ZustimmungJaja 9 oder 10 wissen wir die heutige verwöhnte unter 8 ist alles Scheiße Generation. Bin wohl zu alt, die Zeiten als ein hoher 7ner noch wirklich gut war sind wohl leider vorbei![]()
Könnte man meinen aber ich bevorzuge es immer noch die ganze Wertungsskala zu nutzen ergo ist ne 7 für mich wirklich gut, ab 5 wirds schlecht. Mehr als ne 8.5 erwarte ich nirgendwo bei Sleeping Dogs
Masterrace Version
[video=youtube;qaCQlhvVobE]http://www.youtube.com/watch?v=qaCQlhvVobE&feature=player_embedded#![/video]
Mhh doch PC bestellen, weiß net bei Ps3 hab ichs früher und kann zocken. Glaube PC Version wird dann mal im Steamsale gekauft![]()
Btw. dieses "Masterrace" Geblubber nervt genauso, wie dieses "Edelgamer" Geschreie von vor ein paar Jahren.
es gibt noch Leute, die die offiziellen Magazine ernst nehmen?
die sind nicht weniger ernstzunehmen als die "unabhängigen".
falsch, die sind noch weniger ernstzunehmen
Konnte ich so nicht beobachten. Vll die Nintendomagazine, die beachte ich nicht so.
eher PS3 und Xbox360
kannst ja mal auf Gamerankings schauen was die offiziellen vergleichweise für nen Wertungsschnitt haben. Wird dich vermutlich überraschen.