Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, schon bekannt, was neben den Environmental Kills noch aus der deutschen Version geschnitten wird bzw. hat gar jemand diese Daheim und kann berichten? ^^

sieht nice aus am PC :D

iepMrGxwt00Fg.jpg

So bin nun weiter und es macht doch richtig Spass vorallem da die Stadt richtig klasse ist. Das hacken find ich auch mal was neues wenn auch naja nicht so toll. Mach jetzt erstmal Missionen, ich finde das Kampfsystem immernoch sehr bescheiden, kann ja net jedem gefallen, aber das Kontern ist Mist imo. Drogenrazzia ist auch lachhaft warum müssen zu 10 Gegnern eigentlich imemr 5 als Verstärkung kommen. Na egal Story weiter erleben, den ganzen optional Kram schenk ich mir.

Hab mich die ersten 2 Stunden reingespielt. Wie ich erwartet habe, fasziniert mich die Atmosphäre komplett. :-D

In meinen Augen wirkt alles viel lebendiger, bunter und urbaner als GTA 4. Alles voller Details, verwinkelter Gebäude etc.
Und das grafische Gesamtpaket ist (trotz neidischem Blick zu einem potenten PC) imo sehr stimmig und spricht mich deutlich mehr an als das verwaschene, verblurte, steife GTA. Hong Kong bei Regen in der Nacht weiß mich grafisch einfach echt zu überzeugen :)
Auch das bei den vielen typischen Open-World-Kleinigkeiten wie Fahrzeugwahl, Innenraumübergangen etc. bis jetzt kaum bis keine Ladezeiten auftreten macht das Ganze sehr flüssig zu spielen :)

Und die Story ist interessanter als ich dachte ^^

So bin nun weiter und es macht doch richtig Spass vorallem da die Stadt richtig klasse ist. Das hacken find ich auch mal was neues wenn auch naja nicht so toll. Mach jetzt erstmal Missionen, ich finde das Kampfsystem immernoch sehr bescheiden, kann ja net jedem gefallen, aber das Kontern ist Mist imo. Drogenrazzia ist auch lachhaft warum müssen zu 10 Gegnern eigentlich imemr 5 als Verstärkung kommen. Na egal Story weiter erleben, den ganzen optional Kram schenk ich mir.

Verdammt, habe nach deinem letzten Post darauf gehofft, dass du das Spiel verschenkst vor lauter Wut darauf. :v:
Naja, werde es mir dann wohl irgendwann mal nachkaufen (erst kommt Darksiders, dann Tales of Graces, dann Borderlands - da noch Sleeping Dogs dazwischen zu schieben, wird eine kleine Herausforderung). Aber gut zu hören, dass die Leute hier allesamt recht angetan von dem Spiel sind.

Verdammt, habe nach deinem letzten Post darauf gehofft, dass du das Spiel verschenkst vor lauter Wut darauf. :v:
Naja, werde es mir dann wohl irgendwann mal nachkaufen (erst kommt Darksiders, dann Tales of Graces, dann Borderlands - da noch Sleeping Dogs dazwischen zu schieben, wird eine kleine Herausforderung). Aber gut zu hören, dass die Leute hier allesamt recht angetan von dem Spiel sind.

Naja mal sehen wie es später wird im Moment macht es echt Spass hab grad den ersten Cop Job geschafft. Guter Cop zu sein werd ich mir aber sparen da man bei jedem anecken eh Abzug bekommt, ausserdem ist der Triaden Baum der Nahkampf was imo wichtiger ist.

Jab die Stadt faziniert jedenfalls sehr und die Radiossender sidn auch klasse. Was ich auch gut finde wenn man Motorrad fährt und irgendwo gegen kracht fählt man nicht runter wie bei GTA. Unrealistisch aber spassiger. Ne doch bis auf das imo sehr bescheidene KS machts mir ne Menge Spass :)

Ich muss Tales of Graces erstmal weglasen mein nächsten neuen Spiele, die ich zocken werde sind dann Borderlands 2 und One Piece :)

Was ich auch gut finde wenn man Motorrad fährt und irgendwo gegen kracht fählt man nicht runter wie bei GTA. Unrealistisch aber spassiger.

Wenn du schnell genug bist und eine fiese Stelle wie eine Ecke oder so erwischt, dann Fliegt Wei auch vom Motorrad runter, genau wie bei GTA 4 :v:

So, hab das Game heute bekommen und auch gleich mal die ersten 8,5 Stunden reingesteckt :kruemel:

Game gefällt mir immernoch sehr gut, bin jetzt bei 53,3% Storyverlauf, mache aber nicht nur Story sondern jede Nebenmission und Gefallen sobald sie verfügbar sind. Ausser die Rennen, die mache ich zwischendurch mal selten, werd die denke ich am Ende machen wenn ich alles durch bin.

Jetzt wird erstmal gepennt damit ich gut gestärkt morgen weitersuchten kann. :v:

So,am Freitag kann ich das Teil auch endlich zocken...sogar mit neuer Ps3 :scan:
Okay...aber nur, weil die alte defekt war :(
Ich hoffe, es lohnt sich. GTA IV fand ich gut (nicht sehr gut), Saints Row 3 ebenfalls nur gut, Just Cause war schon sehr gut, aber in Sleeping dogs setze ich, wenn ich mir die Videos ansehe, große hoffnungen.

So spiel jetzt 5 Stunden dran und zwing mich jetzt mal aufzuhören. 2 Negativpunkte hab ich bisher, das KS was an sich super ist aber grade beim Kontern imo versagt oder ich stell mich dumm an egal ich mags nicht, das nervt. Zweitens der Sadismus dieses Spiels. Ein paar mehr Checkpoints wären echt hilfreich und so knappe Zeitlimits sind auch ein No Go imo, Zeitlimit gerne aber nicht so Killer die Mission mit der Wanze war grausam.

Davon abgesehen haut es rein und gefällt mir besser als jedes GTA. Wei ist cool. Die Stadt sehr atmosphärisch. Grafisch ist es jetzt eher schwach aber es zieht mich rein bin da net so geil drauf wie manch anderer ich genieße Spiele auch so. Sound und Radio sind genial wie erwähnt kommt super rüber.

Hab jetzt in North Point alle Gefälligkeiten gemacht und Date grade meien Girls. Jetzt noch 2 Staturen abgeben dann erstmal ins Bett und Morgen weiter. Vlt kauf ich mir dann auch ein Auto :awesome:

Zurück
Top Bottom